DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
07.07.2008 - 11:46 Uhr
hansa´s los im ersten dfb-pokal spiel gegen holstein kiel, dem letztjährigen ligameister der oberliga nord ist denke ich machbar, es sind beide städte auch nicht so weit weg von einander und fin bartels spielt gegen seinen ex-verein... :) :o :cool
07.07.2008 - 15:56 Uhr
Zitat von maxinho85:
hansa´s los im ersten dfb-pokal spiel gegen holstein kiel, dem letztjährigen ligameister der oberliga nord ist denke ich machbar, es sind beide städte auch nicht so weit weg von einander und fin bartels spielt gegen seinen ex-verein... :) :o :cool
Die Meisterschaft in der OL-Nord war schon echt der hammer ! Sie waren damit auch der letzte Oberliga Nord Meister in der Geschichte, denn sie wurde ja abgeschafft !
Die Meisterschaft in der OL-Nord war schon echt der hammer ! Sie waren damit auch der letzte Oberliga Nord Meister in der Geschichte, denn sie wurde ja abgeschafft !
07.07.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von Paule B.:
Hauptsache ist, dass Hansa nicht so weit reisen muss. Bei den Spritpreisen kann man so sicher auf einen Neuzugang sparen :D
Du warst aber lange nicht mehr da ! :o
Hauptsache ist, dass Hansa nicht so weit reisen muss. Bei den Spritpreisen kann man so sicher auf einen Neuzugang sparen :D
Du warst aber lange nicht mehr da ! :o
15.07.2008 - 11:15 Uhr
Die genauen Termine für die erste Pokalrunde stehen jetzt fest!
http://www.transfermarkt.de/de/news/22292/15072008_1051/news/anzeigen.html
Anstoss in Kiel ist am Samstag, den 09.08. um 15.30 Uhr!
Die Bayern mal wieder live im Free-TV!
:rolleyes
So langsam fängt es wieder an zu kribbeln!!! :D
http://www.transfermarkt.de/de/news/22292/15072008_1051/news/anzeigen.html
Anstoss in Kiel ist am Samstag, den 09.08. um 15.30 Uhr!
Die Bayern mal wieder live im Free-TV!
:rolleyes
So langsam fängt es wieder an zu kribbeln!!! :D
15.07.2008 - 15:30 Uhr
endlich mal ein zuschauerfreundliches spiel am samstag.das werd ich mir natürlich nicht mehmen lassen und fahr dort hin.
15.07.2008 - 18:02 Uhr
ich hoffe stark das wir in die nächste runde einziehen. will nicht nochmal gegen so einen gegner wie babelsberg ausscheiten
Ich kann es immer kaum mit ansehen wenn eine runde im pokal ohne den fch stattfindet. der Dfb Pokal ist einfach der spannendste wettbewerb im dt. Fussball
Ich kann es immer kaum mit ansehen wenn eine runde im pokal ohne den fch stattfindet. der Dfb Pokal ist einfach der spannendste wettbewerb im dt. Fussball
15.07.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von hansafan92:
ich hoffe stark das wir in die nächste runde einziehen. will nicht nochmal gegen so einen gegner wie babelsberg ausscheiten
und auch zugleich die leichteste möglichkeit international zu spielen ;)
und auch zugleich die leichteste möglichkeit international zu spielen ;)
15.07.2008 - 19:01 Uhr
Zitat von rote_kogge:
Weiß jemand wie teuer die Karten ca sein werden?
auf der seite von holstein kiel sind folgende preise zu finden:
Ticketpreise Sitzplatz überdacht
Tageskarte: 20 Euro, Tageskarte ermäßigt: 17 Euro, Tageskarte sichtbehindert: 17 Euro, Tageskarte U14: 6 Euro.
Ticketpreise Vortribüne
Tageskarte: 15 Euro, Tageskarte ermäßigt: 13 Euro, Tageskarte U14: 5 Euro
Ticketpreise Stehplatz
Tageskarte: 10 Euro, Tageskarte ermäßigt: 8 Euro, Tageskarte U14: 3 Euro
Weiß jemand wie teuer die Karten ca sein werden?
auf der seite von holstein kiel sind folgende preise zu finden:
Ticketpreise Sitzplatz überdacht
Tageskarte: 20 Euro, Tageskarte ermäßigt: 17 Euro, Tageskarte sichtbehindert: 17 Euro, Tageskarte U14: 6 Euro.
Ticketpreise Vortribüne
Tageskarte: 15 Euro, Tageskarte ermäßigt: 13 Euro, Tageskarte U14: 5 Euro
Ticketpreise Stehplatz
Tageskarte: 10 Euro, Tageskarte ermäßigt: 8 Euro, Tageskarte U14: 3 Euro
15.07.2008 - 21:54 Uhr
Hatte jetzt keine Zeit nochma zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand wann Karten für den Gästeblock erhätlich sind????
Thx im vorraus!
Lg Rostockerjung
Thx im vorraus!
Lg Rostockerjung
15.07.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Hatte jetzt keine Zeit nochma zu gucken, ob die Frage schon gestellt wurde, aber weiß jemand wann Karten für den Gästeblock erhätlich sind????
Thx im vorraus!
Lg Rostockerjung
soweit ich weis, sollen die karten mitte nächster woche eintreffen.
Thx im vorraus!
Lg Rostockerjung
soweit ich weis, sollen die karten mitte nächster woche eintreffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.