VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga 2012/2013

26.06.2012 - 11:33 Uhr
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#431
23.05.2013 - 20:41 Uhr
1:0 Hoffenheim. :/:

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#432
23.05.2013 - 20:42 Uhr
Ay Dios mío! Hoffentlich machen die noch das wichtige Auswärtstor!

•     •     •

:: "Zufall ist logisch." ::
(Johan Cruyff)
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#433
23.05.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von Blue:

ohne hoffenheim zu mögen spiele ich lieber in einer liga mit klammen lauterern als mit ner reichen übermannschaft...

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#434
23.05.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von goetsch1991:
Zitat von Blue:

ohne hoffenheim zu mögen spiele ich lieber in einer liga mit klammen lauterern als mit ner reichen übermannschaft...

Aus VfL Sicht gebe ich dir da vollkommen recht, allerdings aus Sicht des Fußballs allgemein in Deutschland, gehören Plastik Clubs wie Hoppenheim oder der Rote Brause Club maximal in Liga 5!
Deswegen bin ich heute ganz klar auf Lauterer Seite!
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#435
23.05.2013 - 20:59 Uhr
Und 2:0, wieder Firmino. Sieht nicht gut aus.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#436
23.05.2013 - 20:59 Uhr
2:0

oh weia K'lautern :/:

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#437
23.05.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von VfL_forever:
Zitat von goetsch1991:
Zitat von Blue:

Aus VfL Sicht gebe ich dir da vollkommen recht, allerdings aus Sicht des Fußballs allgemein in Deutschland, gehören Plastik Clubs wie Hoppenheim oder der Rote Brause Club maximal in Liga 5!

und da ich in erster linie vfl fan bin und nicht fan vom deutschen fussball ist das 2:0 auch zu verschmerzen ;)

•     •     •

VfL und Inter Mailand Fan und Pauli Sympatisant
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#438
23.05.2013 - 21:03 Uhr
Mein Freund Keffin Vollpfosten auch mit involviert...

Aber hey, kein normaler Abstiegskandidat oder ein Zweitligist gar kann sich einen Mann leisten, der 4 Mio. € gekostet hat.

Nur: Lautern bislang mit einer traurigen Vorstellung. Die Lautrer Fans hatten offenbar Recht mit ihrer Einschätzung, dass jemand anderes das hätte machen sollen mit der Relegation.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#439
23.05.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von VfL_forever:
Zitat von goetsch1991:
Zitat von Blue:

Ich wäre mit mancher Äusserung echt Vorsichtig
Hoffenheim mag ich nicht, aber bei aller angeblichen Tradition, haben bei uns Wüst, Altegoer, Hossiep und auch Eickelbeck den Verein unterstützt
Zur Traditions Info
In den ersten Jahren war Stern Pils im Ruhrstadion gang und gebe und nicht Fiege
Daher Vorsicht was man los lässt
Wäre Hopp bei uns, wäre alles Toll
Ob man Vereine wie Wolfsburg oder RB Braucht ?

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Die 1. Bundesliga 2012/2013 |#440
23.05.2013 - 21:07 Uhr
Wieso Vorsicht? Der Einsatz auf finanzieller Ebene von Hopp bei der TSG ist doch ein ganz anderes Niveau als das, was es beim VfL gab. Da war sogar Goldbach bei Herne finanziell aktiver, behaupte ich mal.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.