DFB-Pokal 2008/09
06.07.2008 - 13:16 Uhr
24.08.2008 - 18:25 Uhr
In Ordnung! :) Das müssen wir packen
24.08.2008 - 18:37 Uhr
Wünsch euch viel GLück bei diesem Knaller. :D Aber das schafft ihr schon. Habt ne tolle Truppe zusammengestellt und ihr seid mir jetzt seit 2 Jahren richtig symphatisch. Grüße aus dem Erzgebirge. :)
24.08.2008 - 19:06 Uhr
Immerhin hier hatten wir heute mehr Glück :)
Wird ne enge Kiste, aber sollte in Bestbesetzung machbar sein ;)
Wird ne enge Kiste, aber sollte in Bestbesetzung machbar sein ;)
24.08.2008 - 19:10 Uhr
nach Oberneuland! Genial! Ein Weiterkommen ist auf jeden Fall Pflicht! WEit ist dieser Ort auch nicht! Ist ja direkt bei Bremen
24.08.2008 - 22:26 Uhr
Und ohne Übertreiben zu wollen ... müssen wir den Ball trotzdem flach halten. Habe das Spiel auf Premiere gesehen gehabt und die Oberneuländer haben oft deutlich besser als Koblenz gespielt.
Die beiden Mittelfeldspieler Muzzicato, wegen denen sie fast disqualifiziert worden wären und vorallem ihr Stürmer M'Boma haben mir gut gefallen.
Aber auch ihr Abwehrspieler Mouaya war Klasse. (Nationalspieler von Kongo.)
Die werden nicht so leicht wie Heidenheim zu schlagen sein, selbst wenn es das vermeindlich einfachste Los war.
Die beiden Mittelfeldspieler Muzzicato, wegen denen sie fast disqualifiziert worden wären und vorallem ihr Stürmer M'Boma haben mir gut gefallen.
Aber auch ihr Abwehrspieler Mouaya war Klasse. (Nationalspieler von Kongo.)
Die werden nicht so leicht wie Heidenheim zu schlagen sein, selbst wenn es das vermeindlich einfachste Los war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.08.2008 um 22:27 Uhr bearbeitet
25.08.2008 - 09:03 Uhr
Bei allem Respekt vor Oberneuland aber das leichteste noch im Topf befindliche Los muss man einfach schlagen.
25.08.2008 - 11:21 Uhr
Wenn die Wolfsburger Mannschaft das Spiel derartig auf die leichte Schulter nimmt, wie deren Fangemeinde, dann mach ich mir ja zurecht Hoffnung auf ein Weiterkommen ;)
Natürlich ist Oberneuland klarer Außenseiter. Aber ihr werdet noch sehen, dass diese Mannschaft äußerst unangenehm zu spielen ist und euch keinen Zentimeter Rasen schenken wird. Koblenz hat das zu spüren bekommen.
Wie gesagt, der FCO ist Außenseiter. Aber man kann auf eine Überraschung hoffen. :)
Natürlich ist Oberneuland klarer Außenseiter. Aber ihr werdet noch sehen, dass diese Mannschaft äußerst unangenehm zu spielen ist und euch keinen Zentimeter Rasen schenken wird. Koblenz hat das zu spüren bekommen.
Wie gesagt, der FCO ist Außenseiter. Aber man kann auf eine Überraschung hoffen. :)
25.08.2008 - 11:33 Uhr
Wie oben geschrieben, ich nehms nicht auf die leichte Schulter ... hatte mir das Spiel über die 120 Minuten angeschaut und wie sie Koblenz vorgeführt haben, war schon imponierend. Oft sah es so aus als ob Oberneuland der 2. Ligist und Koblenz der 4. Ligist war ...
Oberneuland lies den Ball gut laufen und ihr M`Boma ist anscheinend ein recht Guter ...
Oberneuland lies den Ball gut laufen und ihr M`Boma ist anscheinend ein recht Guter ...
25.08.2008 - 14:42 Uhr
solche Außenseiter-Gegner darf man überhaupt nicht auf die leichte Schulter nehmen! Ich war auch von den Oberneuländern positiv überrascht, wie die gegen Koblenz gespielt haben und sogar verdient in die 2.Runde gekommen sind!
Ein WEiterkommen ist trotzdem PFLICHT
Ein WEiterkommen ist trotzdem PFLICHT
27.08.2008 - 10:50 Uhr
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=836230
:)
:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.