VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,53 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#181
16.08.2025 - 14:32 Uhr
Bamba erste Aktion: im Sprint erstmal den Mal 8 Meter vorlegen und nicht mehr bekommen. Stark.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#182
16.08.2025 - 14:33 Uhr
Bambas erste Aktion reicht schon wieder.

Wir werden einfach um den Abstieg in Liga 3 mitspielen. Das nächste Jahr in der es nur in eine Richtung geht...ich will nicht mehr.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#183
16.08.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von Sick Bear

Bamba erste Aktion: im Sprint erstmal den Mal 8 Meter vorlegen und nicht mehr bekommen. Stark.

Man könnte auch sagen, dass er sich gut in unser Spiel einfügt 😜

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZockMcZocki am 16.08.2025 um 14:34 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#184
16.08.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von ZockMcZocki
Zitat von leowe

Zitat von ZockMcZocki

2 IV auf die Bank zu setzen ist auch selten dämlich gegen unterklassige Gegner.

Das ist Hecking Masterclass, kann man doch dann einen als Stürmer nutzen 😏

Ach genau da bin ich ja dann wieder zu blöd für, müssen diese modernen polyvalenten Spieler und Taktiken sein 😜
Hoffentlich gibts da vom Chef keinen Rüffel bei der nächsten Pk für das was wir im Forum schreiben.

Den einzigen schneller Spieler auf dem Feld bei Rueckstand gegen den zweitschnellsten Spieler auszutauschen, muss man sich auch erstmal trauen. Warum sollte man auch offensiv wechseln, ist ja noch genug Zeit es zu drehen 😅.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#185
Das ist einfach alles so unglaublich billig. Der ganze Verein hat bestenfalls Oberliganiveau.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#186
Wir spielen soooo unfassbar schlecht. So schlecht
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#187
Der teuerste VfL Zweitliga Etat ever 🤣🤣🤣🤣
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#188
16.08.2025 - 14:35 Uhr
Wir sind mittlerweile ein Freilos, ist das peinlich
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#189
16.08.2025 - 14:36 Uhr
Bis jetzt dachte ich, dass wir uns die Saison irgendwie durchwurschteln und dank unserer "Einzelspielerqualität" doch irgendwie oben dran bleiben, auch wenn Kaderzusammenstellung und Taktik ein einziger Witz sind.
Aber so wie die ersten 3 Spiele gelaufen sind wäre ein Nichtabstieg ja schon ein Erfolg.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#190
16.08.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Fujitora
Wir sind mittlerweile ein Freilos, ist das peinlich

Gab es das ueberhaupt man in der Geschichte der Bundesliga, dass ein Verein aus 1. und 2. Liga drei Mal in Folge in der ersten Runde gegen den Underdog ausgeschieden ist? 🤔

Wir stellen mal wieder Rekorde auf.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.