VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Daten

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer Zsolt Löw Zsolt Löw
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 506,35 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig

29.03.2025 - 23:16 Uhr
Zitat von SeriousOtto
Zitat von justalittlethought

Schon komisch, nach so einem Spiel Gomez mit griesgrämigem Gesicht auf der Tirbüne zu sehen

(ich weiß, wo er arbeitet, fühlt sich halt komisch an).

Hat mich auch irgendwie getroffen, ihn bei dem Leipzig Tor jubeln zu sehen. Ich weiß er arbeitet da, aber im Kopf verbinde ich ihn immer mit uns

Dito. Ganz werkwürdige Situation für mich nach Abpfiff.
Der Torrero.

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Meine Güte ich bin am schwitzen, was ein Spiel. Jeltsch ist abgeklärt hammer, der Junge wird noch viel Spaß machen. Geil gekämpft und jetzt haben wir alles in der Hand, die Saison mit nem verdammten Titel zu beenden, wie unfassbar geil. Bin komplett fertig
Hoeneß bricht das Interview ab...auf dem Bild will ich nicht fehlen! Mega.

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Zitat von EdMonix

Der dritte Hoeneß mit 🏆

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Zitat von Baginski
Zitat von MafloN

Zitat von justalittlethought

Hoeneß völlig gelöst, Mittelstädt weint.

Mittelstädt ist auch der Spieler, der immer 500% gibt, sich immer zerreißt und dem man nichts vorwerfen kann. Er hat es sich am meisten verdient von allen

Für mich sowieso ein Kandidat fürs Kapitänsamt in der nächsten Saison. Aber das ist Zukunftsmusik!
Wir sind soooo nah dran an Europa. So nah. Bis dahin die Liga so gut es geht beenden und im finale dann einen TITEL holen!

Seh ich ähnlich, Angelo und Maxi sind für mich die großen Kandidaten dafür.

Aber wie du sagst, das ist egal, jetzt braucht man in der Saison noch einen Sieg, um europäisch zu spielen, das muss man nutzen. Die Liga wird auch wieder besser laufen nach DIESEM Spiel
Wichtig!!!
Zitat von EdMonix

Überragend. Und dann noch kurz vor Kreuzbandriss augen-zuhalten

Wow, was für Szenen. Daraus bitte Kraft schöpfen für den Endspurt!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Ich liebe diesen Verein Weinend

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Puuuuuh .....

Zweite Halbzeit viel besser. Maxi ganz stark, Nick ganz stark. Auch Al Dakhil sehr aufmerksam (und schnell). Nick ist halt Nick. Klasse dieser doppelte Doppelpass mit Ermedin.

Jeltsch ist gegen den Mann und im Kopfball stark, auch das Passspiel ist ordentlich, aber vom Tempo her - besser nicht in Situationen kommen, wo er hinterherlaufen muss. Karazor heute mit ein paar schwachen Zuspielen, aber nicht nur er hat heut 50 Min. lang schlecht hinten raus gespielt. Deshalb kam RB auch zu vielen Umschaltgelegenheiten.

Puuuuuuh .....

🤩
Zitat von tisali
Einziger Wehrmutstropfen:
Interview mit KMH

Warum?
Ich finde KMH gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.