VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,53 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#121
16.08.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von Maraga
Grausam, einfach grausam!
Was trainiert der Dieter die ganze woche?

Das wird ein Alptraum gegen Schalke. Ich sehe schwarz.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#122
16.08.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Motztailor

Zitat von G_Verbeek

Zitat von Motztailor

Zitat von G_Verbeek

Zitat von leowe

Das sieht nach einer (schwerwiegenderen) Verletzung an der Schulter/ Oberarm aus. Man man man. Bitte nicht.

Das heißt mal wieder tschueß 5 Mio Abloese 🥲. Ist zum Kotzen, jedes Jahr das Gleiche, warum laesst man ihn bei so einem Spiel nicht draußen? Total unnoetig. Ist zum Heulen mit diesem Verein.

Sorry, aber das ist ja komplett Banane. Du argumentierst mit dem Finanzargument und sprichtst dabei dem bisher aus wirtschaftlicher Perspektive wichtigstem Saisonspiel die Bedeutung ab? Wirklich absurde Logik. Vor allem bei unserer Historie in den ersten Pokalrunden der letzte Jahre.

Ganz ehrlich, wenn wir ohne Sissoko keinen Regionalligisten rauswerfen koennen, kannst du den Aufstieg direkt abhaken. Du tust so als haette ich verlangt, dass man ihn in den dritten Pokalrunde gegen Bayern "schonen" soll.

Gleichzeitig ist der BFC noch verletzungsgeschwaecht.

Ahja. Gleichzeitig wärst du unter Garantie der erste, der alles infrage stellt, sobald der VfL ohne Sissoko rausfliegt. "Wie kann man Sissoko in so einem wichtigen Spiel nur draußen lassen? 400k weg. Total unnötig. Ist zum Heulen mit diesem Verein."

Ich kann es mir bildlich vorstellen.

Nein, ich hatte Sissoko sogar in meiner Wunschausstellung draußen gelassen. Kannst du hier gerne im Chatverlauf nachlesen.

Fair, nehme ich zurück. Bleibt mMn dennoch widersprüchlich die finanzielle Bedeutung Sissokos herauszuheben und gleichzeitig die Bedeutung des wirtschaftliche bislang wichtigsten Saisonspiels zu untergraben.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#123
16.08.2025 - 13:46 Uhr
Also unser Spiel ist Mist, da habe ich aber auch mit DH nichts anderes erwartet.

Aber was der Schiedsrichter da pfeift ist eine große Frechheit. Da ist ja alles falsch und alles gegen uns.

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#124
16.08.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Maraga

Grausam, einfach grausam!
Was trainiert der Dieter die ganze woche?

Das wird ein Alptraum gegen Schalke. Ich sehe schwarz.

Wenn wir gegen Schalke sang und klanglos verlieren, wird es eine ganz harte Woche für uns werden. Oh man....
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#125
16.08.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von leowe
Also unser Spiel ist Mist, da habe ich aber auch mit DH nichts anderes erwartet.

Aber was der Schiedsrichter da pfeift ist eine große Frechheit. Da ist ja alles falsch und alles gegen uns.

Das fasst es ganz gut zusammen. Wobei ich unsere Leistung nicht ganz so katastrophal finde. Kreativität oder eine Idee nach vorne fehlt nach wie vor vollkommen, aber gegen den Ball ist die Mannschaft zumindest total wach und nimmt das Spiel voll an.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#126
16.08.2025 - 13:49 Uhr
Unsere Truppe hat kein Leben in sich. Schalke wird uns auffressen.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#127
16.08.2025 - 13:50 Uhr
Das Schlimmste ist noch, dass wir nicht mal offensiv von der Bank nachlegen koennen. Bamba haben wir da, mit Abstrichen Waetjen, wow.

Die ersten um mich rum sprechen schon davon, dass wir froh sein sollen, wenn wir mit der Truppe nicht absteigen.

Euphorie ist anders.

Immerhin kann man es heute auf die Verletzung von Sissoko und den Schiedsrichter und den schlechten Rasen schieben, wenn es nicht klappt.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#128
16.08.2025 - 13:51 Uhr
Omg ist der Schiri im Winterschlaf oder was
Der Berliner schubst da ohne Ende im Strafraum und nichts passiert.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#129
Der Schiedsrichter ist Mist,
aber unsere Mannschaft ist auch nicht viel besser.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#130
Zitat von G_Verbeek
Das Schlimmste ist noch, dass wir nicht mal offensiv von der Bank nachlegen koennen. Bamba haben wir da, mit Abstrichen Waetjen, wow.

Claricia gibt es auch noch als Alternative.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 16.08.2025 um 13:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.