Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
09.02.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und da hats den nächsten Trainer erwischt.
Stanislawski wurde nach dem 0:1 gg. Fürth gestern im Pokal entlassen, Nachfolger wird offenbar der allseits beliebte :ugly Markus Babbel.
Quelle: u.a. kicker.de - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564458/artikel_das-aus-fuer-stanislawski.html
Schade für Stanislawski. In meinen Augen einer der intelligentesten und charismatischsten Trainer der Bundesliga. Ich denke er wird schnell wieder einen Job bekommen....
Und da hats den nächsten Trainer erwischt.
Stanislawski wurde nach dem 0:1 gg. Fürth gestern im Pokal entlassen, Nachfolger wird offenbar der allseits beliebte :ugly Markus Babbel.
Quelle: u.a. kicker.de - http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564458/artikel_das-aus-fuer-stanislawski.html
Schade für Stanislawski. In meinen Augen einer der intelligentesten und charismatischsten Trainer der Bundesliga. Ich denke er wird schnell wieder einen Job bekommen....
12.02.2012 - 10:57 Uhr
Skibbe gefeuert ^^
Sowieso Schwachsinn, was die bei der Hertha da abziehn. Erst Babbel rauswerfen, der sie in die erste Liga geführt hat und akzeptable Ergebnisse gebracht hat und jetz Skibbe.
Sowieso Schwachsinn, was die bei der Hertha da abziehn. Erst Babbel rauswerfen, der sie in die erste Liga geführt hat und akzeptable Ergebnisse gebracht hat und jetz Skibbe.
12.02.2012 - 11:44 Uhr
Babbel hat man nicht klassisch rausgeworfen, sondern ging der Impuls nicht mehr bei der Hertha weiterzuarbeiten von ihm selbst aus und die Hertha Verantwortlichen haben nur das zu verantworten, was zu dieser Einstellung Babbels geführt hat.
Skibbe zu holen war einfach schon ein großer Fehler von Preetz. Den Trainer aber auch noch mit einem Vertrag bis 2014 auszustatten und dann nach fünf Niederlagen zu entlassen, das passt nicht zusammen. Stattet man Skibbe mit einem so langen Vertrag aus, wird man sich bestimmte Ziele gesteckt haben, die längerfristig zu erfüllen sind. Und wenn ich jemanden für eine längerfristige perspektivische Arbeit einstelle, dann entlasse ich ihn nicht bereits nach fünf, dazu teilweise unglücklichen Niederlagen.
Bei Hertha müsste Preetz ausgetauscht werden und innerhalb der Mannschaft etwas getan werden. Führungsspieler fehlen und das Team funktioniert einfach als Mannschaft nicht mehr. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass auch Babbel zuletzt mit der Hertha sieglos war in 2011 und man in Berlin seit mittlerweile 10 (!) Ligaspielen keinen Dreier mehr eingefahren hat.
Skibbe zu holen war einfach schon ein großer Fehler von Preetz. Den Trainer aber auch noch mit einem Vertrag bis 2014 auszustatten und dann nach fünf Niederlagen zu entlassen, das passt nicht zusammen. Stattet man Skibbe mit einem so langen Vertrag aus, wird man sich bestimmte Ziele gesteckt haben, die längerfristig zu erfüllen sind. Und wenn ich jemanden für eine längerfristige perspektivische Arbeit einstelle, dann entlasse ich ihn nicht bereits nach fünf, dazu teilweise unglücklichen Niederlagen.
Bei Hertha müsste Preetz ausgetauscht werden und innerhalb der Mannschaft etwas getan werden. Führungsspieler fehlen und das Team funktioniert einfach als Mannschaft nicht mehr. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass auch Babbel zuletzt mit der Hertha sieglos war in 2011 und man in Berlin seit mittlerweile 10 (!) Ligaspielen keinen Dreier mehr eingefahren hat.
12.02.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von vinvancent:
Skibbe gefeuert ^^
ich frage mich wieso man Skibbe überhaupt geholt hat? Den besten Ruf hat er nicht und man weiß das er Teams aus dem Mittelfeld in die 2-Liga führen kann.
Skibbe gefeuert ^^
ich frage mich wieso man Skibbe überhaupt geholt hat? Den besten Ruf hat er nicht und man weiß das er Teams aus dem Mittelfeld in die 2-Liga führen kann.
12.02.2012 - 12:42 Uhr
Als Stani letzte Woche gefeuert wurde, hab ich noch geflachst "Der ist in zwei Wochen bei Hertha!".
Gut hab mich vertan, ist es vermutlich schon ne Woche früher.
Eigentlich müsste Preetz den Mumm haben auch zu gehen.
Gut hab mich vertan, ist es vermutlich schon ne Woche früher.
Eigentlich müsste Preetz den Mumm haben auch zu gehen.
12.02.2012 - 15:39 Uhr
Ostrzolek wurde gerade eingewechselt.
12.02.2012 - 15:41 Uhr
Dann soll er mal zeigen, was er drauf hat.
13.02.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von JohnsonVfL:
Da ich in Hamburg war, konnte ich leider gestern die Bundesligaspiele nicht sehen. Wie hat er sich denn gemacht?
Da ich in Hamburg war, konnte ich leider gestern die Bundesligaspiele nicht sehen. Wie hat er sich denn gemacht?
13.02.2012 - 11:10 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Zitat von JohnsonVfL:
Er war bester Spieler auf den Platz.
Zitat von JohnsonVfL:
Er war bester Spieler auf den Platz.
13.02.2012 - 11:47 Uhr
Bin ja mal gespannt, wann Tese kein Bock mehr hat. In 2 Spielen nicht einmal eingewechselt, hat er sich so sicherlich auch nicht vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.02.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.