-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
U. Koschinat |
Trainer |
M. Rapp |
| 8,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,43 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 25,7 |
A. Dardari |
Wertvollster Spieler |
J. Fujita |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: Rot-Weiss Essen - FC St. Pauli
20.08.2026 - 15:26 Uhr
23.08.2026 - 17:22 Uhr
So, Jungs. Bitte spielt euch in Runde 2. Wenn es sein muss auch dreckig.
Dass sowohl Smith als auch Fujita im Kader sind, freut mich sehr. Ab nächster Woche dann auch gerne beide in der S11.
Dass sowohl Smith als auch Fujita im Kader sind, freut mich sehr. Ab nächster Woche dann auch gerne beide in der S11.
23.08.2026 - 18:19 Uhr
Kann bitte jemand Kaars ersetzen. Danke.
23.08.2026 - 18:21 Uhr
Hountondji hat sich als Kaars verkleidet 🤦🏻♂️
23.08.2026 - 18:25 Uhr
Sorry aber der Pass von Pyrka war einfach maximal schlecht, Kaars hatte gar keine Möglichkeit, irgendwie kontrolliert zu reagieren. Natürlich kann der reingehen, aber das ist dann genauso viel Glück wie das eben Pech war.
23.08.2026 - 18:31 Uhr
Der war schlecht gespielt, ja. Aber das ist Zweite Liga und Kaars wird dafür gut bezahlt, dass er Tore macht. Dazu zählt dann auch, Dinger zu verwerten, die nicht optimal sind.
Und jetzt der nächste...
Pyrka bis jetzt einziger Lichtblick.
Und jetzt der nächste...
Pyrka bis jetzt einziger Lichtblick.
23.08.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von BennyFCSP
Sorry aber der Pass von Pyrka war einfach maximal schlecht, Kaars hatte gar keine Möglichkeit, irgendwie kontrolliert zu reagieren. Natürlich kann der reingehen, aber das ist dann genauso viel Glück wie das eben Pech war.
War der Pass so schlecht oder Laufweg des Stürmers?
Ich würde jetzt mal behaupten es gibt viele Stürmer die den machen.
Und das 2te 100%ige da darf man auch gerne machen. Das ist echt schlecht.
Was für Chancen wir vergeben ist Wahnsinn!
23.08.2026 - 18:51 Uhr
Also, ich wünsche mir schon Blessin zurück... Da war die Abwehr nicht so eklatant...
23.08.2026 - 18:53 Uhr
Wie bleibt man da jetzt sachlich... Das ist ausbaufähig - in jeder Hinsicht. Und ansonsten schreibe ich lieber erstmal nix.
23.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von xpactor
Also, ich wünsche mir schon Blessin zurück... Da war die Abwehr nicht so eklatant...
Ich verstehe nicht wie man dauernd so eklatant schlecht hohe Bälle verteidigen kann, die ewig in der Luft sind. Gerade Nemeth leider unterirdisch bisher diese Saison, ich hoffe der braucht einfach nur Zeit nach der langen Pause, sonst sehe ich schwarz. Und wie wir hier noch nicht mindestens 2 Tore haben, wissen auch nur wir selbst. Allein Kaars muss, unabhängig von der ersten Chance, mindestens einen machen.
23.08.2026 - 19:01 Uhr
Das wird ein hartes Jahr. Nicht, weil man nicht hätte wissen können, dass es heute schwer wird, sondern weil es einfach seit drei Spielen keinen Fortschritt gibt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.