Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Transfers der Konkurrenz

12.06.2011 - 21:14 Uhr
Die Transfers der Konkurrenz |#91
28.07.2011 - 11:10 Uhr
was ist denn so schlimm daran keinen weiteren stürmer zu kriegen? ;)
ein lamidi und fink drängen in die startelf, cristea ist früher fit als gedacht.
Die Transfers der Konkurrenz |#92
28.07.2011 - 11:23 Uhr
Zitat
cristea ist früher fit als gedacht.

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das Wunschdenken? Das wäre echt super!

Sorry für OT

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Die Transfers der Konkurrenz |#93
28.07.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von Colinus:
Zitat
cristea ist früher fit als gedacht.

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das Wunschdenken? Das wäre echt super!

Sorry für OT

”Ich fühle mich sehr gut und habe keine Schmerzen, aber ich muss warten.“ Er geht davon aus, in zwei Monaten wieder spielen zu können.

http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/zweite-bundesliga/2011/07/22/andrei-cristea-ich-riskierte-meine-karriere-fur-den-ksc%E2%80%9C-396091/
Die Transfers der Konkurrenz |#94
28.07.2011 - 13:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/555743/artikel_inui-kommt-am-2-august.html

Zitat
Natürlich fällt in diesem Zusammenhang der Name Shinji Kagawa. Denn mit dem Dortmunder Senkrechtstarter hat Takashi Inui gemeinsam bei Cerezo Osaka im Mittelfeld gewirbelt. Nun ist klar, dass Inui nicht weit entfernt von seinem früheren Kollegen in Bochum ein neues Betätigungsfeld findet. Am kommenden Dienstag wird der 23-jährige Japaner beim VfL zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.
Die Transfers der Konkurrenz |#95
28.07.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von pk2208:
Zum Thema Asamoah, anfangs habe ich gehofft, dass der KSC sich um ihn bemueht, aber nachdem Lavric so ne Leistung bringt, denke ich das wir den nicht brauchen. Wenn Cristea wieder fit ist und wir mit ner Doppelspitze spielen, koennt das echt granatenmaessig werden.

Dass Cristea und Lavric eine granatenmäßige Doppelspitze wäre bin ich mir auch sicher, aber diese wird wohl nie gemeinsam stürmen selbst wenn beide Fit sind, bei diesem Kack 1 Mann Sturm System.
Aus diesem Grund kann ich es auch nicht verstehen warum noch ein weiterer Stürmer geholt werden soll? Bei Doppelspitze ok, aber bei einem 1 Mann Sturm?! haben doch mit Lamidi, Fink und Zoller 3 Stürmer auf der Bank sitzen.
Die Transfers der Konkurrenz |#96
28.07.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Ping_Pong:
Zitat von kallekeiler:
Laut BNN Bericht von heute ist man auf der Suche nach einem Pendant für Lavric. Das Dumme daran ist nur dass man für Timm und Tarva keine Abnehmer findet. So wie es also aussieht werden wir bis zum 31. August keinen Stürmer mehr verpflichten, da ich nicht davon ausgehe dass die Beiden noch einen Verein finden wo Sie überzeugen können. Und der Dumme ist mal wieder der KSC. :rolleyes

sorry, aber in die Situation hat sich der KSC auch selbst gebracht.
Man kann nicht müde werden zu wiederholen dass auch der Verein die Unterschrift unter diese Verträge gesetzt hat und diese nun einhalten muss. Und wenn sich die Jungs nicht abspeisen lassen und die Verträge auflösen, muss man sie halt einhalten.

Hatte ich auch nie behauptet. Schuld ist der KSC schon aber nicht die jetzt im Amt sind. Das wollte ich eigentlich damit sagen. ;)

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Die Transfers der Konkurrenz |#97
28.07.2011 - 16:17 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/lincoln-zum-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_985533_seite1.html

Jetzt will Magath auch noch Lincoln, ich glaube er hat was dagegen mit Scouts zusammen zu arbeiten, sonst würde er wohl kaum so viele Altstars holen, erst Karimi und Charisteas und jetzt Salihamidzic und vielleicht Lincoln.
Wir sollten versuchen ihm Timm anzudrehen, der hat ja immerhin schonmal die CL gewonnen ;)
Die Transfers der Konkurrenz |#98
28.07.2011 - 22:17 Uhr
Odonkor im Probetraining bei den Rankers :o :p

http://www.teamtalk.com/rangers/7065714/Gers-take-Odonkor-on-trial

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Die Transfers der Konkurrenz |#99
28.07.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von novembersun:
Odonkor im Probetraining bei den Rankers :o :p

http://www.teamtalk.com/rangers/7065714/Gers-take-Odonkor-on-trial

@novembersun: Ausgerechnet bei denen... :D
Die Transfers der Konkurrenz |#100
02.08.2011 - 16:31 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/michael-thurk-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_985622_seite1.html

usw..

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.