FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Daten

FC Hansa Rostock   TSG 1899 Hoffenheim
Daniel Brinkmann D. Brinkmann Trainer C. Ilzer Christian Ilzer
7,88 Mio. € Gesamtmarktwert 294,95 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal und Landespokal

03.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB-Pokal und Landespokal |#7441
07.06.2026 - 20:29 Uhr
Zitat von Majak
Manchen sie nicht. Dann müsste wegen Pyroüberlänge ein mittelmäßiger Krimi dran glauben.
Stuttgart und Hansa haben in Summe einfach die größten Fanbasen. Ich sehe es ähnlich wie @FranzPfanne_96

Okay.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
DFB-Pokal und Landespokal |#7442
07.06.2026 - 20:41 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von FranzPfanne_96

Wenn dieses Spiel kein Livespiel bei der ARD wird, dann weiß ich auch nicht. Eines der besten Teams im Amateurtop in einem stimmungsvolle ausverkauften Stadion gegen einen Champions League Teilnehmer und Vorjahres-Finalisten. Für mich das mit Abstand spannendste und interessanteste Spiel.

Ich tippe da eher auf Waldhof Mannheim - Kaiserslautern.

Niemals. Erstens hat die Polizei bei den Ansetzungen immer das letzte Wort und die lassen Hochrisikospiele bekanntermaßen gerne nachmittags im hellen stattfinden. Daher tippe ich hier auf 15:30. Und zweites spielt ein mittelmäßiger Dritt- gegen einen mittelmäßigen Zweiligisten. Da ist der Markt und das Interesse einfach nicht so hoch wie bei Hansa gegen VfB.
DFB-Pokal und Landespokal |#7443
07.06.2026 - 20:44 Uhr
Das mit der Polizei und der Pyroüberlänge ergibt auf jeden Fall Sinn.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
DFB-Pokal und Landespokal |#7444
07.06.2026 - 23:13 Uhr
Würden wir bei Übertragung finanziell profitieren? Wann wird das bekannt gegeben? Gegebenenfalls wäre das dann für potentielle Sponsoren noch relevant.
DFB-Pokal und Landespokal |#7445
08.06.2026 - 07:23 Uhr
Glücklich sind die Stuttgarter über das Los nicht -
Haben doch einige Nationalspieler verschiedener Nationen -
DFB-Pokal und Landespokal |#7446
08.06.2026 - 07:50 Uhr
Das letzte Duell liegt 6 Jahre zurück.

Ja es ist ein Running Gag geworden aber unterm Strich ist es ein sehr attraktives Los.

Ich freue mich darauf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
DFB-Pokal und Landespokal |#7447
08.06.2026 - 08:24 Uhr
Zitat von HROyal
Das letzte Duell liegt 6 Jahre zurück.

Ja es ist ein Running Gag geworden aber unterm Strich ist es ein sehr attraktives Los.

Ich freue mich darauf.

Es ist ein attraktiver Gegner das stimmt. Das hatte vor etlichen Jahren aber mehr Gewicht/Freude. Wüsste keinen potenziellen Gegner gegen den das Stadion nicht voll gewesen wäre, daher wäre ein machbarerer Gegner (2.Liga) das beste gewesen

Aber am Ende muss man es nehmen wie es kommt. Wir werden nur eine krasse Außenseiterchance haben und trotzdem wird es nach einer Niederlage wieder Stimmen geben ala "es ist aber auch schonmal ein Drittligist gegen CL-Teilnehmer weitergekommen, nur wir schaffen das nicht"

Auf eine TV-Übertragung im Free TV hab ich wenig Hoffnung, denn nur weil es objektiv Sinn ergibt, bedeutet das nicht das die Entscheider das genauso sehen. Tippe da eher auf Düsseldorf-Freiburg
DFB-Pokal und Landespokal |#7448
24.06.2026 - 16:05 Uhr
Hansa gegen Stuttgart ist am Freitag um 20:45 und Livespiel im ZDF.
DFB-Pokal und Landespokal |#7449
24.06.2026 - 16:17 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

Ich hatte einen Urlaubstag von Juli auf den 21.8 verlegt in weiser Vorahnung.
Vielleicht hab ich gerade ein bisschen gejubelt 🤣😅

Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber ist auch seit 16 Uhr gestartet.
DFB-Pokal und Landespokal |#7450
24.06.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96

An sich ja eine coole Sache, aber die Plattform werden die Holzköpfe doch wieder nutzen und das Erlebnis kaputt machen....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.