-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
16.08.2025 - 14:32 Uhr
Bamba erste Aktion: im Sprint erstmal den Mal 8 Meter vorlegen und nicht mehr bekommen. Stark.
16.08.2025 - 14:33 Uhr
Bambas erste Aktion reicht schon wieder.
Wir werden einfach um den Abstieg in Liga 3 mitspielen. Das nächste Jahr in der es nur in eine Richtung geht...ich will nicht mehr.
Wir werden einfach um den Abstieg in Liga 3 mitspielen. Das nächste Jahr in der es nur in eine Richtung geht...ich will nicht mehr.
16.08.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von Sick Bear
Bamba erste Aktion: im Sprint erstmal den Mal 8 Meter vorlegen und nicht mehr bekommen. Stark.
Man könnte auch sagen, dass er sich gut in unser Spiel einfügt 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZockMcZocki am 16.08.2025 um 14:34 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von ZockMcZocki
Ach genau da bin ich ja dann wieder zu blöd für, müssen diese modernen polyvalenten Spieler und Taktiken sein 😜
Hoffentlich gibts da vom Chef keinen Rüffel bei der nächsten Pk für das was wir im Forum schreiben.
Zitat von leowe
Das ist Hecking Masterclass, kann man doch dann einen als Stürmer nutzen 😏
Zitat von ZockMcZocki
2 IV auf die Bank zu setzen ist auch selten dämlich gegen unterklassige Gegner.
2 IV auf die Bank zu setzen ist auch selten dämlich gegen unterklassige Gegner.
Das ist Hecking Masterclass, kann man doch dann einen als Stürmer nutzen 😏
Ach genau da bin ich ja dann wieder zu blöd für, müssen diese modernen polyvalenten Spieler und Taktiken sein 😜
Hoffentlich gibts da vom Chef keinen Rüffel bei der nächsten Pk für das was wir im Forum schreiben.
Den einzigen schneller Spieler auf dem Feld bei Rueckstand gegen den zweitschnellsten Spieler auszutauschen, muss man sich auch erstmal trauen. Warum sollte man auch offensiv wechseln, ist ja noch genug Zeit es zu drehen 😅.
Das ist einfach alles so unglaublich billig. Der ganze Verein hat bestenfalls Oberliganiveau.
Wir spielen soooo unfassbar schlecht. So schlecht
Der teuerste VfL Zweitliga Etat ever 🤣🤣🤣🤣
16.08.2025 - 14:35 Uhr
Wir sind mittlerweile ein Freilos, ist das peinlich
16.08.2025 - 14:36 Uhr
Bis jetzt dachte ich, dass wir uns die Saison irgendwie durchwurschteln und dank unserer "Einzelspielerqualität" doch irgendwie oben dran bleiben, auch wenn Kaderzusammenstellung und Taktik ein einziger Witz sind.
Aber so wie die ersten 3 Spiele gelaufen sind wäre ein Nichtabstieg ja schon ein Erfolg.
Aber so wie die ersten 3 Spiele gelaufen sind wäre ein Nichtabstieg ja schon ein Erfolg.
16.08.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Fujitora
Gab es das ueberhaupt man in der Geschichte der Bundesliga, dass ein Verein aus 1. und 2. Liga drei Mal in Folge in der ersten Runde gegen den Underdog ausgeschieden ist? 🤔
Wir stellen mal wieder Rekorde auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.