FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#1451
23.04.2016 - 13:55 Uhr
Kann man nicht an einigen Eingängen Sachen abgeben? z.B. West 2 glaube ich?
Die Arena |#1452
23.04.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Toni1904

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Sgt_Salty

Ich muss einen Rucksack irgendwie an der Arena deponieren!

Mit so einer Aussage wäre ich momentan vorsichtigtongue Nicht dass der Innenminister hier liest und das spiel gleich abgesagt wird. grins

Der lässt erstmal grundlos die Nordkurve stürmen. augen-zuhalten

Ok bevor es zur Absage kommt:
Ein Kumpel von mir ist heute zu Besuch um mir bei Renovierungsarbeiten zu helfen. Danach fährt meine Frau uns zur Arena und er fährt von dort aus mit der Bahn nach Hause hat aber einen Rucksack mit einem Regenschirm dabei den wir halt irgendwo an der Arena deponieren wollen.
Also noch mal die Frage: Wo kann man Wertsachen oder ähnliches nahe der Arena (nicht HBf) abgeben und nach dem Spiel wieder abholen??

Du kannst den Rucksack doch mit reinnehmen, hab ich auch schon gemacht, du musst ihn halt durchsuchen lassen.
Viel Spaß beim Spiel. Wir sehen uns .....

•     •     •

ein leben lang 1904%
Die Arena |#1453
23.04.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Toni1904

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Sgt_Salty

Mit so einer Aussage wäre ich momentan vorsichtigtongue Nicht dass der Innenminister hier liest und das spiel gleich abgesagt wird. grins

Ein Kumpel von mir ist heute zu Besuch um mir bei Renovierungsarbeiten zu helfen. Danach fährt meine Frau uns zur Arena und er fährt von dort aus mit der Bahn nach Hause hat aber einen Rucksack mit einem Regenschirm dabei den wir halt irgendwo an der Arena deponieren wollen.
Also noch mal die Frage: Wo kann man Wertsachen oder ähnliches nahe der Arena (nicht HBf) abgeben und nach dem Spiel wieder abholen??

Bevor wir hier heiteres Beruferaten veranstalten, warum rufst du nicht beim Service an?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Die Arena |#1454
24.04.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Toni1904

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Sgt_Salty

Bevor wir hier heiteres Beruferaten veranstalten, warum rufst du nicht beim Service an?

Die Sache war im Endeffekt ganz easy. Gefährliche Gegenstände oder Rucksäcke werden am Eingang abgegeben und können nach dem Spiel an der Kasse West abgeholt werden. Guter Service!!
Die Arena |#1455
24.04.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Toni1904

Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von Sgt_Salty

Die Sache war im Endeffekt ganz easy. Gefährliche Gegenstände oder Rucksäcke werden am Eingang abgegeben und können nach dem Spiel an der Kasse West abgeholt werden. Guter Service!!

Als ich zuletzt gegen Stuttgart in der Nord war stand ein Kollege mit vollgepacktem 20l Rucksack vor mir. Offensichtlich mit Klamotten, Getränken und sonst was gefüllt und ging den Leuten um mich rum ziemlich auf den Hammer, da er den Rucksack nicht mal abgenommen hat.
Im Endeffekt wurde er dann auch entsprechend dafür angefeindet, aber war nicht das erste Mal, dass ich das in der Nord erlebt habe.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Die Arena |#1456
26.04.2016 - 18:12 Uhr
Tach auch!

Ich bräuchte mal etwas Rat.

Ich selber war zwar schon zig mal in der Arena, beim nächstem mal würde ich aber gerne meiner Oma den Wunsch erfüllen "noch einmal ein ein Fußballstadion zu gehen"

Das Problem ist, dass sie selber zwar noch gut zu fuß ist, aber gerade bei den Eingängen mit den Steigungen wohl zu kämpfen hätte.

Worauf müsste ich dort ausweichen?

In der Arena selbst gibt es meines wissens ja auch Fahrstühle, kann man die Frei benutzen, oder muss ich im Voraus irgendwo anmelden?

Danke schonmal im Voraus smile
Die Arena |#1457
26.04.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Aurea

Tach auch!
Ich selber war zwar schon zig mal in der Arena, beim nächstem mal würde ich aber gerne meiner Oma den Wunsch erfüllen "noch einmal ein ein Fußballstadion zu gehen"
Das Problem ist, dass sie selber zwar noch gut zu fuß ist, aber gerade bei den Eingängen mit den Steigungen wohl zu kämpfen hätte.
In der Arena selbst gibt es meines wissens ja auch Fahrstühle, kann man die Frei benutzen, oder muss ich im Voraus irgendwo anmelden?

Ich würd beim Service anrufen und dein Anliegen genauso schildern. Die können dir bestimmt weiter helfen. Ich meine es gibt auch einen Service für Rentner, die nicht sooo gut zu Fuss sind.
Quelle: Schalke04.de
Hotline: 01806 | 150810
(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz;
max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Die Hotline ist werktags von 9 bis 17 Uhr
und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar
(an Spieltagen von 9 Uhr bis Spielanpfiff und sonntags ab 12 Uhr bis zum Spielanpfiff).

Vielleicht hilft auch dieser Link weiter:

http://barrierefreiaufschalke.de/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sgt_Salty am 26.04.2016 um 18:41 Uhr bearbeitet
Die Arena |#1458
26.04.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Aurea

Tach auch!

Ich würd beim Service anrufen und dein Anliegen genauso schildern. Die können dir bestimmt weiter helfen. Ich meine es gibt auch einen Service für Rentner, die nicht sooo gut zu Fuss sind.
Quelle: Schalke04.de
Hotline: 01806 | 150810
(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz;
max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz).
Die Hotline ist werktags von 9 bis 17 Uhr
und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar
(an Spieltagen von 9 Uhr bis Spielanpfiff und sonntags ab 12 Uhr bis zum Spielanpfiff).

Vielleicht hilft auch dieser Link weiter:
http://barrierefreiaufschalke.de/

Das zum Thema Barrierefrei hatte ich schon gesehen, da fällt meine Oma zum glück nicht drunter, eher für das "nicht sooo gut zu Fuß" zwinker

Die Hotline werde ich mal anrufen, danke für den Tipp daumen-hoch
Die Arena |#1459
27.04.2016 - 12:57 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird sich mit einem Fußballfest für die ganze Familie in Richtung Europameisterschaft nach Frankreich verabschieden. Das Testländerspiel der Nationalmannschaft am 4. Juni in Gelsenkirchen gegen Ungarn wird nicht nur zu einer familienfreundlichen Anstoßzeit (18 Uhr, live im ZDF) beginnen, daneben wird es auch stark vergünstigte Tickets für die jüngsten Fans geben. Für 5 Euro können Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren in allen Kategorien des Stadions ihre Eintrittskarte bekommen. Tickets für Erwachsene gibt es ab 25 Euro (ermäßigt 18 Euro).
12345

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Die Arena |#1460
03.05.2016 - 12:47 Uhr
Damit ist es nun offiziell: Wir erhalten einen neuen Videowürfel. cool
Jeder Display wird über 75 m² groß sein. Man muss sich das einfach mal vorstellen: Ein Display ist dann größer als so manche Wohnung. grins

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160503_videowuerfel/page/7726--10-213-.html

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 03.05.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.