VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 18,53 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#191
16.08.2025 - 14:37 Uhr
wir sind am schwimmen ich fasse es nicht
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#192
An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Was hat Dufner da für einen Kader zusammengestellt?
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#193
Zitat von ZockMcZocki
Zitat von Sick Bear

Bamba erste Aktion: im Sprint erstmal den Mal 8 Meter vorlegen und nicht mehr bekommen. Stark.

Man könnte auch sagen, dass er sich gut in unser Spiel einfügt 😜

Die zweite Aktion ist auch nicht besser.
Und Dynamo auch nach dem Tor mit der besseren Chance als wir.
Diese Leistung ist eine Frechheit. Vom Team und vom Trainer, der sich in den PK und arrogant und unbelehrbar gibt und ausser viel heißer Luft so gar nichts anzubieten hat.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#194
16.08.2025 - 14:38 Uhr
Heftig wie man zwei glasklare Elfmeter nicht geben kann, das war doch mehr als eindeutig. Skandal.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#195
Also da muss man wirklich Spielprotest einlegen, der Schiri kennt anscheinend die einfachsten Regeln nicht.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#196
Der SR ist tatsächlich noch schlechter als unser Spiel. Und DAS muss man auch erst mal schaffen...💩
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#197
16.08.2025 - 14:39 Uhr
Was eine unterirdische Schiedsrichterleistung, die uns vermutlich richtig viel Geld kosten wird.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#198
16.08.2025 - 14:39 Uhr
Wir werden beklaut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maraga am 16.08.2025 um 14:39 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#199
16.08.2025 - 14:40 Uhr
Der Schiedsrichter sollte kein Spiel mehr machen dürfen.

Das muss Konsequenzen seitens DFB nach sich ziehen.
So etwas habe ich selten erlebt. Das letzte mal glaube ich vor einigen Jahren im Pokal beim HSV...

•     •     •

-1848-
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#200
16.08.2025 - 14:40 Uhr
Klare Rote und Elfmeter. Das ist ein Skandalspiel. Und bei der Sicht muss man auch über Schiebung reden. Das ist nicht möglich von Schiri+ Assistent das so falsch zu sehen, Die hatten beste Sicht auf die Situation.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.