VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

15.06.2025 - 16:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#141
07.12.2025 - 19:43 Uhr
Das zumindest auf dem Papier leichteste Aufgabe. Auch gut die Partie Bayern gegen Leipzig.

Wunschperspektive Halbfinale:
Leverkusen gegen Bayern
VfB gegen Freiburg
DFB-Pokal 2025/26 |#142
07.12.2025 - 19:47 Uhr
Das läuft ja mal wieder überragend für uns. Wenn uns das Losglück erhalten bleibt kommen wir vllt nochmal nach Berlin.

Aber klar gegen Kiel muss erstmal gewonnen werden. Ist ja auch noch ne Weile hin, wer weiß in welcher Verfassung wir dann sind.
DFB-Pokal 2025/26 |#143
07.12.2025 - 19:48 Uhr
Sehr schönes Los gegen die Störche aus Kiel in Schleswig-Holstein, ein ganz tolles Bundesland mit sehr freundlichen Menschen, auch Büsum ist immer eine Reise wert, dort gibt es die besten Norsee Krabben fangfrisch direkt vom Kutter, lecker.
DFB-Pokal 2025/26 |#144
07.12.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von Soisches
Da hat es die Losfee wieder mal gut mit uns gemeint...

Ich sage schonmal das Halbfinale voraus...

Leverkusen - Bayern
VfB Stuttgart - SC Freiburg

Finale dann...

VfB - Bayern

And the winner is....

grins

Der VfB, da die Bayernspieler sich für die bevorstehende WM schonen und keine Verletzungen riskieren wollen.
*Traummodus aus* 😂😂😂
DFB-Pokal 2025/26 |#145
07.12.2025 - 19:53 Uhr
Wäre natürlich genial wenn wir im Halbfinale gegen den Gewinner aus Berlin/Freiburg müssen.
So sicher sehe ich Freiburg da nämlich nicht weiterkommen.

Bayern muss jetzt im 1/4 oder spätestens im 1/2 Finale gestoppt werden, ein Endspiel in Berlin werden die sich nicht mehr nehmen lassen.

•     •     •

22.07.2013: Das alte VfB Wappen ist zurück!

Für immer Cannstatter Kurve!
DFB-Pokal 2025/26 |#146
07.12.2025 - 19:53 Uhr
Ein viel besseres los hätte man nicht ziehen können, Kiel Zuhause wäre meiner Meinung nach die einzig einfachere Version gewesen. Hertha wäre sowohl Zuhause als auch auswärts unangenehm. Wenn wir das nicht ziehen selber schuld. Danach wird Bayern oder Leverkusen warten.

•     •     •

1893 & 1900
DFB-Pokal 2025/26 |#147
07.12.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Studio-M5
Büsum ist immer eine Reise wert, .

SPO😍
DFB-Pokal 2025/26 |#148
07.12.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Schwabe44
Ein viel besseres los hätte man nicht ziehen können, Kiel Zuhause wäre meiner Meinung nach die einzig einfachere Version gewesen. Hertha wäre sowohl Zuhause als auch auswärts unangenehm. Wenn wir das nicht ziehen selber schuld. Danach wird Bayern oder Leverkusen warten.

Die Hertha nehme ich gerne zu Hause..., im Finale smile

•     •     •

1893-HALL OF FAME-1893
!!!Absolute Legenden des -mit Abstand- geilsten Vereins der Welt!!!

GOAL: Kobel, Nübel, Lehmann, Hildebrand
DEF: Anton, Ito, Zagadou, Hendriks, Mittelstädt, Pavard, Bordon, Rüdiger, Delpierre, Insua, Mavropanos, Meira
MID: (Leg-)Endo, Balakov, Führich, Millot, Khedira, Pardo, Soldo, Kostic, Stiller, Karazor, Hleb, Kvist, Hitzlsperger, El Khannouss
OFF: Guirassy, Undav, Elber, Gomez, Silas, Werner, Kalajdzic, Bobic, Klinsmann, Kuranyi
COACH: Hoeneß
Manager: Mislintat
DFB-Pokal 2025/26 |#149
07.12.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von bmf-hill0r
Zitat von Schwabe44

Die Hertha nehme ich gerne zu Hause..., im Finale smile

Eins steht jedenfalls fest....wenn wir das Ding nochmal holen wollen, wird's um einiges schwerer als letztes Jahr. Wenn's aber mit dem Losglück weiter so gut läuft, ist das Finale wieder drin und das findet bestimmt auch der DFB gut, wenn der Titelverteidiger wieder im Finale steht.
DFB-Pokal 2025/26 |#150
07.12.2025 - 20:06 Uhr
Unser Losglück ist schon enorm.
Die Aufgaben werden gefühlt eher leichter als schwerer.

1. Runde Braunschweig, so ziemlich das schwerst mögliche Los aus dem Topf, erste Runde eh immer kritisch weil noch vor Bundesligabeginn.

Danach dann

2. Runde in Mainz
1/8 Finale in Bochum
1/4 Finale in Kiel

Würde mich übrigens jetzt nicht wundern wenn wir nach diesem Kommentar rausfliegen 🙊

•     •     •

22.07.2013: Das alte VfB Wappen ist zurück!

Für immer Cannstatter Kurve!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.