Die 1. Bundesliga 2012/2013
26.06.2012 - 11:33 Uhr
03.08.2012 - 12:27 Uhr
Woran merkt man, wenn man alt wird?
Wenn jetzt schon wieder Spieler versterben, die man selbst noch sehr lange aktiv erlebte - wie Bernd Meier, Torhüter u.a. bei 1860 und bei Borussia Mönchengladbach. Er wurde gerade mal 40 Jahre alt, möge er in Frieden ruhen.
Wenn jetzt schon wieder Spieler versterben, die man selbst noch sehr lange aktiv erlebte - wie Bernd Meier, Torhüter u.a. bei 1860 und bei Borussia Mönchengladbach. Er wurde gerade mal 40 Jahre alt, möge er in Frieden ruhen.
10.08.2012 - 13:56 Uhr
Werder bekommt Wiesenhof auf die Brust. Manche wollen deshalb nicht mehr das Stadion betreten. :ugly
10.08.2012 - 14:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=uDIqiN49bmA
Ich kann die Aufregung verstehen, ich glaube nicht, dass du froh wärst, wenn jemand so mit dir umgehen würde ;)
Andererseits spioniert Netto seine Mitarbeiter aus und zahlt schlechte Löhne.
Ich kann die Aufregung verstehen, ich glaube nicht, dass du froh wärst, wenn jemand so mit dir umgehen würde ;)
Andererseits spioniert Netto seine Mitarbeiter aus und zahlt schlechte Löhne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derharpener am 10.08.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 14:50 Uhr
Was wirklich neues ist in dem Video ja nicht zu sehen, das ist doch alles schon bekannt. Und Wiesenhof wird sicherlich nicht das einzige Unternehmen sein was so vorgeht. Hatte vor ein paar Wochen mal ein Video aus den USA gesehen, das war es nochviel brutaler.
Bei kik war der Aufschrei genauso, und bei Netto werden die Mitarbeiter auch nicht gerade gut behandelt.
Die Sponsoren scheinen dort wohl auch nicht mehr Schlange zu stehen.
Bei kik war der Aufschrei genauso, und bei Netto werden die Mitarbeiter auch nicht gerade gut behandelt.
Die Sponsoren scheinen dort wohl auch nicht mehr Schlange zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 10.08.2012 um 14:54 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 14:50 Uhr
Damit hat sich Werder keinen Gefallen getan.
Andere Trikotsponsoren von 1.- oder 2.-Ligisten sind in ihrer Vorgehenseiwese nicht unbedingt besser als Wiesenhof, aber deren Ruf ist es zumindest und das fällt alles zurück auf den jeweiligen Verein. Dazu kommt, dass viele Bremer-Fans doch eher einer... naja, ich nenne es mal "linken-öko-Szene" angehört. (Das soll nicht negativ gemeint sein)
Ist nicht auch eine Namensänderung und ein Imgewechsel bei Wiesenhof geplant?
Na da wünsche ich schonmal Viel Glück! Ich bin gespannt.
Andere Trikotsponsoren von 1.- oder 2.-Ligisten sind in ihrer Vorgehenseiwese nicht unbedingt besser als Wiesenhof, aber deren Ruf ist es zumindest und das fällt alles zurück auf den jeweiligen Verein. Dazu kommt, dass viele Bremer-Fans doch eher einer... naja, ich nenne es mal "linken-öko-Szene" angehört. (Das soll nicht negativ gemeint sein)
10.08.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von vfler1984:
Vielleicht nennen sie sich dann ja "Nordsee" und verkaufen Fisch...das würde dann auch zum Sponsoring-Partner passen.
Vielleicht nennen sie sich dann ja "Nordsee" und verkaufen Fisch...das würde dann auch zum Sponsoring-Partner passen.
10.08.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Bazi:
Zitat von Blue:
Werder bekommt Wiesenhof auf die Brust. Manche wollen deshalb nicht mehr das Stadion betreten. :ugly
Gab es in der Vergangenheit bei Bremen nicht schon öfter Ärger mit dem Brust Sponsor ?
Ich meine bei kik etc. waren die Fans auch alle sehr "ungehalten".
Bei bwin auch, da stand ja auch öfters we win :ugly
Zitat von Blue:
Gab es in der Vergangenheit bei Bremen nicht schon öfter Ärger mit dem Brust Sponsor ?
Ich meine bei kik etc. waren die Fans auch alle sehr "ungehalten".
Bei bwin auch, da stand ja auch öfters we win :ugly
10.08.2012 - 20:20 Uhr
Die Diskussion im Werder-Forum ist echt besser als so manche Commedy-Serie :D
24.08.2012 - 19:06 Uhr
ich persönlich würde so tippen:
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Hannover
7. Wolfsburg
8. Gladbach
9. Bremen
10. HSV
11. Nürnberg
12. Hoffenheim
13. Freiburg
14. Frankfurt
15. Augsburg
16. Fürth
17. Mainz
18. Düsseldorf
Aber ich schätze den Bereich um die Abstiegsränge sehr eng ein, wodurch sogar evtl. der HSV, Bremen mal mittendrin stecken könnten.
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Hannover
7. Wolfsburg
8. Gladbach
9. Bremen
10. HSV
11. Nürnberg
12. Hoffenheim
13. Freiburg
14. Frankfurt
15. Augsburg
16. Fürth
17. Mainz
18. Düsseldorf
Aber ich schätze den Bereich um die Abstiegsränge sehr eng ein, wodurch sogar evtl. der HSV, Bremen mal mittendrin stecken könnten.
24.08.2012 - 20:52 Uhr
Reus mit dem ersten Tor der 50. Bundesligasaison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.