DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
12.06.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von Jens89
Ich lasse das Bild stehen, weil es zeigt das er am leben und scheinbar bei Bewusstsein ist. Ich bitte euch aber auf weiter Verlinkungen zu Bildern und Videos zu verzichten.
Ansonsten ist nur zu sagen laut Ueffa ist er Stabil und Sky UK meldet er wäre ansprechbar hoffen wir das, dass wahr ist.
So nach Rücksprache mit einem Paten Kollegen habe ich das Bild jetzt doch gelöscht. Er wurde nicht umsonst abgeschirmt
Ich lasse das Bild stehen, weil es zeigt das er am leben und scheinbar bei Bewusstsein ist. Ich bitte euch aber auf weiter Verlinkungen zu Bildern und Videos zu verzichten.
Ansonsten ist nur zu sagen laut Ueffa ist er Stabil und Sky UK meldet er wäre ansprechbar hoffen wir das, dass wahr ist.
So nach Rücksprache mit einem Paten Kollegen habe ich das Bild jetzt doch gelöscht. Er wurde nicht umsonst abgeschirmt
Wenn du das Bild aus dem Forum haben willst solltest du es btw. auch noch in den Antworten zu dem Ursprungskommentar entfernen, sonst bringt es nicht viel, da man es dennoch abrufen kann.
12.06.2021 - 21:42 Uhr
Es ist natürlich ob der Situation rund um Erikson schwierig, das auch in den Fokus zu stellen (gute Besserung an der Stelle, schön, dass er zumindest stabil ist), aber: Glückwunsch an Finnland zum ersten Sieg direkt im ersten Spiel bei der ersten EM überhaupt!
15.06.2021 - 21:27 Uhr
1:0 für die Franzosen durch Hummels.
Btw. Kann es sein, dass die Fahne vom Freak auf der französischen Seite hängt?
Btw. Kann es sein, dass die Fahne vom Freak auf der französischen Seite hängt?
15.06.2021 - 21:48 Uhr
Zur Halbzeit würde ich Gordon und Hoffi bringen und auf Standards hoffen
15.06.2021 - 21:49 Uhr
Ich würde jetzt in der Pause Kimmich und Gnabry raus nehmen.
Kimmich ist stark Gelb/Rot Gefährdet und Gnabry hat scheinbar heute keinen Bock auf Fußball. Nichts zu sehen von ihm, Deutschland spielt grade mit 10 Mann.
Kimmich ist stark Gelb/Rot Gefährdet und Gnabry hat scheinbar heute keinen Bock auf Fußball. Nichts zu sehen von ihm, Deutschland spielt grade mit 10 Mann.
15.06.2021 - 21:54 Uhr
Is‘ natürlich toll, dass Deutschland keinen zweiten Spieler für die rechte Schiene im Kader hat. Und wenn Löw die letzten Jahre nicht so oft hin- und hergeschwenkt wäre und die Dreierkette konsequent eingeübt hätte (dazu Hummels ein halbes Jahr früher zurückholen), wäre der Gegentreffer wahrscheinlich auch nicht gefallen. Kein Vorwurf an Hummels beim Eigentor, Mbappe stand einschußbereit da.
15.06.2021 - 22:01 Uhr
Spiel läuft wie von mir erwartet.
Mal sehen ob mich die Nationalmannschaft in Hz. 2 Positiv Überraschen kann.
Mal sehen ob mich die Nationalmannschaft in Hz. 2 Positiv Überraschen kann.
15.06.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich würde den Trainer auswechseln.
Wie kann man auf die Idee kommen, dass ein einspielen gegen Lettland ausreicht
Wir sind dermaßen ideenlos - das ist etwas erschreckend.
Habe auch das Gefühl, dass Frankreich das bislang im dritten Gang spielt und die zu jeder Zeit zulegen könnten. Aber sie müssen ja nicht.
15.06.2021 - 22:13 Uhr
Unsere Offensive gibts gar nicht. Havertz ganz schwach.
Klar, Frankreich hat eine tolle Mannschaft. Schon die Ersatzbank ist beindruckend.
Vielleicht stolpern wir noch einen rein. Mehr als ein Unentschieden wird es wahrscheinlich nicht werden.
Klar, Frankreich hat eine tolle Mannschaft. Schon die Ersatzbank ist beindruckend.
Vielleicht stolpern wir noch einen rein. Mehr als ein Unentschieden wird es wahrscheinlich nicht werden.
15.06.2021 - 22:29 Uhr
Tzja, hätte Jogi nur mal Standardgott Zlatan mit ins Trainerteam genommen.
Die Ecken von Kimmich sind grauenhaft.
Die Ecken von Kimmich sind grauenhaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.