Die 1. Bundesliga
10.06.2011 - 18:48 Uhr
04.01.2012 - 19:11 Uhr
Hoeneß hat in der Vergangenheit auch gerne mal Leistungsträger von Bundesligakonkurrenten gekauft, um diese Vereine zu schwächen. Die Spieler saßen dann bei Bayern auf der Bank. Spontan fällt mir z.B. Andy Herzog ein.
Vielleicht sieht man in Gladbach keinen ernsthaften Konkurrenten (schaut jetzt aber zu, wie sich Dortmund weiter verstärkt...). Außerdem ist mir nicht ganz klar, wer bei Bayern die Transferpolitik bestimmt.
Vielleicht sieht man in Gladbach keinen ernsthaften Konkurrenten (schaut jetzt aber zu, wie sich Dortmund weiter verstärkt...). Außerdem ist mir nicht ganz klar, wer bei Bayern die Transferpolitik bestimmt.
04.01.2012 - 19:31 Uhr
Vor 2002 haben die Bayern ebenfalls zugeschaut wie sich Dortmund verstärkt hat. Unter anderem wurde bei Spielern wie Rosicky und Kehl mitgeboten um vielleicht auch bewusst den Preis nach oben zu treiben. Das Ende vom Lied dürfte jeder noch kennen. Vielleicht ein Omen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 04.01.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
04.01.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Vor 2002 haben die Bayern ebenfalls zugeschaut wie sich Dortmund verstärkt hat. Unter anderem wurde bei Spielern wie Rosicky und Kehl mitgeboten um vielleicht auch bewusst den Preis nach oben zu treiben. Das Ende vom Lied dürfte jeder noch kennen. Vielleicht ein Omen?
Nur das die Bayern dieses Mal schlecht den Preis nach oben treiben konnten, da Reus für eine festgeschriebene Ablösesumme wechselt.
Guter, aber meiner Meinung nach zu teurer Transfer, es wird sich zeigen ob er seine Leistung bestätigen kann.
Nur das die Bayern dieses Mal schlecht den Preis nach oben treiben konnten, da Reus für eine festgeschriebene Ablösesumme wechselt.
Guter, aber meiner Meinung nach zu teurer Transfer, es wird sich zeigen ob er seine Leistung bestätigen kann.
04.01.2012 - 19:48 Uhr
Außerdem kommt hinzu, dass das Spielsystem in Gladbach auf den Rest zugeschnitten ist. Bei Dortmund wird dies sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein. Somit werden auch ich hochinterressiert seine weitere Entwicklung verfolgen. Er ist aber unbestritten einer der derzeit besten Spieler in Liga 1.
04.01.2012 - 19:53 Uhr
Es geht mir um deutsche Spieler...
04.01.2012 - 20:03 Uhr
Vidal konnte ja nicht mal deutsch und wahrscheinlich wollte er mal woanders hin...
In Italien spielen ja auch par Chilenen...^^
In Italien spielen ja auch par Chilenen...^^
04.01.2012 - 20:03 Uhr
Vierter Tag der TransferPeriode, fünfter Neuzugang beim VfL Wolfsburg. Erinnert mich an dem Spruch von meinem Opa:"jedes Jahr ein Kind, bis es 25 sind"
Also was der Magath da macht, kann nicht gesund sein
Also was der Magath da macht, kann nicht gesund sein
04.01.2012 - 20:06 Uhr
Interessant wird, wie Reus in der Rückrunde in Gladbach klarkommt. Man wird ihn sicherlich mit Pfiffen empfangen, obwohl dies meiner Meinung nach zu Unrecht wäre, da Gladbach ohne ihn in Liga 2 spielen würde.
04.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von hennii10:
..obwohl dies meiner Meinung nach zu Unrecht wäre, da Gladbach ohne ihn in Liga 2 spielen würde.
Hä? Also entweder ich verstehe es einfach nicht, oder du hast duir da einen komischen Schreibfehler eingehandelt! :ugly
Wenn den Gladbachern bewusst ist, daß sie ohne Reus nicht die Klasse halte, warum wäre es dann zu Unrecht? Besonders stört mich dieses Wörtchen.
Zitat
da
..obwohl dies meiner Meinung nach zu Unrecht wäre, da Gladbach ohne ihn in Liga 2 spielen würde.
Hä? Also entweder ich verstehe es einfach nicht, oder du hast duir da einen komischen Schreibfehler eingehandelt! :ugly
Wenn den Gladbachern bewusst ist, daß sie ohne Reus nicht die Klasse halte, warum wäre es dann zu Unrecht? Besonders stört mich dieses Wörtchen.
Zitat
da
04.01.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von hennii10:
Zitat
da
Seid iht gaga, man versteht ja kein Wort :ugly
Zitat von hennii10:
Zitat
da
Seid iht gaga, man versteht ja kein Wort :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.