DFB-Pokal 2008/09
06.07.2008 - 13:16 Uhr
19.01.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von deCoo:
Hallo Wolfsburger Sportsfreunde!
Da ich mit dem Auto nach Wolfsburg zum Spiel fahren werde, ist es ja immer so eine Sache mit dem Parken.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, wo man man als Auswärtsfan überhaupt parken darf und wo ist dies am Besten (möglichst arenanah) ist.
Hallo Rostocker Sportsfreund,
Parkmöglichkeiten gibt es genug. Eine Möglichkeit ist es einen der P und R Flächen anzufahren, da geht es mit dem Buss direkt zum Stadion. Ich parke immer auf dem großen Parkplatz am Stadion(Allerpark?), da gehst Du nur über eine Brücke und bist direkt da.( 10 min. max)
Die genauen Ortsbezeichnungen kannst Du auf der Wob Homepage nochmal genauer nachlesen.
http://www.vflwolfsburg.de/53958.html
Bis dann. :)
Hallo Wolfsburger Sportsfreunde!
Da ich mit dem Auto nach Wolfsburg zum Spiel fahren werde, ist es ja immer so eine Sache mit dem Parken.
Daher wollte ich hier mal nachfragen, wo man man als Auswärtsfan überhaupt parken darf und wo ist dies am Besten (möglichst arenanah) ist.
Hallo Rostocker Sportsfreund,
Parkmöglichkeiten gibt es genug. Eine Möglichkeit ist es einen der P und R Flächen anzufahren, da geht es mit dem Buss direkt zum Stadion. Ich parke immer auf dem großen Parkplatz am Stadion(Allerpark?), da gehst Du nur über eine Brücke und bist direkt da.( 10 min. max)
Die genauen Ortsbezeichnungen kannst Du auf der Wob Homepage nochmal genauer nachlesen.
http://www.vflwolfsburg.de/53958.html
Bis dann. :)
19.01.2009 - 16:33 Uhr
Vielen Dank an euch!
Dann wünsch ich euch ein schönes, gutes und vor allem faires Spiel, welches hoffentlich einen positiven Ausgang für uns haben wird! ;)
Dann wünsch ich euch ein schönes, gutes und vor allem faires Spiel, welches hoffentlich einen positiven Ausgang für uns haben wird! ;)
01.02.2009 - 17:27 Uhr
So Leute, gleich wird gelost.
Bitte die Aufmerksamkeit mal kurz auf den DFB Pokal richten.
Was wären eure Wunschgegner ?
Lieber ein namenhafter Club, dass man mal live im TV zu sehen ist und ein richtig volles Stadion hat (bei einem Heimspiel),
oder doch lieber die zwei vermeintlich leichteren Clubs aus der 2. Liga?
Ich bin für ein Heimspiel gegen Mainz oder Wehen...
Hauptsache weiterkommen und später mal ins Finale einziehen. Das wäre echt mal ein Highlight...
Bitte die Aufmerksamkeit mal kurz auf den DFB Pokal richten.
Was wären eure Wunschgegner ?
Lieber ein namenhafter Club, dass man mal live im TV zu sehen ist und ein richtig volles Stadion hat (bei einem Heimspiel),
oder doch lieber die zwei vermeintlich leichteren Clubs aus der 2. Liga?
Hauptsache weiterkommen und später mal ins Finale einziehen. Das wäre echt mal ein Highlight...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 01.02.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 17:36 Uhr
ne, jetzt müssen wir auch mal zeigen, das wir auswärts gewinnen wollen/müssen!Mein Wunsch ist Mainz oder Wehen auswärts! Wenns sein muss, dann noch Auswärts in Bremen! Hamburg,Leverkusen oder Schalke auswärts sollten nicht gezogen werden
ähm sicher, das gleich ausgelost wird? im Videotext steht nix davon
ähm sicher, das gleich ausgelost wird? im Videotext steht nix davon
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.02.2009 um 17:40 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 17:42 Uhr
scheiße das hätt ich ja fast vergessen.... :D :D
klar wird heute gelost.... wir kriegen eh wieder die Bayern :rolleyes
18 uhr ARD
klar wird heute gelost.... wir kriegen eh wieder die Bayern :rolleyes
18 uhr ARD
01.02.2009 - 17:42 Uhr
Ja ab 18 Uhr im Ersten. Gegner ist mir egal, lieber Wehen und Mainz ... gezeigt wirds sowieso auf Premiere.
Am besten zu Hause wegen den Einnahmen.
Am besten zu Hause wegen den Einnahmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.02.2009 um 17:43 Uhr bearbeitet
01.02.2009 - 17:47 Uhr
Zu Hause ist mir der Gegner egal, da wünsche ich mir sogar die Bayern! Wenn gegen Bayern, dann nur zu Hause
01.02.2009 - 17:58 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Geht mir genauso, das leichteste Los wäre Wehen und damit auch mein Wunschgegner.
Tippe aber eher auf Bayern, Hamburg oder Bremen.
Wir werdens gleich sehen....
Geht mir genauso, das leichteste Los wäre Wehen und damit auch mein Wunschgegner.
Tippe aber eher auf Bayern, Hamburg oder Bremen.
Wir werdens gleich sehen....
01.02.2009 - 18:08 Uhr
Hauptsache, es wird kein Auswärtsspiel bei einem der "Großen". (Bremen, HSV, Bayern, Schalke)
Ich drücke die Daumen. ;)
Ich drücke die Daumen. ;)
01.02.2009 - 18:13 Uhr
geeeeeeeeeeeeeeeeeil
Wolfsburg - Bremen
Danke Andi für das geile los :)
Wolfsburg - Bremen
Danke Andi für das geile los :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.