SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#391
04.01.2012 - 19:11 Uhr
Hoeneß hat in der Vergangenheit auch gerne mal Leistungsträger von Bundesligakonkurrenten gekauft, um diese Vereine zu schwächen. Die Spieler saßen dann bei Bayern auf der Bank. Spontan fällt mir z.B. Andy Herzog ein.
Vielleicht sieht man in Gladbach keinen ernsthaften Konkurrenten (schaut jetzt aber zu, wie sich Dortmund weiter verstärkt...). Außerdem ist mir nicht ganz klar, wer bei Bayern die Transferpolitik bestimmt.
Die 1. Bundesliga |#392
04.01.2012 - 19:31 Uhr
Vor 2002 haben die Bayern ebenfalls zugeschaut wie sich Dortmund verstärkt hat. Unter anderem wurde bei Spielern wie Rosicky und Kehl mitgeboten um vielleicht auch bewusst den Preis nach oben zu treiben. Das Ende vom Lied dürfte jeder noch kennen. Vielleicht ein Omen?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 04.01.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#393
04.01.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Vor 2002 haben die Bayern ebenfalls zugeschaut wie sich Dortmund verstärkt hat. Unter anderem wurde bei Spielern wie Rosicky und Kehl mitgeboten um vielleicht auch bewusst den Preis nach oben zu treiben. Das Ende vom Lied dürfte jeder noch kennen. Vielleicht ein Omen?

Nur das die Bayern dieses Mal schlecht den Preis nach oben treiben konnten, da Reus für eine festgeschriebene Ablösesumme wechselt.
Guter, aber meiner Meinung nach zu teurer Transfer, es wird sich zeigen ob er seine Leistung bestätigen kann.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#394
04.01.2012 - 19:48 Uhr
Außerdem kommt hinzu, dass das Spielsystem in Gladbach auf den Rest zugeschnitten ist. Bei Dortmund wird dies sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein. Somit werden auch ich hochinterressiert seine weitere Entwicklung verfolgen. Er ist aber unbestritten einer der derzeit besten Spieler in Liga 1.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#395
04.01.2012 - 19:53 Uhr
Es geht mir um deutsche Spieler...

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Die 1. Bundesliga |#396
04.01.2012 - 20:03 Uhr
Vidal konnte ja nicht mal deutsch und wahrscheinlich wollte er mal woanders hin...
In Italien spielen ja auch par Chilenen...^^

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Die 1. Bundesliga |#397
04.01.2012 - 20:03 Uhr
Vierter Tag der TransferPeriode, fünfter Neuzugang beim VfL Wolfsburg. Erinnert mich an dem Spruch von meinem Opa:"jedes Jahr ein Kind, bis es 25 sind"
Also was der Magath da macht, kann nicht gesund sein

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Die 1. Bundesliga |#398
04.01.2012 - 20:06 Uhr
Interessant wird, wie Reus in der Rückrunde in Gladbach klarkommt. Man wird ihn sicherlich mit Pfiffen empfangen, obwohl dies meiner Meinung nach zu Unrecht wäre, da Gladbach ohne ihn in Liga 2 spielen würde.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Die 1. Bundesliga |#399
04.01.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von hennii10:
..obwohl dies meiner Meinung nach zu Unrecht wäre, da Gladbach ohne ihn in Liga 2 spielen würde.

Hä? Also entweder ich verstehe es einfach nicht, oder du hast duir da einen komischen Schreibfehler eingehandelt! :ugly

Wenn den Gladbachern bewusst ist, daß sie ohne Reus nicht die Klasse halte, warum wäre es dann zu Unrecht? Besonders stört mich dieses Wörtchen.
Zitat
da
Die 1. Bundesliga |#400
04.01.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von hennii10:
..obwohl dies meiner Meinung nach zu Unrecht wäre, da Gladbach ohne ihn in Liga 2 spielen würde.

Hä? Also entweder ich verstehe es einfach nicht, oder du hast duir da einen komischen Schreibfehler eingehandelt! :ugly

Wenn den Gladbachern bewusst ist, daß sie ohne Reus nicht die Klasse halte, warum wäre es dann zu Unrecht? Besonders stört mich dieses Wörtchen.
Zitat
da

Seid iht gaga, man versteht ja kein Wort :ugly

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.