Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
21.01.2012 - 17:19 Uhr
Tja, einer, der kein Geld kostete - und den Magath sicher auch abgegeben hätte bei einem Angebot, weil der Nachwuchs ja nix taugen kann.
Freiburg holt wohl doch noch drei Punkte. Puh. In Sinsheim gehts trost- und lustlos 0:0 aus.
Freiburg holt wohl doch noch drei Punkte. Puh. In Sinsheim gehts trost- und lustlos 0:0 aus.
28.01.2012 - 20:26 Uhr
Das Trio an der Spitze marschiert weiter im Gleichschritt davon. Dortmund überzeugt dabei wie fast immer spielerisch und sogar Schalkes Spielzüge nehmen teilweise langsam schon ähnliche Formen an, wie die des BVB. Die Bayern sind spielerisch momentan die einfallsloseste Mannschaft aus den Top3. Gegen Wolfsburg hat es durch die Standardstärke gerade so für einen dreier gereicht.
Spannend spannend...
Spannend spannend...
29.01.2012 - 15:37 Uhr
In Mainz fängt das Spiel schonmal gut an. Nach 5 Minuten steht es 2:0 für Mainz und schon ne Rote für einen Freiburger
29.01.2012 - 15:38 Uhr
HAHAHAH!
Nach 5 Minuten bekommt ein Freiburger Rot und es steht schon 2:0 für Mainz. :ugly
Nach 5 Minuten bekommt ein Freiburger Rot und es steht schon 2:0 für Mainz. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 29.01.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
29.01.2012 - 19:15 Uhr
3:0 für Gladbach gegen den VfB. Sick Bear wirds freuen... :ugly
29.01.2012 - 19:23 Uhr
nicht nur den...
29.01.2012 - 19:23 Uhr
Beeindruckend. Letzte Saison gab es dort ein 0:7.
01.02.2012 - 08:21 Uhr
Was in Leverkusen mit Ballack gemacht wird ist eine Riesenfrechheit. Aber scheinbar gibt es generell in Deutschland Probleme mit Fußball-Stars, die etwas eigen sind (Breitner, Matthäus, Ballack).
Für mich persönlich ist Ballack die herausragende deutsche Fußballpersönlichkeit der vergangenen 10 Jahre, der sukzessive die Karriereleiter aufgestiegen ist und mehr erreicht hat, als 90% aller BULI-Spieler erreichen werden.
Als Dank wird er erst vom DFB abgesägt, und das ohne jede Würde. Und nun kommen die Herren Dutt, Holzhäuser und Völler und machen das Gleiche. Dabei sollten sie mal ihre Fehler bei sich suchen, denn die Leverkusener Truppe ist halt nur besserer Durchschnitt.
Entspann Dich noch ein bisschen auf der Leverkusener Bank Capitano und dann lass es Dir in den Staaten gut gehen.
P.S.: Wollte ich einfach mal loswerden, weil es mich seit knapp einem Jahr tierisch ärgert.
Für mich persönlich ist Ballack die herausragende deutsche Fußballpersönlichkeit der vergangenen 10 Jahre, der sukzessive die Karriereleiter aufgestiegen ist und mehr erreicht hat, als 90% aller BULI-Spieler erreichen werden.
Als Dank wird er erst vom DFB abgesägt, und das ohne jede Würde. Und nun kommen die Herren Dutt, Holzhäuser und Völler und machen das Gleiche. Dabei sollten sie mal ihre Fehler bei sich suchen, denn die Leverkusener Truppe ist halt nur besserer Durchschnitt.
Entspann Dich noch ein bisschen auf der Leverkusener Bank Capitano und dann lass es Dir in den Staaten gut gehen.
P.S.: Wollte ich einfach mal loswerden, weil es mich seit knapp einem Jahr tierisch ärgert.
02.02.2012 - 20:39 Uhr
der kevin großkreutz wird mir immer unsympatischer:
ich mochte ihn von anfang an nicht wirklich.
aber jetzt hat er auch noch die erlaubnis für feuerwerkskörper in stadien gefordert, was ja noch in ordnung ist.
aber dann hat er auch noch seinen führerschein abgeben müssen, wiel er in einer ortschaft 105 km/h (!!!) gefahren ist!!
wie oft is der kerl eigentlich mit seinem kopf gegen ne wand gelaufen, dass er sowas hirnrissiges macht und andere menschen (vorallem kinder und ältere) gefährdet?
ich mochte ihn von anfang an nicht wirklich.
aber jetzt hat er auch noch die erlaubnis für feuerwerkskörper in stadien gefordert, was ja noch in ordnung ist.
aber dann hat er auch noch seinen führerschein abgeben müssen, wiel er in einer ortschaft 105 km/h (!!!) gefahren ist!!
wie oft is der kerl eigentlich mit seinem kopf gegen ne wand gelaufen, dass er sowas hirnrissiges macht und andere menschen (vorallem kinder und ältere) gefährdet?
02.02.2012 - 20:59 Uhr
Er spielt bei Dortmund...
Vom Wickeltisch mehreremale gefallen würd ich sagen.
Vom Wickeltisch mehreremale gefallen würd ich sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.