VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2008/09

06.07.2008 - 13:16 Uhr
DFB-Pokal 2008/09 |#41
24.08.2008 - 18:25 Uhr
In Ordnung! :) Das müssen wir packen

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB-Pokal 2008/09 |#42
24.08.2008 - 18:37 Uhr
Wünsch euch viel GLück bei diesem Knaller. :D Aber das schafft ihr schon. Habt ne tolle Truppe zusammengestellt und ihr seid mir jetzt seit 2 Jahren richtig symphatisch. Grüße aus dem Erzgebirge. :)
DFB-Pokal 2008/09 |#43
24.08.2008 - 19:06 Uhr
Immerhin hier hatten wir heute mehr Glück :)
Wird ne enge Kiste, aber sollte in Bestbesetzung machbar sein ;)
DFB-Pokal 2008/09 |#44
24.08.2008 - 19:10 Uhr
nach Oberneuland! Genial! Ein Weiterkommen ist auf jeden Fall Pflicht! WEit ist dieser Ort auch nicht! Ist ja direkt bei Bremen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
DFB-Pokal 2008/09 |#45
24.08.2008 - 22:26 Uhr
Und ohne Übertreiben zu wollen ... müssen wir den Ball trotzdem flach halten. Habe das Spiel auf Premiere gesehen gehabt und die Oberneuländer haben oft deutlich besser als Koblenz gespielt.

Die beiden Mittelfeldspieler Muzzicato, wegen denen sie fast disqualifiziert worden wären und vorallem ihr Stürmer M'Boma haben mir gut gefallen.

Aber auch ihr Abwehrspieler Mouaya war Klasse. (Nationalspieler von Kongo.)

Die werden nicht so leicht wie Heidenheim zu schlagen sein, selbst wenn es das vermeindlich einfachste Los war.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.08.2008 um 22:27 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2008/09 |#46
25.08.2008 - 09:03 Uhr
Bei allem Respekt vor Oberneuland aber das leichteste noch im Topf befindliche Los muss man einfach schlagen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
DFB-Pokal 2008/09 |#47
25.08.2008 - 11:21 Uhr
Wenn die Wolfsburger Mannschaft das Spiel derartig auf die leichte Schulter nimmt, wie deren Fangemeinde, dann mach ich mir ja zurecht Hoffnung auf ein Weiterkommen ;)

Natürlich ist Oberneuland klarer Außenseiter. Aber ihr werdet noch sehen, dass diese Mannschaft äußerst unangenehm zu spielen ist und euch keinen Zentimeter Rasen schenken wird. Koblenz hat das zu spüren bekommen.
Wie gesagt, der FCO ist Außenseiter. Aber man kann auf eine Überraschung hoffen. :)
DFB-Pokal 2008/09 |#48
25.08.2008 - 11:33 Uhr
Wie oben geschrieben, ich nehms nicht auf die leichte Schulter ... hatte mir das Spiel über die 120 Minuten angeschaut und wie sie Koblenz vorgeführt haben, war schon imponierend. Oft sah es so aus als ob Oberneuland der 2. Ligist und Koblenz der 4. Ligist war ...

Oberneuland lies den Ball gut laufen und ihr M`Boma ist anscheinend ein recht Guter ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
DFB-Pokal 2008/09 |#49
25.08.2008 - 14:42 Uhr
solche Außenseiter-Gegner darf man überhaupt nicht auf die leichte Schulter nehmen! Ich war auch von den Oberneuländern positiv überrascht, wie die gegen Koblenz gespielt haben und sogar verdient in die 2.Runde gekommen sind!
Ein WEiterkommen ist trotzdem PFLICHT

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
DFB-Pokal 2008/09 |#50
27.08.2008 - 10:50 Uhr
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=836230

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.