DFB-Pokal 2016/2017
29.05.2016 - 20:36 Uhr
09.08.2016 - 14:19 Uhr
Lt. HP hat heute der Vorverkauf für Norderstedt begonnen. Man kann also noch ganz bequem Tickets ordern. 16 Euro für nen Stehplatz find ich aber schon etwas happig.
09.08.2016 - 15:02 Uhr
Sehr happig, sind ja Bundesligapreise.
Naja hoffentlich gibt es vor Ort noch welche.
Naja hoffentlich gibt es vor Ort noch welche.
09.08.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Lt. HP hat heute der Vorverkauf für Norderstedt begonnen. Man kann also noch ganz bequem Tickets ordern. 16 Euro für nen Stehplatz find ich aber schon etwas happig.

die Kommunikation des Vereins war mal wieder suboptimal. Jetzt bin ich versorgt, aber stehe eigentlich im falschen Block.
09.08.2016 - 18:39 Uhr
Wenn so eine Mannschaft wie Fürth kommt ist doch klar das die zugreifen bei den Preisen
Was habt Ihr erwartet?
Was habt Ihr erwartet?
22.08.2016 - 23:56 Uhr
So die erste Runde ist nun durch und so sieht das Feld aus:
1. Bundesliga:
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05
Hertha BSC
1. FC Köln
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
FC Ingolstadt
TSG Hoffenheim
SV Darmstadt 98
FC Augsburg
Schalke 04
2. Bundesliga
St. Pauli
1860 München
1. FC Nürnberg
Würzburger Kickers
SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Hannover 96
VfB Stuttgart
Union Berlin
Fortuna Düsseldorf
Arminia Bielefeld
Heidenheim
3. Liga:
Hallescher FC
Sportfreunde Lotte
4.Liga:
Astoria Walldorf
(Uns ausgelassen)
Auslosung ist am Freitag nach dem Auftaktspiel der 1. Bundesliga live auf ARD zu sehen.
Wen wünscht ihr euch?
Ich sage wir bekommen ein Heimspiel gegen Sandhausen, welches wir vor 7.180 Zuschauern mit 2:0 gewinnen werden.
1. Bundesliga:
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05
Hertha BSC
1. FC Köln
Hamburger SV
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
FC Ingolstadt
TSG Hoffenheim
SV Darmstadt 98
FC Augsburg
Schalke 04
2. Bundesliga
St. Pauli
1860 München
1. FC Nürnberg
Würzburger Kickers
SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Hannover 96
VfB Stuttgart
Union Berlin
Fortuna Düsseldorf
Arminia Bielefeld
Heidenheim
3. Liga:
Hallescher FC
Sportfreunde Lotte
4.Liga:
Astoria Walldorf
(Uns ausgelassen)
Auslosung ist am Freitag nach dem Auftaktspiel der 1. Bundesliga live auf ARD zu sehen.
Wen wünscht ihr euch?
Ich sage wir bekommen ein Heimspiel gegen Sandhausen, welches wir vor 7.180 Zuschauern mit 2:0 gewinnen werden.
23.08.2016 - 02:38 Uhr
Eigentlich vollkommen egal. Ich kann zumindest sagen, wen ich mir nicht als Gegner wünsche. Bayern und Dortmund will ich nicht unbedingt. Ein Heimspiel gegen Würzburg hätte auch noch mal einen schönen Derby-Charakter. Was auch mal wieder schön wäre, ein Heimspiel gegen Mainz. Die Spiele sind meist gut für uns aus gegangen. Auf jeden Fall wäre es auch Super wenn wir irgendwie in die 3. Runde einziehen könnten
23.08.2016 - 12:32 Uhr
Na was wir da wohl wieder zugelost bekommen werden? Bestimmt eine Auswärtsfahrt zu einem Erstligisten, nach Berlin oder Leverkusen
Wobei ich an der Stelle erwähnen möchte, dass der Erstligist aus meiner Sicht (außer bei direkten Duellen untereinander) kein Heimrecht gegen unterklassige Gegner mehr genießen dürfte. Die Unterschiede bei den TV-Geldern werden immer größer und demnach sollte ein Erstligist nicht auch noch die Zuschauereinnahmen abstauben dürfen.
Wobei ich an der Stelle erwähnen möchte, dass der Erstligist aus meiner Sicht (außer bei direkten Duellen untereinander) kein Heimrecht gegen unterklassige Gegner mehr genießen dürfte. Die Unterschiede bei den TV-Geldern werden immer größer und demnach sollte ein Erstligist nicht auch noch die Zuschauereinnahmen abstauben dürfen.
23.08.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Bomber89
Na was wir da wohl wieder zugelost bekommen werden? Bestimmt eine Auswärtsfahrt zu einem Erstligisten, nach Berlin ...
Na was wir da wohl wieder zugelost bekommen werden? Bestimmt eine Auswärtsfahrt zu einem Erstligisten, nach Berlin ...
Nix da, nach Berlin fahren wir erst im Mai.
Ich tippe auf ein Heimspiel gegen Augsburg, das wir nach Verlängerung gewinnen.
Und sei froh, dass es nicht wie in England ist, da gibt es das Privileg des sicheren Heimspiels nicht mal für die unterklassigen Mannschaften.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 23.08.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
24.08.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von Bomber89
Na was wir da wohl wieder zugelost bekommen werden? Bestimmt eine Auswärtsfahrt zu einem Erstligisten, nach Berlin oder Leverkusen
Kann ich mich nur anschließen. Aber leider werden wir da bei der Führungsetage nicht damit erhört. Wahrscheinlich schaffen sie den Modus er ersten Runde auch noch ab. Dann haben Mannschaften wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen bereits in Runde 1 ein Heimspiel gegen einen kleinen Verein.....
26.08.2016 - 23:13 Uhr
Oliver Bierhoff hat uns soeben für die zweite Pokal-Runde endlich mal wieder ein Heimspiel zugelost, es geht gegen einen unserer Lieblingsgegner, dem FSV Mainz 05.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.