DFB Pokal 2013/2014
29.05.2010 - 18:49 Uhr
16.06.2013 - 00:43 Uhr
Paderborn Zuhause wäre mir lieber. Aber da müsste Duisburg ja doch noch die Lizenz bekommen.
Die Entscheidung liegt nun quasi bei der DFL.
Die Entscheidung liegt nun quasi bei der DFL.
16.06.2013 - 08:23 Uhr
Es wird von verschiedenen Vereinen überlegt,ob sie Protest einlegen der Ziehung. Jedoch glaube ich nicht,dass jener Protest nicht durchkommen würde...
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/pannen-show-erster-klub-denkt-an-protest-30860386.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/pannen-show-erster-klub-denkt-an-protest-30860386.bild.html
16.06.2013 - 12:05 Uhr
Also mir wäre Paderborn auch lieber als ein Auswärtsspiel im Stadion an der Bremer Brücke.:) Allerdings bin ich zunächst mal froh - trotz wirklich netter Auswärtsfahrt - dass es nicht wieder zu Aue vs. Eintracht kommt.:P
18.06.2013 - 19:07 Uhr
Hallo liebe Auer,
wird es bei Euch wieder ein Tippspiel zum Pokal geben?
Gruß aus CB
wird es bei Euch wieder ein Tippspiel zum Pokal geben?
Gruß aus CB
18.06.2013 - 21:19 Uhr
Hallo, Faezes!
Ja, das würde ich wieder ankurbeln. Aber mal noch warten bis morgen, gegen wen Aue denn nun wirklich spielen muss ;)
Ja, das würde ich wieder ankurbeln. Aber mal noch warten bis morgen, gegen wen Aue denn nun wirklich spielen muss ;)
19.06.2013 - 15:59 Uhr
Duisburg hat keine Lizenz bekommen. Demnach gehts nach Osnabrück. :/
19.06.2013 - 16:01 Uhr
Ich glaub, wir hätten es besser gehabt mit dem Heimspiel gegen Paderborn.
19.06.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Ja,sicher ist ein Heimspiel viel schöner für uns! Jedoch schaut mal,wer alles Osna verlässt und vllt noch verlassen wird. Da wird auch eine fast komplett neue Mannschaft stehen,daher schauen wir mal wie es am Ende ausgeht ;)
Ja,sicher ist ein Heimspiel viel schöner für uns! Jedoch schaut mal,wer alles Osna verlässt und vllt noch verlassen wird. Da wird auch eine fast komplett neue Mannschaft stehen,daher schauen wir mal wie es am Ende ausgeht ;)
01.07.2013 - 16:18 Uhr
Wir spielen am 2.8. 19 Uhr gegen Osnabrück.
01.08.2013 - 09:22 Uhr
Quelle: www.dfb.de
2. Pokalrunde: Auslosung am 10. August live bei Sky
Noch ist die erste Runde im DFB-Pokal 2013/2014 nicht gespielt, da steht schon der Termin für die Auslosung der zweiten fest: Am Samstag, 10. August (ab 21 Uhr), werden die 16 Spiele in der Sky-Sendung "Samstag LIVE!" ausgelost.
Falls wir weiterkommen sollten.
Noch ist die erste Runde im DFB-Pokal 2013/2014 nicht gespielt, da steht schon der Termin für die Auslosung der zweiten fest: Am Samstag, 10. August (ab 21 Uhr), werden die 16 Spiele in der Sky-Sendung "Samstag LIVE!" ausgelost.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.