DFB-/Landespokal
24.06.2008 - 10:18 Uhr
11.08.2008 - 18:01 Uhr
Die Auslosung zur 2. Pokalrunde findet am 24. August im Rahmen der ARD Sportschau ab ca. 18:00 Uhr statt.
Sportliche Grüße stelab63
11.08.2008 - 21:12 Uhr
Zitat von stelab63:
Die Auslosung zur 2. Pokalrunde findet am 24. August im Rahmen der ARD Sportschau ab ca. 18:00 Uhr statt.
Danke für die Info! ;)
Danke für die Info! ;)
22.08.2008 - 09:57 Uhr
Hansa Rostock hofft auf ein attraktives Heimspiel im DFB-Pokal
Die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals wird am Sonntag um etwa 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost. In der 1. Hauptrunde hatten sich alle 18 Bundesligaklubs einschließlich des Titelverteidigers FC Bayern München durchsetzen können.
Deutlich erhöht wurden in der Saison 2008/2009 die Fernsehgelder für die am Wettbewerb um den DFB-Pokal beteiligten Vereine. Die auf die sechs Pokalrunden verteilte und an die Klubs ausgezahlte Gesamtsumme beträgt nunmehr über 38,6 Millionen Euro, wobei zum Beispiel der TV-Bonus für den DFB-Pokalsieger um 100 Prozent auf mehr als 2,5 Millionen Euro aufgestockt wird.
Jeder Verein, der die 2. Runde erreicht hat, erhält über die TV-Zuwendungen 227.133 Euro und in der dritten Runde 454.267 Euro.
Der FC Hansa Rostock hofft natürlich auf ein attraktives Heimspiel in DKB Arena.
Die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals wird am Sonntag um etwa 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau ausgelost. In der 1. Hauptrunde hatten sich alle 18 Bundesligaklubs einschließlich des Titelverteidigers FC Bayern München durchsetzen können.
Deutlich erhöht wurden in der Saison 2008/2009 die Fernsehgelder für die am Wettbewerb um den DFB-Pokal beteiligten Vereine. Die auf die sechs Pokalrunden verteilte und an die Klubs ausgezahlte Gesamtsumme beträgt nunmehr über 38,6 Millionen Euro, wobei zum Beispiel der TV-Bonus für den DFB-Pokalsieger um 100 Prozent auf mehr als 2,5 Millionen Euro aufgestockt wird.
Jeder Verein, der die 2. Runde erreicht hat, erhält über die TV-Zuwendungen 227.133 Euro und in der dritten Runde 454.267 Euro.
Der FC Hansa Rostock hofft natürlich auf ein attraktives Heimspiel in DKB Arena.
22.08.2008 - 11:19 Uhr
Ich hoffe eher das wir ein Heimspiel gegen einen schwachen 2.Ligisten bekommen!
22.08.2008 - 11:27 Uhr
Zitat von HROyal:
das hoffe ich auch.ich hab lieber ne halbvolles stadion wo man weiter kommt als ein "kracher" wo das stadion voll ist und wir rausfliegen.wir brauchen geld. ;)
das hoffe ich auch.ich hab lieber ne halbvolles stadion wo man weiter kommt als ein "kracher" wo das stadion voll ist und wir rausfliegen.wir brauchen geld. ;)
22.08.2008 - 20:07 Uhr
2.Runde gegen Bayern München,glorreicher 3:0 Hansa-sieg durch Tore von Tüting,Kocer und ein Eigentor von T.Kroos ;) Klinsi wirft genervt das Handtuch und Bayern verpflichtet Uwe Reinders als neuen Trainer... :D :D :D
22.08.2008 - 20:21 Uhr
Zitat von hansaherz:
2.Runde gegen Bayern München,glorreicher 3:0 Hansa-sieg durch Tore von Tüting,Kocer und ein Eigentor von T.Kroos ;) Klinsi wirft genervt das Handtuch und Bayern verpflichtet Uwe Reinders als neuen Trainer... :D :D :D
Oh Mann, was Drogen anrichten können!
:rolleyes :D
(Nicht persönlich nehmen!)
22.08.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaherz:
Hatte da so eine Vision gehabt...! Hab doch erst 2 Lübzer getrunken!
P.S.: Ich bin unangreifbar...bin schließlich verheiratet :D :D :D Außerdem ist es hier verdammt ruhig geworden...die Ruhe vorm Sturm?
Zitat von hansaherz:
Hatte da so eine Vision gehabt...! Hab doch erst 2 Lübzer getrunken!
P.S.: Ich bin unangreifbar...bin schließlich verheiratet :D :D :D Außerdem ist es hier verdammt ruhig geworden...die Ruhe vorm Sturm?
24.08.2008 - 17:48 Uhr
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung: heute findet die Auslosung für die 2. DFB-Pokalrunde statt.
http://mediadb.kicker.de/live/dfbticker08_zweite_runde.html
http://mediadb.kicker.de/live/dfbticker08_zweite_runde.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 24.08.2008 um 17:49 Uhr bearbeitet
24.08.2008 - 17:57 Uhr
Live ab ca. 18 Uhr auf ARD zu sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.