FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Dominik Kohr [21]

13.01.2014 - 18:25 Uhr
Dominik Kohr [21] |#91
19.02.2015 - 14:12 Uhr
BAYER-LEIHGABE
FC Augsburg: Kohr will bleiben
Bayer-Leihgabe Dominik Kohr (21, Foto) würde gerne über die Saison hinaus für den FC Augsburg spielen. „Ich kann mir gut vorstellen zu bleiben, ich fühle mich sehr wohl“, sagte der Mittelfeldspieler dem „Kicker“. Sein Vertrag in Leverkusen läuft noch bis 2016.
Dass er sich verstellen kann weiter in Augsburg zu spielen hatte er auch schon in einem Interview bei A.TV gesagt.
Seine Entwicklung im letzten Jahr spricht meiner Meinung nach dafür dass man versuchen sollte ihn fest zu verpflichten.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 19.02.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
Dominik Kohr [21] |#92
20.02.2015 - 07:23 Uhr
Seine Formkurve zeigt nach oben, ich glaube das ihm der Konkurrenzkampf mit Hojbjerg ganz gut tut. Er sollte mMn auch fest verpflichtet werden. Besonders da bei Leverkusen für ihn kaum Platz im Mittelfeld ist um Einsatzzeiten zu ergattern.
Dominik Kohr [21] |#93
20.02.2015 - 08:18 Uhr
Man weiß nicht, was Bayer vorhat - insbes. da Rolffes aufhört! Sie haben dann im DM neben dem verletzungsanfälligen Bender und Rückkehrer Kramer noch den Reinartz...also sicherlich zuwenig für die Ambitionen der Pillen!

Ich befürchte, Völler und Co. werden den Dominik erstmal zurückholen und als 2. oder 3. Backup "auf Lager legen" - vllt. geht ja im Winter was in Richtung FCA!? rolleyes
Dominik Kohr [21] |#94
20.02.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von Storck
Man weiß nicht, was Bayer vorhat - insbes. da Rolffes aufhört! Sie haben dann im DM neben dem verletzungsanfälligen Bender und Rückkehrer Kramer noch den Reinartz...also sicherlich zuwenig für die Ambitionen der Pillen!
Ich befürchte, Völler und Co. werden den Dominik erstmal zurückholen und als 2. oder 3. Backup "auf Lager legen" - vllt. geht ja im Winter was in Richtung FCA!? rolleyes

Naja Castro ist ja auch noch. Ich glaube/Hoffe, dass Bayer lieber das Geld nimmt und Papadopoulos fest verpflichten.
Dominik Kohr [21] |#95
20.02.2015 - 11:30 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich meine Meinung über den Jungen im laufe des letzten Jahres ordentlich geändert hat.
Bei der Verpflichtung, hat mir der Name gar nichts gesagt und ich musste erstmal etwas recherchieren. Aufgrund von Meinungen anderer und ein paar Video Ausschnitten dachte ich mir, dass Dominik wirklich Talent hat. Umso enttäuschter war ich dann, als ich ihn die ersten Male spielen sah. Ungestüm, übereifrig, viel zu risikofreudig, unsicher im Aufbauspiel. Damals hatte ich nur gehofft, dass der einfach nicht mehr spielt. Aber irgendwas hat MW in ihm gesehen, das ich offenbar anfangs nicht gesehen habe.
Gerade in den letzten Partien habe ich meine Meinung erneut geändert. Der Typ hat was. Dass er überall spielen kann, sich nicht zu schade ist um die Drecksarbeit zu erledigen und dass er einfach ein Kämpfer ist. Das macht ihn mir doch irgendwie sympathisch. Auch die Leistung stimmt mittlerweile. Und wenn er jetzt von sich aus auch noch bleiben will... Dann sollte man schauen, was möglich ist.
Für den FCA ist er genau richtig. Für Bayer meiner Meinung nach nicht geeignet.
Ich hoffe wirklich, dass er fest verpflichtet werden kann.

•     •     •

Neunzehnhundertsieben
Dominik Kohr [21] |#96
20.02.2015 - 11:59 Uhr
So ein kleiner Hinweis wie es wohl nächstes jahr bei uns im DM aussieht!
Rolfes - Karriereende
Reinartz - Wird uns verlassen
Castro - entweder er wechselt im Sommer oder beendet seine Karriere in Lev.
Bender - wird bleiben
Kramer - kommt zurück.
Das heißt stand jetzt verlassen uns sicher 2 Spieler aber nur einer kommt neu. Es sei denn man plant Ramalho aus Salzburg im DM ein und nicht in der IV dann hätte man 2 Abgänge und 2 neue. Dann würde unsere GF wahrscheinlich darauf verzichten Kohr zurück zu holen und ihn verkaufen (evtl aber nur mit RKO)
Gruß

•     •     •

***Bernd Schneider***
Dominik Kohr [21] |#97
20.02.2015 - 11:59 Uhr
Ich finde auch, dass er sich nach verhaltenem Start in letzter Zeit wahnsinnig gut entwickelt hat.
Ich befürchte jedoch, dass dies auch der Grund ist warum ihn Leverkusen zurückholen wird und ersteinmal abwartet.
Sollte es die Möglichkeit geben ihn fest zu verpflichten, muss man auf jeden Fall zuschlagen.
Dominik Kohr [21] |#98
28.02.2015 - 08:36 Uhr
Kohr ehrt Sportler-/innen

Sportler ehrt Sportler: Dominik Kohr war am Mittwoch, 25. Februar, in der Grund- und Mittelschule des Marktes Diedorf zu Gast, um Sportler und Sportlerinnen der örtlichen sowie auswärtiger Vereine für ihre überregionalen Erfolge auszuzeichnen. Gemeinsam mit dem 1. Bürgermeister Peter Högg überreichte der FCA-Profi den anwesenden Sportlern Urkunden und beglückwünschte sie zu ihren Leistungen.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data19258.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dominik Kohr [21] |#99
28.02.2015 - 12:11 Uhr
Finde es immer wieder schön, wenn unsere Spieler Schulen oder andere Einrichtungen besuchen und den Menschen dort mit ihrem Besuch eine Freude bereiten. Gerade ein solch junger Kerl wie Kohr kommt bei den Kids bestimmt gut an. Zwinkernd

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dominik Kohr [21] |#100
09.03.2015 - 15:37 Uhr
Sympatischer Kerl, der es bescheiden mag und nicht von der großen Weltkarriere träumt.
Jetzt sind sie drann Herr Reuter.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcAugsburg07 am 09.03.2015 um 15:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.