SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#461
29.01.2012 - 12:41 Uhr
Ich schreibs mal hier. Vllt gucken 's ja einige auch nebenbei.
Im Stolperpass tun se gerade den Ballack auseinandernehmen, unter Anderen mit solchen Äggsberddn wie Robin*gähn*Dutt.
Beispiele: . . .Bayer Leverkusen hat MB aufgefangen.
. . . Bayer Leverkusen hat Freundschaftsspile nur für MB gemacht.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Die 1. Bundesliga |#462
29.01.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Ich schreibs mal hier. Vllt gucken 's ja einige auch nebenbei.
Im Stolperpass tun se gerade den Ballack auseinandernehmen, unter Anderen mit solchen Äggsberddn wie Robin*gähn*Dutt.
Beispiele: . . .Bayer Leverkusen hat MB aufgefangen.
. . . Bayer Leverkusen hat Freundschaftsspile nur für MB gemacht.

Zum Glück habe ich nach einer Stunde ausgemacht, sonst würde ich mich nur wieder darüber aufregen.
Bin gespannt wie lange Herr Dutt noch seine Arbeit in Leverkusen machen darf. Scheint ja aber so als würde man voll hinter ihm stehen - noch.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 29.01.2012 um 12:53 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#463
29.01.2012 - 14:16 Uhr
Podolski fällt drei bis vier Wochen aus

Zitat von Kicker:
Der Linksfuß verließ die Kölner Umkleidekabine humpelnd: "Die alte Verletzung ist wieder aufgebrochen. Ich muss morgen in die Röhre", so der 26-Jährige am Samstag.

Inzwischen wurde er in Köln näher untersucht, der FC teilte mit, dass Podolski drei bis vier Wochen ausfallen werde.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563975/artikel_podolski-faellt-drei-bis-vier-wochen-aus.html

Damit wir es für die Kölner im Abstiegskampf nicht gerade einfacher, im Gegenteil, ich schätze sie werden jetzt richtig unten reinrutschen.
Damit muss Köln jetzt fast einen neuen Stürmer in den verbleibenden Tagen verpflichten.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 29.01.2012 um 14:17 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#464
29.01.2012 - 18:46 Uhr
@Miguele:
Was hälst du von dem Balack Gerücht? Er würde, alleine wegen des Geldes, bestimmt gern dort hin...
Die 1. Bundesliga |#465
01.02.2012 - 17:16 Uhr
Also wenn Hertha absteigen sollte, wars das für den ganzen Verein!
Noch einmal können die nicht dieses Riesenbudget stämmen, um den sofortigen Wiederaufstieg zuschaffen.
30 Millionen + x Schulden sind da eindeutig zu viel.

Wie schön es wär, wenn Hertha gegen Dynamo spielen würde... *träum*

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Die 1. Bundesliga |#466
01.02.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Also wenn Hertha absteigen sollte, wars das für den ganzen Verein!
Noch einmal können die nicht dieses Riesenbudget stämmen, um den sofortigen Wiederaufstieg zuschaffen.
30 Millionen + x Schulden sind da eindeutig zu viel.

Wie schön es wär, wenn Hertha gegen Dynamo spielen würde... *träum*

Komm, nä, Woche spielen wir doch in Berlin, immerhin gg. Union*hämisch grins* :D :D :D

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Die 1. Bundesliga |#467
02.02.2012 - 22:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als der Wechsel von Patrick Helmes am Dienstag um 17.35 Uhr endgültig geplatzt war, mischten sich bei Eintrachts Anhängern Enttäuschung und Ärger.
Doch einige schossen klar übers Ziel hinaus und beleidigten Wolfsburg-Trainer Felix Magath (58) übel im Internet.
Schlimme Hass-Attacken auf Magath bei Facebook!
Eine Foto-Montage zeigt den Kopf des Trainers mit einem Einschuss-Loch auf der Stirn – unfassbar geschmacklos! Der Absender nennt sich „(...) Adlerjunge“.
Andere Eintracht-Fans hetzen verbal gegen den Meister-Trainer und den VfL Wolfsburg: „ ***** nsöhne! Kommt nach Frankfurt, wir zerbomben euch!“ Auch dieser Absender ist BILD bekannt.
12345
Die 1. Bundesliga |#468
02.02.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von Emsinger:
Und wo ist die Strafe für die Eintracht? Wo nimmt der Kontrollausschuss Ermittlungen auf? :rolleyes

Das fällt nicht in die Zuständigkeit eines DFB´s. Und außerdem betrifft es Frankfurt. Ich bitte Dich, Emsinger!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#469
04.02.2012 - 19:33 Uhr
oh, wilde dynamofans wieder im hsv-block. der block brennt lichterloh. mal gucken, was da wieder für ne strafe auf uns zu kommt...

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
Die 1. Bundesliga |#470
04.02.2012 - 20:27 Uhr
Nun ist es also Gewissheit. Die Dortmunder werden auch nach dem 20. Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz. :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.