Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Daten

SV Wehen Wiesbaden   Bayer 04 Leverkusen
Daniel Scherning D. Scherning Trainer C. Martínez Carles Martínez
7,90 Mio. € Gesamtmarktwert 513,95 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,6
Philipp Hercher P. Hercher Wertvollster Spieler I. Maza Ibrahim Maza

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SV Wehen Wiesbaden - Bayer 04 Leverkusen

18.08.2026 - 22:02 Uhr
Zitat von levgehtweiter
Zitat von captain_Kuschi

Jeder kann seine Meinung haben ! Ich finde er gehört nicht in die Mannschaft. Und seine Körpersprache entspricht seiner Leistung

Dass du das findest hat mittlerweile jeder verstanden. Du brauchst es nicht ein weiteres Mal wiederholen, langweilt dann irgendwann.

Aus meiner Sicht trifft zumindest heute das genaue Gegenteil zu. Wir lassen dem Drittligisten in Halbzeit keine Chance und auch Tillman hat einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt und das wichtige erste Tor vorbereitet.

Lass mich mal schreiben was ich möchte, ist mir relativ egal, ob du es langweilig findest. Ich finde den Spieler einfach nicht gut genug, freut mich aber, dass du ihn gegen einen Drittligisten gut findest. 👍

•     •     •

Wir sind die Besten! Wir sind vom Westen! Wir ham die längsten, Die andern kannst vergessen! Wir sind vom Bayer Ham dicke Eier Und sind die Fans die immer wieder feiern! Ole ole...;-)
Zitat von Dani-Carvajal
Ab dem 1:0 war die Leistung wirklich top. Da haben wir mal überhaupt nichts dem Zufall überlassen. Ich nen wir da noch einen Diaby zu zaubern, steht da ein echt gutes Gerüst. Auch wenn vazquez ein Tor geschossen hat sehe ich RV als Schwachstelle. Defensiv war die Seite recht anfällig heute mmn. Auch die Abstimmung mit Equi wer den Raum besetzt war nicht immer optimal. Ansonsten spielen wir schöne halbfeld Flanken und haben mit schick einen super Abnehmer genau dafür.

Volle Zustimmung bzgl. der Leistung ab der 40. Minute.
RV sollte mit Quansah auch ein ganzes Stück besser werden, insbesondere defensiv.

Wenn Diaby noch kommt und Schick verletzungsfrei bleibt könnte das eine wirklich gute Saison für Schick werden. Zumindest an guten Flanken- und Vorlagengebern scheitert es dann nicht mehr.
Zitat von Genug_ist_genug
Ich habe mich kurz gefragt wer bei bayer für die nationalmannschaft in frage kommt. Mein Ergebnis: am ehesten wohl Simon Rolfes... muahaha!

Ich hätte fast gelacht.

Zum Thema auch wenn es dämlich ist: Wenn der DFB nicht gepennt hätte, würden wir wahrscheinlich gerade Nationalspieler stellen. Daneben fällt Eichhorn aus, dem man viel Spielzeit in Aussicht gestellt hat und in Zukunft beim DFB wohl auch ein Thema ist. Culbreath muss man die Entwicklung abwarten, der ist ja gerade auch verletzt
Zitat von captain_Kuschi
Zitat von levgehtweiter

Zitat von captain_Kuschi

Jeder kann seine Meinung haben ! Ich finde er gehört nicht in die Mannschaft. Und seine Körpersprache entspricht seiner Leistung

Dass du das findest hat mittlerweile jeder verstanden. Du brauchst es nicht ein weiteres Mal wiederholen, langweilt dann irgendwann.

Aus meiner Sicht trifft zumindest heute das genaue Gegenteil zu. Wir lassen dem Drittligisten in Halbzeit keine Chance und auch Tillman hat einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt und das wichtige erste Tor vorbereitet.

Lass mich mal schreiben was ich möchte, ist mir relativ egal, ob du es langweilig findest. Ich finde den Spieler einfach nicht gut genug, freut mich aber, dass du ihn gegen einen Drittligisten gut findest. 👍

Tillmann hat heute ein gutes Spiel gemacht. Das darf man auch mal anerkennen. Dazu braucht man aber auch eine gewisse größe. Alles andere ist einfach nur Stumpfer hate der hier in einem Forum keine Diskussionsgrundlage sein darf.
ich fand es gut...zwinker

und es ist auch grundsätzlich schade das wir das als vereinsziel weniger gewichten. aber so isses halt aktuell.

wird vielleicht wieder besser mit culbreath, eichhon, onyeka etc.
Zitat von Streetkicker98

Ich habe mich kurz gefragt wer bei bayer für die nationalmannschaft in frage kommt. Mein Ergebnis: am ehesten wohl Simon Rolfes... muahaha!

Ich hätte fast gelacht.

Zum Thema auch wenn es dämlich ist: Wenn der DFB nicht gepennt hätte, würden wir wahrscheinlich gerade Nationalspieler stellen. Daneben fällt Eichhorn aus, dem man viel Spielzeit in Aussicht gestellt hat und in Zukunft beim DFB wohl auch ein Thema ist. Culbreath muss man die Entwicklung abwarten, der ist ja gerade auch verletzt

Aber ein klein wenig lustig war es schon, oder? Komm schon

War es. Wenn man die Hintergründe aber sieht, bin ich der Meinung das Simon und Co relativ perfekt unsere Position in der Nahrungskette erkannt haben. Deutsche Spieler, die uns besser machen würden, sind für uns dank Bayern und Dortmund nicht bezahlbar. Vor allem in der Gehaltsstruktur. Also scoutet man den kompletten europäischen Markt. Und das recht erfolgreich imo. Auf der anderen Seite hat man das Problem anscheinen erkannt, wenn man sich unser "future team" anschaut. Das sind überwiegend eigene Talente und deutsche Zukäufe. Das wird aber erst in ein paar Jahren wirklich Früchte abwerfen.
Zitat von thor379
ich fand es gut...zwinker

und es ist auch grundsätzlich schade das wir das als vereinsziel weniger gewichten. aber so isses halt aktuell.

wird vielleicht wieder besser mit culbreath, eichhon, onyeka etc.

Also wer das schon lustig findet ...

Aber davon ab, da Humor immer individuell ist:

"Aktuell" wird das eben nicht weniger gewichtet, ganz im Gegenteil. Sonst hätte man dieses "Future Team" nicht, welches mit Sicherheit auch erweitert wird, wenn sich Chancen bieten. Nur dauern gewisse Entwicklungen eben auch mal ein paar Jahre. Deutsche Qualitätsspieler, die dich in die Champions League bringen, sind Mangelware. Und, wie der Kollege nach mir schon geschrieben hat, ist dank Dortmund und Bayern der Markt unattraktiv.
Zitat von Ironball
Zitat von captain_Kuschi

Zitat von levgehtweiter

Zitat von captain_Kuschi

Tillmann hat heute ein gutes Spiel gemacht. Das darf man auch mal anerkennen. Dazu braucht man aber auch eine gewisse größe. Alles andere ist einfach nur Stumpfer hate der hier in einem Forum keine Diskussionsgrundlage sein darf.

Auf den Punkt gebracht. Aber die Größe, über den eigenen Schatten zu springen, sucht man bei einigen hier vergebens...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von captain_Kuschi
Zitat von levgehtweiter

Zitat von captain_Kuschi

Andersherum könntest du deine Meinung aber auch ein bisschen fundierter gestalten, sprich mit Fakten untermauern.
Warum genau fandest du Tillman explizit im Spiel gegen Wehen - denn um dieses Spiel geht es hier im Thread - schlecht? Verallgemeinernd zu schreiben "Weil ich ihn halt immer schlecht finde" ist keine fundierte Meinung. zwinker

Übrigens sind gerade solche Spiele gegen Underdogs im Pokal oftmals Spiele, in denen Spieler mit fehlender Motivation oder schwacher Körpersprache sehr negativ herausstechen. Das war bei Tillman aber nicht der Fall.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.