Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dieter Hoeneß - unser Manager

08.03.2009 - 16:23 Uhr
Dieter Hoeneß - unser Manager |#61
11.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat von Berliner Morgenpost:
Hoeneß: Inzwischen sehe ich meine damaligen Worte mehr symbolhaft – und wenn es Wirklichkeit wird und gar nicht anders geht, warte ich bis zum 26. und fahre nachts um drei heimlich und unbeobachtet mit der Schale durchs Tor (lacht).

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1090905/Dieter_Hoeness_glaubt_noch_an_den_Titel_fuer_Hertha.html
Dieter Hoeneß - unser Manager |#62
11.05.2009 - 22:53 Uhr
Haha, nachts um drei, wie geil!

Allerdings darf er doch eh nur mit dem Fahrrad durchfahren! :D

Als er den Wunsch/Traum damals formulierte durfte noch durchgefahren werden, jaja, lang lang ist's her. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 11.05.2009 um 22:59 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#63
18.05.2009 - 10:06 Uhr
Zitat
Deshalb war die Unzufriedenheit groß. Auf der Tribüne des Olympiastadions, so berichten es Ohrenzeugen, habe sich Manager Dieter Hoeneß über die Auswechslungen des Trainers echauffiert. Hertha habe in dem wichtigen Spiel nicht offensiv genug agiert. Das ist ein erstaunlicher Einwand. Ab Minute 58 ließ Favre mit drei Stürmern spielen (Voronin ersetzte den müden Ebert), später gar mit vier (Domovchiyski kam für Kacar/71.).

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1095039/Voronin_verspielt_seine_Zukunft.html

wann lernt diese mann endlich sich mal unter kontrolle zu halten
Dieter Hoeneß - unser Manager |#64
18.05.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
Deshalb war die Unzufriedenheit groß. Auf der Tribüne des Olympiastadions, so berichten es Ohrenzeugen, habe sich Manager Dieter Hoeneß über die Auswechslungen des Trainers echauffiert. Hertha habe in dem wichtigen Spiel nicht offensiv genug agiert. Das ist ein erstaunlicher Einwand. Ab Minute 58 ließ Favre mit drei Stürmern spielen (Voronin ersetzte den müden Ebert), später gar mit vier (Domovchiyski kam für Kacar/71.).

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1095039/Voronin_verspielt_seine_Zukunft.html

wann lernt diese mann endlich sich mal unter kontrolle zu halten

Anscheinend nie, er denkt immer noch, er ist der beste Manager, Taktiker, Trainer, Präsident und und und :ugly

Jetzt kommt auch wieder seine Abneigung dem Trainer gegenüber, ich bin froh, wenn er weg ist, denke, Favre wird es viel einfacher haben, seine Vorstellungen mit Preetz umzusetzen...
Dieter Hoeneß - unser Manager |#65
18.05.2009 - 10:19 Uhr
ach kommt, auch Dieter ist Fan, und wenn der Ball nicht ins Tor will in so einem wichtigen SPiel, dann hadert man eben ... ist doch völlig menschlich.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieter Hoeneß - unser Manager |#66
18.05.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von kypdurron:
ach kommt, auch Dieter ist Fan, und wenn der Ball nicht ins Tor will in so einem wichtigen SPiel, dann hadert man eben ... ist doch völlig menschlich.

Vor allem wenn man sieht wieviele im Spieltagsthread die Auswechslungen von Favre bemängelt haben...

Sehr lustig im Kontext.

Hinterher ist man immer schlauer. Hätten die eingewechselten Spieler das Spiel entschieden (was ja nicht so unwahrschlich war) hätten wieder alle von Messias Favre gesprochen.

Immerhin wurden nicht Abwehrspieler eingewechselt - wie unter Götz

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieter Hoeneß - unser Manager |#67
18.05.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
die reaktion von DH waren aber auch schon wieder zeimlich überflüssig. anstatt das erreichte zu loben muss er es wieder besser wissen und so tun als wenn die mannschaft sich zu doof angestellt hat den titel zu holen. das kommt halt schlecht rüber. ich bleibe dabei. DH ist ein guter teil des image problems in weiten teilen das landes. aber dass ist halt nur meine meinung.

Nö, so denken doch spätestens seit der Beinahe-Pleite im Sommer 2005 und den "Hoeneß-raus!"-Rufen viele in der Kurve und im Stadion.

Mir wärs am Liebsten wenn der Vorstand und Gegenbauer jetzt am 24.05. auf der MV Ernst machen und DH vor die Tür setzen.

Je eher er weg ist, desto besser. Und die Flachzange Schiller kann er gleich mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 18.05.2009 um 20:25 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#68
18.05.2009 - 20:37 Uhr
hab mir gerad die aufzeichnung des sportplatzes angechaut und das relativiert ein wenig dieters handlungen. er meinte, das es ihm am samstag sehr schwer viel wieder den verstand einzuschalten und die saison als so positiv zu sehen, wie sie war und braucht ewig um die vertane chance zu verdauen. nach einer nacht schlafen sehe er selbst weider larer.

letztlich ist er wohl selbst der euphorie erliegen, wie so viele andere berliner, brandenburger, presse, spieler und eben der manager.

naja er hat sich schon schlimmere dinge erlaubt
Dieter Hoeneß - unser Manager |#69
18.05.2009 - 20:56 Uhr
Ich habs auch gesehen, allerdings beweist dies nur, dass Hoeneß ein Gefühls- und Instinktmensch ist.

In einer so gehobenen Positionen mit so viel Verantwortung muss man auch Profi genug sein und dann mal eben nichts sagen oder auf die erzielten Erfolge verweisen.

Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung, da darf er nicht wie ein Spieler reagieren.

Ich bin nachwievor dafür schleunigst einen Sportdirektor (Preetz) zu installieren und dazu einen kompetenten (!) Geschäftsführer, der nich Ingo Schiller heißt, und dem Sportdirektor das Budget vorgibt, mit dem der wiederum Kader und Trainerposten planen und besetzen kann.

Ich hab auch das Geühl, dass Favre mit Preetz ganz gut kann.
Täuscht vielleicht aber auch.
Dieter Hoeneß - unser Manager |#70
18.05.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Konnopke:

Mir wärs am Liebsten wenn der Vorstand und Gegenbauer jetzt am 24.05. auf der MV Ernst machen und DH vor die Tür setzen.

Je eher er weg ist, desto besser. Und die Flachzange Schiller kann er gleich mitnehmen.

Dem ist nix hinzuzufügen!

Vorher sollen sie aber noch alle" Leichen" ( Scheinfirmen, Bad Banks, geheime Finanzlöcher) aus dem Keller holen und reinen Tisch machen, ich habe keine Lust über Jahre neue "Leichenteile" häppchenweise über die Presse zu erfahren.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.