SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die Europapokalspieler von morgen, hier alles rein zu Dynamos Jugendmannschaften

21.06.2009 - 19:11 Uhr
Er ist schon gut, keine Frage.
Er wollte keinen Vertrag hier in DD unterschreiben und damit ist die ganze Geschichte erzählt.

Gute Stürmer sind halt leider rar. Da müssen wir als Verein die Augen offen halten.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Da habe ich schon viel von verschiedenen Usern gehört, die sich sehr mit unserem Nachwuchs beschäftigen.

Ich habe ihn auf meine Watchlist bei TM (oben rechts mit einem Klick auf euer Bild/Emblem) gesteckt, dann kann ich seine Entwicklung verfolgen und bekommen Mitteilungen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Zitat von Commodus
Er ist schon gut, keine Frage.
Er wollte keinen Vertrag hier in DD unterschreiben und damit ist die ganze Geschichte erzählt.

Gute Stürmer sind halt leider rar. Da müssen wir als Verein die Augen offen halten.

Hat man eigentlich Mal wieder was von Bohdanov gehört?
Der kleine Bruder müsste ja noch bei Dynamo spielen, kann aber auch sein das ich mich irre.

Wäre mal interessant wie es ihm bei Union ergeht, sein Abschied hat er regelrecht erzwungen. So meine Infos.
Ja, der kleine Bruder ist noch bei uns.
Guter Spieler, sehr gut sogar. Aber ein Frechdax wie er im Buche steht.

Dmytro spielt bei der U19 und das recht erfolgreich meine ich.

•     •     •

Darf aber ab der neuen Saison nicht mehr U19 spielen, wenn ich es richtig im Blick habe. Also entweder Durchbruch im Sommer oder Leihe…
Also die Familie Bogdanov bricht ihre Zelte hier in Dresden ab und zieht nach Berlin. Damit ist der kleine Bruder auch raus bei Dynamo.

•     •     •

War zu erwarten...

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Andreas Trautmann legt Nachwuchs-Amt nieder.

Ende nach Spieler- und Trainertätigkeit

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sehr schade. Ein Idol vergangener Tage auf das man aufschauen kann. Sehr sympathisch und authentisch.
Die Jungs haben gerne mit ihm trainiert.

Ich wünsche Ihm nur das Beste und vor allem viel Gesundheit! 👍️

•     •     •

Er wohnte doch auch mit bei mir und Kirsten im Sternstädtchen Prohlis, wenn ich mich recht erinnere.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.