-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
K. Shubitidze |
Trainer |
C. Ilzer |
| 2,08 Mio. € | Gesamtmarktwert | 294,95 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,9 |
M. Bär |
Wertvollster Spieler |
F. Asllani |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal 1.Runde: FC Erzgebirge Aue - TSG 1899 Hoffenheim
20.08.2026 - 12:38 Uhr
23.08.2026 - 11:47 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Was mir richtig gut gefallen, waren gestern Conte und Wimmer. Bei Wimmer reichen alleine die Scorer als Erklärung.
Bei Conte gefallen mir die Geschwindigkeit mit Ballmitnahme. Außerdem spielte er zweimal genial auf Moerstedt, einmal zum Tor und beim zweitem Mal zu der Großchance von Moerstedt.
Daghim ist schneller als Conte oder Wimmer, hat aber lange nicht die Präzision in seinen Abspielen.
Was mir richtig gut gefallen, waren gestern Conte und Wimmer. Bei Wimmer reichen alleine die Scorer als Erklärung.
Bei Conte gefallen mir die Geschwindigkeit mit Ballmitnahme. Außerdem spielte er zweimal genial auf Moerstedt, einmal zum Tor und beim zweitem Mal zu der Großchance von Moerstedt.
Daghim ist schneller als Conte oder Wimmer, hat aber lange nicht die Präzision in seinen Abspielen.
Da unterschreibe ich jedes Wort !!
Conté bekommt hoffentlich viel Spielzeit.
Daghim ist, was seine Zuspiele und vor allem Flanken angeht, noch verbesserungsbedürftig, aber sgerade mir seinem Speed durchaus ein sinnvoller Ersatz für Touré.
23.08.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Ja, aber was mir gut gefallen hat ist wie oft er es versuchte. Und viele Abspiele waren dann auch gut, gerade seine flachen Hereingaben sorgten auch für ein paar Gelegenheiten.
Gerade offensiv hat man aus meiner Sicht schon gesehen wie viel flexibler die TSG geworden ist. Mal schauen ob sich das gegen Köln bestätigt.
24.08.2026 - 09:34 Uhr
Im Pokalspiel habe ich ein extrem schnelles Offensivspiel in der gegnerischen Box gesehen.
Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht wann wir je dort so kombiniert haben.
Im Trainingslager wurde dies auch öfters trainiert.
Wie fandet Ihr das und welche Spieler verursachen das bei uns?
War z. B. de Cats Zuspiel auf Wimmer so geplant?
Ich bin gespannt wie wir das in den Bundesligaalltag bringen können.
24.08.2026 - 10:28 Uhr
Zitat von Schawede
Im Pokalspiel habe ich ein extrem schnelles Offensivspiel in der gegnerischen Box gesehen.
..de Cats Zuspiel war aus meiner Sicht eher ein Ball versprungen und dann stand Wimmer gerade richtig...aber trotzdem, die andauernde Präsenz in der Box mit vielen Spielern war gut...dann passiert so was halt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.