DFB-Pokal 2016/2017
29.05.2016 - 20:36 Uhr
19.06.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von lockdog83
Klar, was soll er auch sonst sagen. Aber Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte.
Zitat von disco_partizani
... so ein Schmarrn ... er hat gelacht und fand es gut
Zitat von lockdog83
Geiles Los, Eintracht Norderstedt! ... Uwe Seeler (dessen Heimatverein) hat ja mal blöd aus der Wäsche geguckt ... war sichtlich enttäuscht, als es "nur" Fürth wurde ...
Geiles Los, Eintracht Norderstedt! ... Uwe Seeler (dessen Heimatverein) hat ja mal blöd aus der Wäsche geguckt ... war sichtlich enttäuscht, als es "nur" Fürth wurde ...
Klar, was soll er auch sonst sagen. Aber Blicke sagen manchmal mehr als tausend Worte.
... nee ... Du interpretierst Mist
19.06.2016 - 02:13 Uhr
Für mich unfassbares Losglück. Ich komme am 20.8 wieder ausm Urlaub und muss hoffen das es am 21.8 stattfindwt.
Geil!
Ps: unsere starke Pokalsaison began auch in Hamburg
Geil!
Ps: unsere starke Pokalsaison began auch in Hamburg
19.06.2016 - 10:41 Uhr
Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht.
Norderstedt ist wohl eine machbare Aufgabe, ist bloß blöd zum Auswärtsfahren.
23.06.2016 - 21:31 Uhr
Weiß jemand wann das Spiel terminiert wird?
23.06.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von sami09
Ne, aber ich vermute wenige Tage nach der Bekanntgabe der ersten beiden Zweitligaspieltage ...
23.06.2016 - 22:24 Uhr
23.06.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von lockdog83
Kori, da geb ich Lockdog recht. Uns Uwe ist zunächst das Gesicht eingeschlafen, dann hat er halt dazu gelächelt, weil es ja sein muss.
Aber leider keine TV-Gelder, leider keine Massen an Zuschauern, und ein guter Zweitligist ... ist so erst mal kein gutes Los für Norderstedt.
24.06.2016 - 00:02 Uhr
24.06.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von BiancoVerde
Und wann werden die terminiert?
Zitat von lockdog83
Ne, aber ich vermute wenige Tage nach der Bekanntgabe der ersten beiden Zweitligaspieltage ...
Und wann werden die terminiert?

Am 29.06.2016 kommt der Spielplan der zweiten Liga raus.
Danach wird es auch nicht mehr lange dauern bis zur Terminierung der Spiele im DFB-Pokal.
24.06.2016 - 12:40 Uhr
Wahrscheinlich hat sich Uwe Ichsachmal Seeler an die Pokalspiele am 7. und 15.4.1964 erinnert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.