Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dieter Hoeneß - unser Manager

08.03.2009 - 16:23 Uhr
Dieter Hoeneß - unser Manager |#21
20.03.2009 - 20:01 Uhr
Die Liebe geht weiter...

Zitat von MoPo:

- ANFALL: Was ist denn mit Dieter Hoeneß los? Ohne Not schießt der Hertha-Chef via "Stern" Giftpfeile in Richtung HSV-Boss Bernd Hoffmann. "Für die Euphorie in Hamburg kann er nichts." Hoffmann schmücke sich "mit fremden Federn". Das Hamburger Stadion habe ja Vorgänger Hackmann gebaut.

http://www.mopo.de/2009/20090321/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html

...was mir nur auffällt...ständig fängt Hoeneß an.Bei Neves und jetzt wieder.

Mein Vorschlag:
Uli kann das mit dem Provozieren und hat sich dies erabrbeitet,aber Dieter soll bei seinem Job bleiben und besser mal nicht auf andere schauen.
Eine Schwalbe macht.....
Dieter Hoeneß - unser Manager |#22
20.03.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

P.S. Er hat angefangen erinnert mich ein bisschen viel an Kindergarten

Kindergarten ist eher,sich so zu rechtfertigen.
Es war ruhig und wieder kommt so eine Aussage.

Kindergarten veranstaltet wohl jemand anders...:)

PS:
Ist ja nicht das erste Mal,dass der Dieter sich überschätzt.Also erzähl mir nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 20.03.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#23
20.03.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Aber trotzdem hatte er mit der aussage mit Neves recht, oder willst du da wiedersprchen!?

Darum geht es doch gar nicht sondern darum dass es ihm nicht zusteht so zu reden.

Allofs und U.Hoeneß können die Klappe aufreißen.Aber bei allem Respekt....Wer ist D.Hoeneß denn schon?

PS:
Ausserdem ging es bei Neves darum,dass D.Hoeneß den HSV einer Lüge bezichtigt hatte und Neves angeblich mehr als 10 mio.€ gekostet hat.
Dann haben Didi und Bernd natürlich wegen des Blödsinns reagiert,denn er kostete weit weniger.
Wenn Dieter nicht verhandeln kann und 10 mio.€ hätte zahlen müssen,dann soll er die Schuld nicht bei anderen suchen,wenn die Neves bekamen.

Verletzte Eitelkeit,weil er durch Hamburgs Neves-Transfer bzgl. Concha Nachteile hatte...

Dass Hoeneß,dass Neves-Thema später nochmal aufgriff,war doch zu erwarten.
Alle anderen haben nur Glück oder ne Menge Kohle und der arme Dieter eben nicht.... :rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 20.03.2009 um 20:29 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#24
21.03.2009 - 01:46 Uhr
Na ja, da Hoffmann aktuell nix gegen die Hertha oder Hoeneß gesagt hat, muss man sich schon wundern, warum der Dieter meint, er müsse im STERN republikweit publik machen, dass Hoffmann das HSV-Stadion nicht gebaut hat.

Was Hoeneß in Berlin geschafft hat, ist schon aller Ehren wert, aber die Schüsse gegen Hoffmann machen den ganzen guten Eindruck irgendwie kaputt.

Hoffmann hat prima Arbeit in Hamburg geleistet und ist, zusammen mit Beiersdorfer, den anderen Entscheidungsträgern, den verschiedenen Trainern (Toppmöller, Doll, Stevens und jetzt Jol) und den Spielern für diese Euphorie verantwortlich. Seine Arbeit mit neidischen Kommentaren herabzuwürdigen, sollte eigentlich unter der Würde von Dieter Hoeneß sein. Kann mir das nur mit
a) persönlicher Kränkung oder
b) Psychospielchen gegen einen Mitkonkurrenten
erklären.

Habt ihr das nötig?
Dieter Hoeneß - unser Manager |#25
21.03.2009 - 08:43 Uhr
Zitat von robotnik:

Darum geht es doch gar nicht sondern darum dass es ihm nicht zusteht so zu reden.

Allofs und U.Hoeneß können die Klappe aufreißen.Aber bei allem Respekt....Wer ist D.Hoeneß denn schon?

Aber der ehemalige Kollege Hoffmann ,der ab 1994 (von der Ufa) als Geschäftsführer für Hertha gearbeitet hat, darf auf Eurer Mitgliederversammlung so einen Schwachsinn von sich geben, Populismus pur :

Zitat
Auf der Mitgliederversammlung vor 4893 Teilnehmern pestete Hoffmann Sonntag: „Bei uns kommen hier mehr Leute in den Saal als bei Hertha in der ersten Runde des Uefa-Pokals ins Stadion.“

Ich denke mal Hoeness und Hoffmann haben noch unausgetragenen Konflikte bzw. persönliche Animositäten aus damaligen Zeiten zu kompensieren und schaden damit Beide ihren jeweiligen Vereinen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieter Hoeneß - unser Manager |#26
21.03.2009 - 09:51 Uhr
Zitat von robotnik:

http://www.mopo.de/2009/20090321/sport/hsv/hsv_kurzpaesse.html

...was mir nur auffällt...ständig fängt Hoeneß an.Bei Neves und jetzt wieder.

Mein Vorschlag:
Uli kann das mit dem Provozieren und hat sich dies erabrbeitet,aber Dieter soll bei seinem Job bleiben und besser mal nicht auf andere schauen.
Eine Schwalbe macht.....

Im Grunde verstehe ich dich sogar und finde solche Zwistigkeiten auch nicht gut, aber so wie du es hier verkaufst seid ihr die personifizierten Saubermänner...

Warum zitierst du DH eigentlich nicht zum De Jong-Transfer?

Da hat er ja schliesslich auch provoziert, indem er sagte: "Das ist pervers und ungesund für den Fußball [..] Das ist einfach kein Marktpreis für ihn."

Reine Provokation oder? Den armen De Jong so herabzuwürdigen. Als wenn der nicht echt 20 mios wert ist... böser Dieter.

Naja jeder dreht sich's wie er's brauch.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.03.2009 um 09:54 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#27
21.03.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von randberliner:

Warum zitierst du DH eigentlich nicht zum De Jong-Transfer?

Da hat er ja schliesslich auch provoziert, indem er sagte: "Das ist pervers und ungesund für den Fußball [..] Das ist einfach kein Marktpreis für ihn."

Reine Provokation oder? Den armen De Jong so herabzuwürdigen. Als wenn der nicht echt 20 mios wert ist... böser Dieter.

Naja jeder dreht sich's wie er's brauch.

Recht hast Du! De Jong war auch keine 20 Mios wert.

Höchstens 19,5 :p

Was soll man machen, wenn ein neureicher Verein einen Scheich hat, der den Jungen unbedingt haben will und 10 Mios mehr bietet, als der Mann wert ist? Die Summe war so dermaßen übertrieben, dass es keinen Sinn machte, dieses geisteskranke Angebot abzulehnen. Wenn jemand für Friedrich 20 Mios bieten würde, würdet Ihr auch nicht Nein sagen. 20 Mios sind 5 Mios mehr als wir für Van der Vaart bekommen haben. Andersrum hätten die Transfersummen mehr Sinn gemacht...

Finanziell ist ein Spieler letztenendes das wert, was einer zu zahlen bereit ist.

P.S.: Hoffmann ist bestimmt kein Chorknabe, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass er in den letzten Jahren polemisch gegen Konkurrenten ausgeteilt hat. Vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen und irgendwelche Sprüche über die Bayern zählen nicht, die macht jeder ;)

Denke mal, D. Hoeneß wollte Neves haben und Hoffmann/Beiersdorfer hatte das Geld um ihn zu bekommen. Dieter sollte eigentlich froh sein, dass wir ihn hatten und er nicht in Berlin gefloppt ist (wobei ja nicht gesagt ist, dass er in Berlin gefloppt wäre).
Wir sind ja im Nachhinein auch froh, dass Werder Carlos Alberto oder Leverkusen Gekas geholt haben und diese Kelche an uns vorübergegangen sind.... :)
Dieter Hoeneß - unser Manager |#28
21.03.2009 - 12:25 Uhr
Zitat von flosse:
Recht hast Du! De Jong war auch keine 20 Mios wert.

Höchstens 19,5 :p

Was soll man machen, wenn ein neureicher Verein einen Scheich hat, der den Jungen unbedingt haben will und 10 Mios mehr bietet, als der Mann wert ist?

Kann ich mir auch nicht erklären, halte es aber nicht für planlosen Zufall. Das ist mit zu simpel. Jede für mich denkbare Erklärung wäre immernoch zu abenteuerlich. Aber irgendeinen Hintergrund hatte es sicherlich.

Zitat von flosse:

...

Finanziell ist ein Spieler letztenendes das wert, was einer zu zahlen bereit ist.

Sicher. Abgelehnt hätten wir vermutlich auch nicht. Das unerklärliche "Wunder von Hamburg" bleibt es dennoch.

Zitat von flosse:

...
Denke mal, D. Hoeneß wollte Neves haben und Hoffmann/Beiersdorfer hatte das Geld um ihn zu bekommen. Dieter sollte eigentlich froh sein, dass wir ihn hatten und er nicht in Berlin gefloppt ist (wobei ja nicht gesagt ist, dass er in Berlin gefloppt wäre).
...

Naja rein medial betrachtet war's schon so das, als "hauptsächlich" Hertha dran war, schnellten die Forderungen (warum auch immer, ich glaube...) auf bis 14mios hoch. Es wurde von allen möglichen Seiten immer wiederholt: er würde keinesfalls weit unter 10mios zu haben sein. Da war immer klar das wir soviel für ihn nicht ausgeben werden.

Zum HSV gekommen ist er letztlich für ca. 6.5mios, die wir damals wohl auch geboten bzw. gezahlt hätten. Aus welchen Gründen auch immer. Seltsam ist das schon. Sollten frühzeitig die Preferenz des Spielers bzw. seiner Berater/Besitzer Richtung HSV gegangen sein, wäre ein Wettbieten sowieso nicht sinnvoll gewesen.

Naja und der GuV-neutrale Weiterverkauf ist ebenfalls merkwürdig angesichts der Umstände. Oder etwa auch ein (silly) "Angebot das man nicht ablehnen konnte".

Fazit: so richtig an den haarenherbeigezogen sind manche Seitenhiebe nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.03.2009 um 12:28 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#29
21.03.2009 - 12:39 Uhr
hui dieter schießt in richtung hsv und hier reagieren alle hamburger wie ihre mannschaft als das m-wort gesprochen wurde - nervös und dunnhäutig :cool

klar ist es nicht okay gewesen, aber hoeneß das recht abzusprechen seine meinung zu äußern finde ich schon arg diktatorisch von euch, nur weil er nicht so ein kompetenter mann ist wie hoffmann. und wenn detlev dammeier das gesagt hat, ist doch völlig wurst. über manche leute würde ich mich gar nicht aufregen, unser dieter wäre so einer. aber schon komisch dass die nordische gelassenheit überall bei den nordclubs vorhanden ist, nur bei den hamburgern nicht :o. ich hätte gern gewusst wie sehr dort auf mannschaft + trainer eingeprügelt worden wäre, wenn die dort stünden wo werder derzeit steht ;)...aber nya hamburg wünsch ich im uefa cup viel spaß gegen man city, das werden spiele...und vergesst das händeschütteln in manchester nicht, immerhin ist dieser verein so etwas für euch wie für uns tottenham :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Dieter Hoeneß - unser Manager |#30
21.03.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
...viel spaß gegen man city, das werden spiele...und vergesst das händeschütteln in manchester nicht, immerhin ist dieser verein so etwas für euch wie für uns tottenham :D

Ähmm (trotz Smily) ist da noch ein - ich würd' sagen - himmelweiter Unterschied. Also eher nicht vergleichbar.

Sorry OT.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.