SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Daten

FC Carl Zeiss Jena   SV Darmstadt 98
Marco Grote M. Grote Trainer F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
2,18 Mio. € Gesamtmarktwert 23,75 Mio. €
23,4 ø-Alter 25,6
Elias Löder E. Löder Wertvollster Spieler H. Akiyama Hiroki Akiyama

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - SV Darmstadt 98

19.08.2026 - 09:31 Uhr
Smit zeigt, dass er Pokal kann und weiß, wo das Tor steht, auch wenn seine 27 Meter von Jenas Sontagsschuss nochmal deutlich überboten wurden.

Merx deutlich aktiver und mit mehr Spielwitz als Weißhaupt, in dem Alter und der Entwicklungsstufe kann ich ihm auch noch so Dinger wie die eine 100%ige noch verzeihen, auf der anderen Seite gerne Verkooijen oder Kadiri zur Halbzeit für Noah.

Duijvesteijn weiter das Herz unseres Spiels, Tor und Vorlage bestätigen dies, auch wenn noch nicht alles gelingt.

Doppelsechs aus Klefisch und Sickinger ziemlich fahrig und instabil, auch wenn sich zweiterer im Laufe des Spiel etwas stabilisiert hat, die fußballerische Qualität und Pressingresistenz leiden schon enorm unter Akiyamas Fehlen.
Vielleicht ist Verkooijen zumindest teilweise zentral eingeplant, ansonsten wäre ich einem weiteren Neuzugang hier nicht abgeneigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 23.08.2026 um 16:25 Uhr bearbeitet
Das trio smit duijvestjn merx gefällt mir. Würde ibi noch gerne für weißhaupt sehen
Zitat von Gudeee1898
Das trio smit duijvestjn merx gefällt mir. Würde ibi noch gerne für weißhaupt sehen

Ich auch. Weishaupt kommt nix.
Man man man ist das wieder gruselig. Da geht ja echt quasi gar nichts nach vorne.

Zweite Bälle grundsätzlich beim Gegner.

Schuhen bringt seine Mitspieler wieder mal vermehrt in echt arge Probleme.

Wie oft die Gegner direkt angespielt werden und so der Ball verloren geht, ist auch einfach nur absurd.

Insgesamt ein schlimmes Rumgestolpert inkl. Bälle vertendelt, jeder Pass ein Risiko.

Der Gegner scheint immer mindestens einen Schritt schneller zu sein, auch im Kopf.

Das geht so alles nicht!

Also ich sehe da ein ganz übles Spiel gegen H96 auf uns zukommen.
Zitat von Heinerfest

Man man man ist das wieder gruselig. Da geht ja echt quasi gar nichts nach vorne.

Zweite Bälle grundsätzlich beim Gegner.

Schuhen bringt seine Mitspieler wieder mal vermehrt in echt arge Probleme.

Wie oft die Gegner direkt angespielt werden und so der Ball verloren geht, ist auch einfach nur absurd.

Insgesamt ein schlimmes Rumgestolpert inkl. Bälle vertendelt, jeder Pass ein Risiko.

Der Gegner scheint immer mindestens einen Schritt schneller zu sein, auch im Kopf.

Das geht so alles nicht!

Also ich sehe da ein ganz übles Spiel gegen H96 auf uns zukommen.

So 0:5
Da
Mag ja Potential in den Jungen Spielern stecken. Bisher sehe ich nur bei Merx, dass er es abrufen kann. Ansonsten sieht das aus als ob eine Jugendmannschaft aus der Hessenliega gegen eine Herrenmannschaft aus der Kreisliga spielt. Potential ohne Plan, ohne Struktur. Das ist kein 2. Bundesliganiveau. Das sollte spätestens heute jedem klar geworden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 23.08.2026 um 17:17 Uhr bearbeitet
Arg schwere Kost gegen einen Viertligisten.
Diese Ungenauigkeiten im Aufbau sind schon eine Vollkatastrophe.
Auch Geschwindigkeit = Fehlanzeige.
Da gibts echt nur wenige Lichtblicke mit hoffentlich besserem Ausgang für 98.
Poah ist das schlecht, man sieht echt nur wenige Fortschritte. Klingt nach 3 Liga oder ein baldiges Kohfeldt aus…
Nach dem Spiel von heute habe ich wirklich große Angst vor der Saison…
Zitat von Kopfschuss
Nach dem Spiel von heute habe ich wirklich große Angst vor der Saison…

Ich auch. Das war maximal Drittligafußball.
Positiv: Die 2. Runde ist erreicht.
Mehr fällt mir dazu aber nicht ein. Unsere Spieleröffnung ist unterirdisch. Schuhen heute auch mit einigen Böcken. Insgesamt extrem viele Ungenauigkeiten und keinerlei Struktur. Ich kann auch keine Spielidee erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.