Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#27001
24.08.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von ksc4ever
Zitat von TMontana

Dennoch muss ich sagen, man muss sich nach Dresden und Mannheim auch, Fragen, wo ist die Grenze zum Spielabbruch? Wenn diese Szenen zu keinen führen, was dann?

Oder ist der Spielabbruch ein Zahnloser Tiger ?

Ich bin tatsächlich froh, dass das Spiel zu Ende geführt werden konnte (und zudem, dass wir kein Elfmeterschießen erleben mussten auch wenn ich lieber Blau-schwarz hätte jubeln sehen). Einen Spielabbruch bei derart aufgeheizter Stimmung und dann anschließend erwarten, dass alle friedlich nach Hause gehen, ist schon recht hoch gepokert.

Viel eher finde ich den Einwand, den ich heute im KMD Podcast gehört habe, fair, wo die Frage gestellt wurde, wenn vorher schon alle wissen, dass es ohne größere Pyro-Zwischenfälle und Grenzüberschreitungen nicht ablaufen werde, warum man dann Gästefans zulässt. Und ich würde die Frage noch ergänzen, bei der Historie der Waldhof Fans (Spielabbruch in der Relegation), warum überhaupt mit Fans austragen. So schade es für den Fußball ist, aber alles besser als solche Bilder wie am Freitag.

Ja, aber Man droht mit Spielabbruch, den man ja offensichtlich nicht bereit ist durch zu ziehen...
Das meinte ich damit
Die Spiele der Anderen |#27002
24.08.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von Benedikto1894
120 min. für Wolfsburg wären schön 😅

Wolfsburg klar erkennbar die ÜBER-Mannschaft der zweiten Liga! Spielen alles in Grund und Boden. 😀

Freu mich wahnsinnig auf unser Spiel gegen die am Samstag, wird geil!
Die Spiele der Anderen |#27003
24.08.2026 - 19:07 Uhr
der VfL aktuell ein ganz heißer Kandidat auf die erst Trainer Entlassung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#27004
24.08.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von Jens89
der VfL aktuell ein ganz heißer Kandidat auf die erst Trainer Entlassung

Die Anstöße haben sie sich schonmal bei Senft angeschaut.
Die Spiele der Anderen |#27005
24.08.2026 - 19:11 Uhr
Wahrscheinlich verpflichtet WOB jetzt noch Hyuga und Tsubasa 😉

Hoffentlich finden sie nicht ausgerechnet am SA zu ihrem Spiel aber bisher ist das noch sehr dürftig. Sehe bisher auch noch nicht das "Strobl-Spiel" aus Verl. Hätte gedacht, dass das schneller geht, vor allem mit voller Vorbereitung. Wird aber trotzdem schwer, die individuelle Qualität ist schon absurd hoch.
Die Spiele der Anderen |#27006
24.08.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von SuperSrecko
Zitat von Benedikto1894

120 min. für Wolfsburg wären schön 😅

Wolfsburg klar erkennbar die ÜBER-Mannschaft der zweiten Liga! Spielen alles in Grund und Boden. 😀

Freu mich wahnsinnig auf unser Spiel gegen die am Samstag, wird geil!

Krass, dass die bei der Offensive nach 2 1/2 Spielen noch kein Tor aus dem Spiel heraus haben.
Die Spiele der Anderen |#27007
24.08.2026 - 19:31 Uhr
Zitat von TMontana

Seine Antwort lässt aufhorchen: „Es muss erst jemand sterben. Ganz einfach. Es ist hart. Aber die Wahrheit ist auch hart. Ich sage das nicht gern, ich wünsche es natürlich keinem. Wenn das weiter so eskaliert und weiter so ausartet, wenn man diese Bilder gesehen hat – das hat ja mit Fußball nichts mehr zu tun.“
Ich halte die Aussage von Bobic natürlich für ziemlich am Rande. Dennoch muss ich sagen, man muss sich nach Dresden und Mannheim auch, Fragen, wo ist die Grenze zum Spielabbruch? Wenn diese Szenen zu keinen führen, was dann?

Oder ist der Spielabbruch ein Zahnloser Tiger ?

Ja, ich fürchte, der Spielabbruch respektive der DFB ist ein zahnloser Tiger. Und dadurch ändert sich eben auch nichts.
Ich hätte das Spiel nicht mehr angepfiffen zur Verlängerung. Ende. Und angesichts des Polizeiaufgebots hätten die ***** en dann doch eher klein beigegeben. Ohnehin Mimosen. Stellen den Support ein, weil die Polizei zu hart zugegriffen haben soll. Was erwarten die denn? Dass die Beamten zum Kuscheln kommen oder sich verdreschen lassen?
Und ich halte eine Disqualifikation für angebracht. Nur so würde sich etwas ändern. Aber das wird nicht passieren. Die Clubs bekommen eine Geldstrafe, die zumindest der FCK locker aus den Geldern für's Weiterkommen bezahlt. Und vielleicht ein, zwei Spiele mit weniger zugelassenen Zuschauern. Das bewirkt gar nichts.
Und solange die Schiris regelmäßig Ritters Fallsucht belohnen und über seine Schmutzeleien diskret hinwegsehen, wird sich der auch nicht ändern. Da hilft nur konsequent Gelb für Schwalben und Unsportlichkeiten. Nach der zweiten Gelb-Roten hört das auf, da bin ich mir sicher. Das kapiert dann sogar Lieberknecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 24.08.2026 um 19:51 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#27008
24.08.2026 - 19:45 Uhr
So und jetzt bitte verlängerung beim Altenglieniecke
Die Spiele der Anderen |#27009
24.08.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von TMontana
So und jetzt bitte verlängerung beim Altenglieniecke

So isses. 30 Min zusätzlich kann für Samstag nen Unterschied machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#27010
24.08.2026 - 20:06 Uhr
Während wir heute schon ausgeruht auf dem Trainingsplatz standen, fängt Wolfsburg morgen erst mit der Regeneration von 120min an. Einfach geil!

•     •     •

KSC Aufstiegsmanschaft 2026/27:

4-4-2 (enge Raute)

Bernat - Herold, Franke, Ambrosius, Pinto Pedrosa - Kwon - Wanitzek, Wiethaup - Egloff - Ben Farhat, Simic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.