SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#181
07.09.2011 - 14:43 Uhr
Ich bin ja mal gespannt was bei Hoffenheim passiert wenn der Hopp wirklich den Geldhahn zudreht. Dann gehen dort bestimmt bald die Lichter aus, und das kann jeden Retortenverein treffen, wenn der grosse Zampano abtritt.
http://bundesliga.t-online.de/hopp-bewahrt-die-tsg-1899-hoffenheim-vor-mega-minus/id_49543722/index

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Die 1. Bundesliga |#182
08.09.2011 - 17:28 Uhr
Bild-Interview mit Matthias Seidel, soll die Transferperiode zusammenfassen, ist inhaltlich aber ein bisschen dünn:

Zitat
Transfer-Experte Matthias Seidel „Im Januar wird Ballack wechseln“

http://www.bild.de/sport/fussball/transfermarkt-de/im-januar-wird-ballack-wechseln-19712452.bild.html
Die 1. Bundesliga |#183
08.09.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Ich bin ja mal gespannt was bei Hoffenheim passiert wenn der Hopp wirklich den Geldhahn zudreht. Dann gehen dort bestimmt bald die Lichter aus, und das kann jeden Retortenverein treffen, wenn der grosse Zampano abtritt.
http://bundesliga.t-online.de/hopp-bewahrt-die-tsg-1899-hoffenheim-vor-mega-minus/id_49543722/index

Tja, das wird noch ein interessanter Tanz. Ich sehe für Hoffenheim nur eine Chance: Sie müssen Spieler holen, die in ihren Gehaltsvorstellungen beschränkter sind. Die Gefahr die daraus entsteht ist die Unattraktivität des Fußballs in Hoffenheim. Also im Umkehrschluss weniger Zuschauer!
Auch sehe ich Hoffenheim nicht gerade als Sponsorenmagnet, weswegen man durchaus angewiesen ist auf Zuschauer. Sollte man dann aber sogar noch absteigen, weil man nur billigere Spieler holen kann, so wird das Projekt Hoppenheim wohl schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Ich denke aber, dass Hopp nicht zulässt, dass der Verein, wo er soviel Geld reingepulvert hat im Nichts verschwindet. Da pumpt er eher kurz vor der Angst noch mal Geld rein. Tja: Wers hat!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Die 1. Bundesliga |#184
08.09.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Ol-Dy:

Tja, das wird noch ein interessanter Tanz. Ich sehe für Hoffenheim nur eine Chance: Sie müssen Spieler holen, die in ihren Gehaltsvorstellungen beschränkter sind. Die Gefahr die daraus entsteht ist die Unattraktivität des Fußballs in Hoffenheim. Also im Umkehrschluss weniger Zuschauer!
Auch sehe ich Hoffenheim nicht gerade als Sponsorenmagnet, weswegen man durchaus angewiesen ist auf Zuschauer. Sollte man dann aber sogar noch absteigen, weil man nur billigere Spieler holen kann, so wird das Projekt Hoppenheim wohl schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Ich denke aber, dass Hopp nicht zulässt, dass der Verein, wo er soviel Geld reingepulvert hat im Nichts verschwindet. Da pumpt er eher kurz vor der Angst noch mal Geld rein. Tja: Wers hat!

hier geht es allerdings noch um die Saison 2009/10. wie sieht denn die Bilanz für 2010/11 aus?

es war doch auch der Streitpunkt zw. Rangnick und Hopp, dass Gustavo verkauft wurde. Rangnick wollte ihn behalten und Hopp argumentiert, Hoffenheim solle sich als "Ausbildungsverein" verstehen und müsse langsam auf eigenen Füßen stehen.
Die 1. Bundesliga |#185
09.09.2011 - 20:38 Uhr
Augsburg führt gegen Leverkusen. :ugly

Edit: Nehme alles zurück - 1:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 09.09.2011 um 20:39 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#186
09.09.2011 - 20:55 Uhr
Leverkusen dreht die Partie - 2:1 durch Stefan Kießling, Renato Augusto war der Vorbereiter.
Die 1. Bundesliga |#187
09.09.2011 - 21:02 Uhr
Das ist mal ne gute Partie.
Augsburg hättes verdient hier noch was zu reißen!
Und grad hätts dicke Rot gegen Leverkusen (Schwaab) geben müssen.... :rolleyes

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#188
09.09.2011 - 21:47 Uhr
ballack spielt und scheint lt. kickerticker auch viele spielanteile zu haben. bleibt zu hoffen, dass er sich rehabilitiert.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Die 1. Bundesliga |#189
09.09.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von LuigiVieri:
ballack spielt und scheint lt. kickerticker auch viele spielanteile zu haben. bleibt zu hoffen, dass er sich rehabilitiert.

Aussage des Kommentators bei der Auschslung von Ballack passt:
"Keine herausragende, aber immerhin eine solide Leistung!
War dennoch die erste Auswechslung der Leverkusner.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#190
10.09.2011 - 16:59 Uhr
oh je. bayern nimmt freiburg auseinander. 6:0. 4 tore gomez :ugly
dortmund liegt zu hause hinten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.