Die 1. Bundesliga 2012/2013
26.06.2012 - 11:33 Uhr
18.07.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Timbo1848:
Zitat von Fannar:
Da wette ich ganz stark gegen. Ich glaube, die gehen als 18. direkt wieder runter. Das fängt mit ner dicken 6:0-Klatsche im ersten Spiel gegen Bayern an.
Ich geh die Wette ein:)
Bin bei genau diesem Spiel im Stadion und kann es verfolgen...Dann bestimm mal nen Wetteinsatz;)
Hast ne PN Meister. ;)
Zitat von Fannar:
Da wette ich ganz stark gegen. Ich glaube, die gehen als 18. direkt wieder runter. Das fängt mit ner dicken 6:0-Klatsche im ersten Spiel gegen Bayern an.
Ich geh die Wette ein:)
Bin bei genau diesem Spiel im Stadion und kann es verfolgen...Dann bestimm mal nen Wetteinsatz;)
Hast ne PN Meister. ;)
19.07.2012 - 07:43 Uhr
Hab von Kollegen gehört, dass Opel Sponsor beim BVB wird, aber kein Trikotsponsor!
Die sollten lieber schauen, dass wir die bald als Trikotsponsor haben!
19.07.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Hab von Kollegen gehört, dass Opel Sponsor beim BVB wird, aber kein Trikotsponsor!
Gibts auch ne Quelle zu:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/der-bvb-gewinnt-wohl-mit-opel-einen-neuen-sponsor-id6895195.html
Die müssen halt Ihr Image aufpolieren und das geht beim amtierenden Meister wohl am Besten.
Gibts auch ne Quelle zu:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/der-bvb-gewinnt-wohl-mit-opel-einen-neuen-sponsor-id6895195.html
Die müssen halt Ihr Image aufpolieren und das geht beim amtierenden Meister wohl am Besten.
19.07.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Fannar:
Hast ne PN Meister. ;)
Dito!;)
Ohne zu wissen, dass Dortmund da Kontakt geknüpft hat, habe ich gestern noch drüber nachgedacht, dass Opel uns eigentlich mal aus der Scheisse hiefen müsste...(obwohl sie selber drinstecken;) )
Lokal ansässiges Unternehmen und Nischenverein. Das passt doch eigentlich.
Sollten die aber präsenter in Schwarz Gelb auftreten, will ich die gar nicht mehr sehen...Auch wenn Geld nicht stinkt
Hast ne PN Meister. ;)
Dito!;)
Ohne zu wissen, dass Dortmund da Kontakt geknüpft hat, habe ich gestern noch drüber nachgedacht, dass Opel uns eigentlich mal aus der Scheisse hiefen müsste...(obwohl sie selber drinstecken;) )
Lokal ansässiges Unternehmen und Nischenverein. Das passt doch eigentlich.
Sollten die aber präsenter in Schwarz Gelb auftreten, will ich die gar nicht mehr sehen...Auch wenn Geld nicht stinkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timbo1848 am 19.07.2012 um 09:31 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 10:54 Uhr
Ich weiß, so ist Business. Aber mir brichts als überzeugter Opelaner und potentieller Opelfahrer- und Käufer wirklicht echt das Herz.
Da stellt sich der VfL immer wieder demonstrativ hinter das Bochumer Werk und kriegt von Opel dann so einen Tritt in die Eier, das ist traurig. Aber das Werk hat ja selbst auch keine Zukunft mehr leider Gottes, da kann Opel Bochum auch egal sein.
Da stellt sich der VfL immer wieder demonstrativ hinter das Bochumer Werk und kriegt von Opel dann so einen Tritt in die Eier, das ist traurig. Aber das Werk hat ja selbst auch keine Zukunft mehr leider Gottes, da kann Opel Bochum auch egal sein.
19.07.2012 - 11:33 Uhr
Das muss man jetzt aber auch nicht dramatisieren. Der VfL stellt sich ja nicht hinter die Marke Opel, sondern hinter die Werks-Mitarbeiter. Was auch völlig korrekt ist, wie bei Nokia auch. Und die Mitarbeiter können am wenigsten dafür, wo und wie der Konzern werben will.
19.07.2012 - 13:20 Uhr
Kernaussage ist ja, dass ich weiß, wie das Business so läuft. Und das Opelwerk in Bochum wird bald sowieso nur noch eine Fußnote sein in der Industriegeschichte des Ruhrgebiets. Und Opel ginge es besser, wenn GM auch den asiatischen Markt zulassen würde.
22.07.2012 - 00:52 Uhr
Wolfsburg hat mit Fagner schon den nächsten an der Angel. :ugly
Link: http://www.transfermarkt.de/de/fagner-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_992830_seite1.html
Link: http://www.transfermarkt.de/de/fagner-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_992830_seite1.html
22.07.2012 - 01:14 Uhr
Gibt doch erst 4 Leute, die RV spielen können :D
22.07.2012 - 13:33 Uhr
Boah Magath, du nervst!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.