DFB-Pokal 2025/26
15.06.2025 - 16:53 Uhr
07.12.2025 - 19:43 Uhr
Das zumindest auf dem Papier leichteste Aufgabe. Auch gut die Partie Bayern gegen Leipzig.
Wunschperspektive Halbfinale:
Leverkusen gegen Bayern
VfB gegen Freiburg
Wunschperspektive Halbfinale:
Leverkusen gegen Bayern
VfB gegen Freiburg
07.12.2025 - 19:47 Uhr
Das läuft ja mal wieder überragend für uns. Wenn uns das Losglück erhalten bleibt kommen wir vllt nochmal nach Berlin.
Aber klar gegen Kiel muss erstmal gewonnen werden. Ist ja auch noch ne Weile hin, wer weiß in welcher Verfassung wir dann sind.
Aber klar gegen Kiel muss erstmal gewonnen werden. Ist ja auch noch ne Weile hin, wer weiß in welcher Verfassung wir dann sind.
07.12.2025 - 19:48 Uhr
Sehr schönes Los gegen die Störche aus Kiel in Schleswig-Holstein, ein ganz tolles Bundesland mit sehr freundlichen Menschen, auch Büsum ist immer eine Reise wert, dort gibt es die besten Norsee Krabben fangfrisch direkt vom Kutter, lecker.
07.12.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von Soisches
Da hat es die Losfee wieder mal gut mit uns gemeint...
Ich sage schonmal das Halbfinale voraus...
Leverkusen - Bayern
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Finale dann...
VfB - Bayern
And the winner is....

Da hat es die Losfee wieder mal gut mit uns gemeint...
Ich sage schonmal das Halbfinale voraus...
Leverkusen - Bayern
VfB Stuttgart - SC Freiburg
Finale dann...
VfB - Bayern
And the winner is....

Der VfB, da die Bayernspieler sich für die bevorstehende WM schonen und keine Verletzungen riskieren wollen.
*Traummodus aus* 😂😂😂
07.12.2025 - 19:53 Uhr
Wäre natürlich genial wenn wir im Halbfinale gegen den Gewinner aus Berlin/Freiburg müssen.
So sicher sehe ich Freiburg da nämlich nicht weiterkommen.
Bayern muss jetzt im 1/4 oder spätestens im 1/2 Finale gestoppt werden, ein Endspiel in Berlin werden die sich nicht mehr nehmen lassen.
So sicher sehe ich Freiburg da nämlich nicht weiterkommen.
Bayern muss jetzt im 1/4 oder spätestens im 1/2 Finale gestoppt werden, ein Endspiel in Berlin werden die sich nicht mehr nehmen lassen.
07.12.2025 - 19:53 Uhr
Ein viel besseres los hätte man nicht ziehen können, Kiel Zuhause wäre meiner Meinung nach die einzig einfachere Version gewesen. Hertha wäre sowohl Zuhause als auch auswärts unangenehm. Wenn wir das nicht ziehen selber schuld. Danach wird Bayern oder Leverkusen warten.
07.12.2025 - 19:54 Uhr
07.12.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Schwabe44
Ein viel besseres los hätte man nicht ziehen können, Kiel Zuhause wäre meiner Meinung nach die einzig einfachere Version gewesen. Hertha wäre sowohl Zuhause als auch auswärts unangenehm. Wenn wir das nicht ziehen selber schuld. Danach wird Bayern oder Leverkusen warten.
Die Hertha nehme ich gerne zu Hause..., im Finale
07.12.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von bmf-hill0r
Zitat von Schwabe44

Eins steht jedenfalls fest....wenn wir das Ding nochmal holen wollen, wird's um einiges schwerer als letztes Jahr. Wenn's aber mit dem Losglück weiter so gut läuft, ist das Finale wieder drin und das findet bestimmt auch der DFB gut, wenn der Titelverteidiger wieder im Finale steht.
07.12.2025 - 20:06 Uhr
Unser Losglück ist schon enorm.
Die Aufgaben werden gefühlt eher leichter als schwerer.
1. Runde Braunschweig, so ziemlich das schwerst mögliche Los aus dem Topf, erste Runde eh immer kritisch weil noch vor Bundesligabeginn.
Danach dann
2. Runde in Mainz
1/8 Finale in Bochum
1/4 Finale in Kiel
Würde mich übrigens jetzt nicht wundern wenn wir nach diesem Kommentar rausfliegen 🙊
Die Aufgaben werden gefühlt eher leichter als schwerer.
1. Runde Braunschweig, so ziemlich das schwerst mögliche Los aus dem Topf, erste Runde eh immer kritisch weil noch vor Bundesligabeginn.
Danach dann
2. Runde in Mainz
1/8 Finale in Bochum
1/4 Finale in Kiel
Würde mich übrigens jetzt nicht wundern wenn wir nach diesem Kommentar rausfliegen 🙊
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.