DFB Pokal 2013/2014
29.05.2010 - 18:49 Uhr
02.08.2012 - 16:58 Uhr
Ich bin schon der Meinung das wir mit euch eines der schwersten Lose gezogen haben. Unterschätzen werden wir euch denke/hoffe ich nicht, nach der vorletzten Saison denke/hoffe ich mal werden wir erstmal niemanden unterschätzen und ich denke das wird AV den Spielern auch klar machen. Unser Pech könnte aber sein, dass unser ganzes Team zu dem Zeitpunkt noch nicht eingespielt sein könnte, den anhand von Testspielen würde ich die Leistung nicht festmachen. Ihr hingegen habt zu dem Zeitpunkt des Pokal Spiels schon ein paar Spiele gemacht.
Btw: Viel Glück euch morgen gegen Pauli
02.08.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Eintrachtler:
Ich bin schon der Meinung das wir mit euch eines der schwersten Lose gezogen haben. Unterschätzen werden wir euch denke/hoffe ich nicht, nach der vorletzten Saison denke/hoffe ich mal werden wir erstmal niemanden unterschätzen und ich denke das wird AV den Spielern auch klar machen. Unser Pech könnte aber sein, dass unser ganzes Team zu dem Zeitpunkt noch nicht eingespielt sein könnte, den anhand von Testspielen würde ich die Leistung nicht festmachen. Ihr hingegen habt zu dem Zeitpunkt des Pokal Spiels schon ein paar Spiele gemacht.
Dankeschön, das Pokalspiel ist das einzige Heimspiel, was ich dieses Jahr verpasse. :/:
Die Stimmung letztes Jahr von euch war gut, und da ich das mag, ist es schade, im Urlaub zu sein. :D
"Wir ham alle Stadionverbot!"
Euch auch schon mal viel Erfolg in der 1. Liga. Wenn sich eure Mannschaft gefunden hat, dürfte das Klassenerhalt vorzeitig geschafft werden.
Dankeschön, das Pokalspiel ist das einzige Heimspiel, was ich dieses Jahr verpasse. :/:
Die Stimmung letztes Jahr von euch war gut, und da ich das mag, ist es schade, im Urlaub zu sein. :D
"Wir ham alle Stadionverbot!"
Euch auch schon mal viel Erfolg in der 1. Liga. Wenn sich eure Mannschaft gefunden hat, dürfte das Klassenerhalt vorzeitig geschafft werden.
18.08.2012 - 10:21 Uhr
Die ersten drei Spiele der ersten Runde sind durch. Es gab keine Überraschung.
Wilhelmshaven - Augsburg 0:2 (0:1)
Großaspach - FSV Frankfurt 1:2 (1:2)
Lübeck - Braunschweig 0:3 (0:1)
Wilhelmshaven - Augsburg 0:2 (0:1)
Großaspach - FSV Frankfurt 1:2 (1:2)
Lübeck - Braunschweig 0:3 (0:1)
21.08.2012 - 08:12 Uhr
So, die erste Runde ist durch.
Es gab außergewöhnlich viele Überraschungen. So haben sich sechs Erstligisten aus dem Pokal verabschiedet. Aber da wir noch dabei sind lohnt sich der Blick auf mögliche Gegner.
Aus der ersten Liga im Pott sind noch:
1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FC Bayern München
FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
SC Freiburg
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Aus der zweiten Liga kommen dazu(wir eingeschlossen):
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden
Eintracht Braunschweig
FC Erzgebirge Aue
FC St. Pauli
FSV Frankfurt
MSV Duisburg
SV Sandhausen
TSV 1860 München
VfL Bochum
VfR Aalen
Im zweiten Pott landeten alle übrig gebliebenen Dritt- und Regionalligisten:
Arminia Bielefeld (3L)
Karlsruher SC (3L)
Kickers Offenbach (3L)
Preußen Münster (3L)
Berliner AK 07 (RL)
TSV Havelse (RL)
Wormatia Worms (RL)
Irgendwelche Wunschgegner?
Es gab außergewöhnlich viele Überraschungen. So haben sich sechs Erstligisten aus dem Pokal verabschiedet. Aber da wir noch dabei sind lohnt sich der Blick auf mögliche Gegner.
Aus der ersten Liga im Pott sind noch:
1. FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg
FC Bayern München
FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
SC Freiburg
VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Aus der zweiten Liga kommen dazu(wir eingeschlossen):
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden
Eintracht Braunschweig
FC Erzgebirge Aue
FC St. Pauli
FSV Frankfurt
MSV Duisburg
SV Sandhausen
TSV 1860 München
VfL Bochum
VfR Aalen
Im zweiten Pott landeten alle übrig gebliebenen Dritt- und Regionalligisten:
Arminia Bielefeld (3L)
Karlsruher SC (3L)
Kickers Offenbach (3L)
Preußen Münster (3L)
Berliner AK 07 (RL)
TSV Havelse (RL)
Wormatia Worms (RL)
Irgendwelche Wunschgegner?
21.08.2012 - 10:27 Uhr
Also, dass mehr Zweitligisten als Mannschaften aus der ersten Etage in die 2. Runde eingezogen sind, kam sicher noch net allzu oft vor. Das ist schon beachtlich.
Wunschgegner sind für mich (unter der Bedingung, dass wir wieder ein Heimspiel haben) der SC Freiburg oder Mainz 05. Klar kann man itze auch auf Aalen oder so hoffen, aber ich denke, wir haben bessere Chancen, wenn wir der Underdock sind.
Wunschgegner sind für mich (unter der Bedingung, dass wir wieder ein Heimspiel haben) der SC Freiburg oder Mainz 05. Klar kann man itze auch auf Aalen oder so hoffen, aber ich denke, wir haben bessere Chancen, wenn wir der Underdock sind.
21.08.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Aber so freue ich mich erstmal für das Weiterkommen in die nächste Runde. Bitte schlagt mich nicht, aber ich wünsche mir in Runde 2 Ende Oktober ein Auswärtsspiel bei einem Bundes- oder Zweitligisten in NRW (Düsseldorf, Gladbach, Duisburg, Dortmund, Schalke, Bochum, Köln, ich bin privat dort)
Zitiert aus dem SST vom Frankfurt-Spiel. Ja, ich weiß, in dieser Konstellation hätten wir nicht wirklich eine Chance.
Aber so freue ich mich erstmal für das Weiterkommen in die nächste Runde. Bitte schlagt mich nicht, aber ich wünsche mir in Runde 2 Ende Oktober ein Auswärtsspiel bei einem Bundes- oder Zweitligisten in NRW (Düsseldorf, Gladbach, Duisburg, Dortmund, Schalke, Bochum, Köln, ich bin privat dort)
Zitiert aus dem SST vom Frankfurt-Spiel. Ja, ich weiß, in dieser Konstellation hätten wir nicht wirklich eine Chance.
21.08.2012 - 11:02 Uhr
Entweder Heimspiel gegen nen Liga-Konkurenten oder BAK-Worms-Havelse, so wünsch ich mir das...
Weiterkommen lohnt in jedem Falle mehr, als irgendein 'großer' Gegner - es sei denn man ist das ARD-Livespiel. Achtelfinale bedeutet allein reichlich 500.000€ Fernsehgeld und in jedem Fall nochmal ordentliche Zuschauereinnahmen - damit hätte man dann nen Großteil der Sylvestr-Ablöse eingespielt...
Nichtsdestotrotz ist Liga wichtiger, 2.Pokal-Runde ist erst am 30./31. Oktober!!!
Weiterkommen lohnt in jedem Falle mehr, als irgendein 'großer' Gegner - es sei denn man ist das ARD-Livespiel. Achtelfinale bedeutet allein reichlich 500.000€ Fernsehgeld und in jedem Fall nochmal ordentliche Zuschauereinnahmen - damit hätte man dann nen Großteil der Sylvestr-Ablöse eingespielt...
Nichtsdestotrotz ist Liga wichtiger, 2.Pokal-Runde ist erst am 30./31. Oktober!!!
21.08.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Stollberger:
Entweder Heimspiel gegen nen Liga-Konkurenten oder BAK-Worms-Havelse, so wünsch ich mir das...
Sehe ich auch so. Lieber zuerst das Geld mitnehmen, im Falle eines Weiterkommens. In der nächsten Runde dürfte es dann ruhig ein großer Gegner sein.
Sehe ich auch so. Lieber zuerst das Geld mitnehmen, im Falle eines Weiterkommens. In der nächsten Runde dürfte es dann ruhig ein großer Gegner sein.
21.08.2012 - 11:12 Uhr
Mir gehts dieses Jahr auch nicht um einen großen Gegner, sondern endlich mal um den Einzug ins Achtelfinale. Allein wegen der Sache mit Sylvestr schon...
Nichts auszusetzen hätte ich natürlich bei BAK, Worms und Havelse. Ansonsten würde ich gern daheim gegen Sandhausen, Aalen oder vlt. auch St. Pauli antreten (die gewinnen in Aue keinen Blumentopf, schon recht nicht im Pokal, attraktiver Gegner dazu. ;) ).
Die Drittligisten auswärts möcht ich nicht unbedingt haben, leistungsmäßig sollten die fast auf unserer Stufe stehen und wenn sie dann noch ein Heimspiel haben, kommen die restlichen paar Prozente dazu.
Das waren nun 6 Wünsche meinerseits, wovon sich doch einfach einer erfüllen muss. :cool
Nichts auszusetzen hätte ich natürlich bei BAK, Worms und Havelse. Ansonsten würde ich gern daheim gegen Sandhausen, Aalen oder vlt. auch St. Pauli antreten (die gewinnen in Aue keinen Blumentopf, schon recht nicht im Pokal, attraktiver Gegner dazu. ;) ).
Die Drittligisten auswärts möcht ich nicht unbedingt haben, leistungsmäßig sollten die fast auf unserer Stufe stehen und wenn sie dann noch ein Heimspiel haben, kommen die restlichen paar Prozente dazu.
Das waren nun 6 Wünsche meinerseits, wovon sich doch einfach einer erfüllen muss. :cool
21.08.2012 - 11:22 Uhr
Ich wünsch mir dynamo oder st.pauli zuhause. Da sind wir zu 100 prozent weiter. BAK Worms und Havelse wäre nicht gut da bekommen wir probleme um weiter zukommen. Wir spielen gegen solche gegner nie richtig gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.