Sammelsurium

Die besten Fußballwitze

30.04.2010 - 12:12 Uhr
Die besten Fußballwitze |#141
12.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Aquisgrana:
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Der Witz ist ja ganz gut, aber wo ist der Bezug zum Fussball?! ;) :p

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Die besten Fußballwitze |#142
12.07.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Aquisgrana:
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

:D crazy shit - der ist geil :p

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Die besten Fußballwitze |#143
12.07.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Elioventus:
Zitat von Aquisgrana:

:D crazy shit - der ist geil :p

Ich hab den Witz vor 10 Minuten gelesen und komm aus dem Lachen noch nicht raus!:D

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Die besten Fußballwitze |#144
12.07.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von forzaFCK:

Der Witz ist ja ganz gut, aber wo ist der Bezug zum Fussball?! ;) :p

Bei manchen Witzen sind auch einfach die Namen durch Fussballer ersetzt worden.
Sonst Deutscher und Holländer einfach durch Schalker und Dortmunder oder Kölner und Gladbacher ersetzen. ;)
Die besten Fußballwitze |#145
14.07.2010 - 14:17 Uhr
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem
Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ
mit einem Schalke-Trikot von einem
Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
neuen brauchen."
Die besten Fußballwitze |#146
15.07.2010 - 12:05 Uhr
Einem alten mann muss im krankenhaus ein hoden entfernt werden.Als er wieder zu sich kommt sieht er den anästhesist,den chirurg,mehrere krankenschwester und fragt;was ist denn hier los? 8 leute um mir den ball abzunehmen,bin ich maradona?

•     •     •

Roberto Baggio
Die besten Fußballwitze |#147
15.07.2010 - 13:28 Uhr
Geht Lukas Podolski in die Bäckerrei .
Sagt er zu der Verkäuferin "Ich möchte 49 Brötchen "
Sagt die Verkäuferin : " 50 wären im Angebot ! "
Podolski : "Wer soll die denn alle essen ? " :D

naja ...eig. kein fußballwitz, aber ich hab's mal umgeformt.
Die besten Fußballwitze |#148
15.07.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Zizou-Oezil10:
Zitat von el_loco:
Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem
Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ
mit einem Schalke-Trikot von einem
Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
neuen brauchen."

Der wurde schon gefühlte 20mal hier gepostet :ugly

;)

und das sowas nich andauernd kommentiert werden muss, wurde gefühlt vor einer seite gepostet :p

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
Werder, der Meister von der Weser
spielt hier in Bremen
Die besten Fußballwitze |#149
15.07.2010 - 16:31 Uhr
Die englische Nationalmannschaft besucht unter großem medialem Aufwand ein Waisenhaus in Pretoria.
"In diese leeren,fassungslosen,traurigen Gesichter schauen zu müssen, dass war wirklich schockierend und herzzerreißend.",sagte später der achtjährige N´fudu.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Die besten Fußballwitze |#150
16.07.2010 - 00:07 Uhr
Lukas Podolski und Miro Klose wollen nachts aus dem WM Quartier abhauen, um mal richtig einen draufzumachen. Da die Eingangstür verschlossen ist, beschließen sie Bettlaken aneinander zu knoten, und sich daran vom Zimmer aus abzuseilen.

Gesagt, getan, Podolski klettert mal probeweise hinunter, kommt aber bald darauf wieder nach oben. "Viel zu kurz" meldet er.

Weitere Bettlaken werden verknotet, und danach erfolgt der zweite Versuch.

"Immer noch zu kurz" keucht Podolski, als er wieder nach oben kommt.

Dasselbe Spiel noch einmal, weitere Bettlaken und noch ein Kletterversuch. Diesmal dauert es etwas länger bis er wieder zurück kommt. Vollkommen enttäuscht geht er ins Zimmer zurück.

"Was ist los?" will Klose wissen "Ist es immer noch zu kurz?"

"Nein", antwortet Poldi traurig "Diesmal ist es zu lang"

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.