DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig
29.03.2025 - 23:16 Uhr
02.04.2025 - 22:43 Uhr
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
NACH 12 JAHREN, SIND WIR WIEDER DA!
UND DIESES MAL HOLEN WIR UNS DAS DING!!!!!!
NACH 12 JAHREN, SIND WIR WIEDER DA!
UND DIESES MAL HOLEN WIR UNS DAS DING!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
DANKE!!!
DANKE!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Vor 5 Jahren gemeinsam in die Bundesliga aufgestiegen und jetzt trennen die Vereine zwei Ligen. In Berlin sieht man sich also wieder, wer hätte das gedacht?
Freue mich sehr dass es nicht Leipzig geworden ist. So wird es ein großes Fußballfest im Olympiastadion mit einer unglaublichen Stimmung. Das Highlight in Arminias 120jährigen Vereinsgeschichte. Das wird einmalig und unvergesslich.
Vor 5 Jahren gemeinsam in die Bundesliga aufgestiegen und jetzt trennen die Vereine zwei Ligen. In Berlin sieht man sich also wieder, wer hätte das gedacht?
Freue mich sehr dass es nicht Leipzig geworden ist. So wird es ein großes Fußballfest im Olympiastadion mit einer unglaublichen Stimmung. Das Highlight in Arminias 120jährigen Vereinsgeschichte. Das wird einmalig und unvergesslich.
Hoeneß völlig gelöst, Mittelstädt weint.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von Sonderbarer_84
Sauber. Haben wir uns ein wenig in der 2. Halbzeit verdient, weil wir da wirklich gekämpft haben. Die Leistung in HZ 1 war gar nix, gut dass wir uns endlich gesteigert haben.
Sauber. Haben wir uns ein wenig in der 2. Halbzeit verdient, weil wir da wirklich gekämpft haben. Die Leistung in HZ 1 war gar nix, gut dass wir uns endlich gesteigert haben.
Spielerisch war das heute nichts. Aber es waren 11 Mann auf dem Platz, die alles auf dem Platz gelassen haben. Dann gewinnst du auch mal solche Spiele.
Soooo wichtig! Daraus können die Jungs so viel Kraft ziehen... hoffentlich der erste Schritt eines positiven Saisonendspurts.
Auch heute mit mehreren schwachen Phasen, aber die kämpferische Leistung war da - und das zählt.
Auch heute mit mehreren schwachen Phasen, aber die kämpferische Leistung war da - und das zählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrZaboo am 02.04.2025 um 22:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminios
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Das wird geil, lasst uns ein Fest draus machen
02.04.2025 - 22:44 Uhr
Glückwunsch! Freue mich sehr das ihr das heute gezogen habt und umso mehr das Maxi nach Hause kommt und hoffentlich den Pokal in den Berliner Nachthimmel strecken kann…
Nehmt aber bitte Ibo Maza auf dem nach Hause Weg nicht direkt mit
Genießt den Abend und ich freue mich aufs Finale !
Nehmt aber bitte Ibo Maza auf dem nach Hause Weg nicht direkt mit
Genießt den Abend und ich freue mich aufs Finale !
02.04.2025 - 22:44 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale