Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Transfers der Konkurrenz

12.06.2011 - 21:14 Uhr
Die Transfers der Konkurrenz |#111
23.08.2011 - 21:53 Uhr
das argument "so ein angebot würde ich auch annehmen" find ich zieht einfach nicht. eto'o ist einer der weltstars mit einem gehalt von vermutlich 7-8 mio im jahr seit jahren.

da jucken die paar millionen mehr, die er in einer doch recht unattraktiven russichen liga verdient, nun wirklich nicht.
annehmen muss man das sicher nicht, schließlich ziehst du in ein ganz neues land( die familie möglicherweise mit).
Die Transfers der Konkurrenz |#112
23.08.2011 - 22:14 Uhr
Naja ich finde trotzdem das 60 mio. in 3 Jahren ne menge Holz is und sofern die Sicherheit gegeben ist hätte ich auch ohne zu zögern unterschrieben. Als Fussballer sollte man generell nicht allzu große Probleme mit neuen Ländern/Kulturen etc. haben.
Er muss das Geld ja nicht zwangsläufig für sich selbst verprassen :p Seine ursprüngliche Heimat Kamerun nimmt bestimmt jede Unterstützung dankend an. Finde das ganze jedenfalls nicht verwerflich (gut, das System des Klubs schon :ugly )

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Die Transfers der Konkurrenz |#113
24.08.2011 - 01:14 Uhr
der hat ja schon die CL gewonnen. da würde ich auch lieber am ende meiner karriere mit (sagen wir) 100 mio. euro statt 50 oder 60 mio. da stehen. und gerade bei eto´o dachte ich, es ginge sowieso immer auch ums geld - deswegen verstehe ich den einen kommentar oben nicht.
Die Transfers der Konkurrenz |#114
24.08.2011 - 07:14 Uhr
Zitat von andy69:
Zitat von Thomsen66:
Zitat von BadeniaKSC:
Das fand ich wirklich traurig, als ich das gelesen hab...fand Eto'o eigentlich immer einen sehr sympathischen Spieler und dachte er sei einer der wenigen Superstars bei dem es nicht nur ums Geld geht...aber mit dem Wechsel hat er mich sehr eindrucksvoll eines besseren belehrt!

Ganz ehrlich, Eto'o steht vor dem Ende seiner Karriere und bekommt dann ein Angebot in Höhe von 20 Mio pro Jahr (!!!!!!!!!!!). Erzähl mir nicht so ein Angebot hättest du abgelehnt ;)

Naja, wenn man mal ein anderes Land kennenlernen will, ne neue Sprache und dann noch bei so einem Traditionsklub, dann ist Geld bestimmt nicht vordergründig. Ne Bombenstimmung ist dort ja auch noch. :D

Er wohnt in Moskau - gibt kaum was Geileres wenn man Kohle haut ;)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Die Transfers der Konkurrenz |#115
30.08.2011 - 18:52 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/KSC-verpflichtet-Louis-Ngwat-Mahop;art7581,696442

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 30.08.2011 um 19:01 Uhr bearbeitet
Die Transfers der Konkurrenz |#116
30.08.2011 - 18:56 Uhr
Nix willkommen im Wildpark, ist der gleiche Artikel wie heute Mittag schon.: Nach unbestätigten Presseberichten (lies mal)

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Die Transfers der Konkurrenz |#117
30.08.2011 - 19:13 Uhr
Unser nächster Gegner Düsseldorf rüstet nochmal auf:

Zitat
Kurz vor Ende der Transferperiode hat Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach einen weiteren Spieler abgegeben. Wie die Borussen am Dienstag mitteilten, wird Abwehrspieler Tobias Levels (Foto) bis zum Ende dieser Saison an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen...

http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-leiht-abwehrmann-levels-an-fortuna-duesseldorf-aus/news/anzeigen_71095.html

Und auch Dresden schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu:

Zitat
Dynamo Dresden hat Muhamed Subasic (Foto) auf Leihbasis verpflichtet. Das gab der Fußball-Zweitligist am Dienstagnachmittag bekannt. Der 23-jährige Linksverteidiger kommt vom bosnischen Club FK Olimpic Sarajevo und wird bis Sommer 2012 in Dresden spielen...

http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-leiht-bosnischen-nationalspieler-subasic-aus/news/anzeigen_71096.html
Die Transfers der Konkurrenz |#118
30.08.2011 - 19:29 Uhr
da kann man düsseldorf nur gratulieren - eine super verstärkung haben sie sich da geangelt.
Die Transfers der Konkurrenz |#119
30.08.2011 - 19:44 Uhr
Also der Mahop kommt mir stark als Panikeinkauf vor. Beim FSV Frankfurt durchs Probetraining gefallen und keine berauschenden Leistungsdaten.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Die Transfers der Konkurrenz |#120
30.08.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von skoko:
da kann man düsseldorf nur gratulieren - eine super verstärkung haben sie sich da geangelt.

Sehe ich genauso. Levels wird die Fortunen sicher verstärken. Und ganz nebenbei steigen Zimbos Chancen mal in Glabdach als Rechtsverteidiger aufzulaufen :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.