Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB POKAL SAISON 2024/2025

01.06.2024 - 10:08 Uhr
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#291
10.04.2025 - 10:19 Uhr
Zitat von SvG0815
Ah, erstmal

Zitat von DFB

Der Ticket-Webshop steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um etwas Geduld.

Edit: Ok, das heißt übersetzt dann wohl auch einfach "nein", oder?

Zitat von DFB

Sie sind an der Reihe in:
mehr als eine Stunde

Genau das habe ich nun auch....
Chancen sinds gleich 0, dann als aufs Fanfest. Warten wirs mal ab.
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#292
10.04.2025 - 10:33 Uhr
Zitat von Kruemel
Zitat von SvG0815

Ah, erstmal

Zitat von DFB

Der Ticket-Webshop steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir bitten um etwas Geduld.

Zitat von DFB

mehr als eine Stunde

Es sind 650.000 Menschen in der Warteschlange, man darf 4 Tickets kaufen, also bekommen knapp 5000 Menschen über den VVK ihre 4 Tickets (wenn sie denn alle 4 Stück kaufen). Es gehen halt so die meisten leer aus, das ist halt so.
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#293
10.04.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Kruemel

Zitat von SvG0815

Ah, erstmal

Zitat von DFB

Zitat von DFB

mehr als eine Stunde

Es sind 650.000 Menschen in der Warteschlange, man darf 4 Tickets kaufen, also bekommen knapp 5000 Menschen über den VVK ihre 4 Tickets (wenn sie denn alle 4 Stück kaufen). Es gehen halt so die meisten leer aus, das ist halt so.

Es gehen auch Gerüchte rum, dass Leute die vor 20 Minuten dran waren schon keine Tickets mehr bekommen haben. Ich bleibe aber dran, bis es was offizielles gibt!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#294
10.04.2025 - 10:44 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Steinhaeger

Zitat von Kruemel

Zitat von SvG0815

Ah, erstmal

Zitat von DFB

Zitat von DFB

mehr als eine Stunde

Es gehen auch Gerüchte rum, dass Leute die vor 20 Minuten dran waren schon keine Tickets mehr bekommen haben. Ich bleibe aber dran, bis es was offizielles gibt!

Würde mich jetzt wenig überraschen, allzu viele Tickets können das ja auch nicht mehr gewesen sein. Zieh mal 50.000 ab und dann noch die VIP Dinger, bleiben knappe 20k Tickets über.
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#295
10.04.2025 - 10:45 Uhr
Was zahlt man erfahrungsgemäß für ein Ticket für ein DFB Pokalfinale auf viagogo, kleinanzeigen und Co?
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#296
10.04.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von Leineweber05
Was zahlt man erfahrungsgemäß für ein Ticket für ein DFB Pokalfinale auf viagogo, kleinanzeigen und Co?

Guck doch nach daumen-hoch Auf Viagogo gibts welche...
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#297
10.04.2025 - 10:47 Uhr
Jetzt ist es ja noch ziemlich frisch. Bleibt es bei diesen Preisen?
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#298
10.04.2025 - 10:48 Uhr
Und ist Viagogo 100% sicher oder kann man da unter Umständen fake Karten kaufen?
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#299
10.04.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von Leineweber05

Bei Vivago weiss ich nicht aber bei englischen Anbietern sinds laut meinem Kollegen zwischen 300 und 900 Pond, keine Ahnung was der Kurs ist......
Bei aller Liebe, aber ne Niere verkaufen für ne Karte geht auch mir zu weit😂

Ticketshop steht wieder nicht zur Verfügung ......
DFB POKAL SAISON 2024/2025 |#300
10.04.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Leineweber05

Jetzt ist es ja noch ziemlich frisch. Bleibt es bei diesen Preisen?
....
Und ist Viagogo 100% sicher oder kann man da unter Umständen fake Karten kaufen?

Ich denke das kann dir keiner hier so ganz genau sagen, glaub kaum, dass bis jetzt hier jemand DFB Pokal-Finaltickets bei Viagogo erstanden hat...Im Zweifel wird ein Angebot immer teurer wenn die Nachfrage höher oder das Menge des Angebots abnimmt, von daher würde ich sagen wirds teurer...Aber ist nur Vermutung.

Ich habe bislang auf Viagogo 2-3 mal Tickets gekauft und war immer tip top zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.