Duisburg im Sportpark
01.05.2014 - 17:06 Uhr
03.05.2014 - 13:06 Uhr
nach den letzten Darbietungen ist diese Aufstellung fast logisch....
da muss man Hagn und Redondo eigentlich bringen...
mir wäre jedoch mehr Routine....sprich Bichler und Welzmüller lieber gewesen....
letztlich ist mir jedoch scheissegal mit wem wir ausflaufen....Hauptsache es werden drei Punkte....
da muss man Hagn und Redondo eigentlich bringen...
mir wäre jedoch mehr Routine....sprich Bichler und Welzmüller lieber gewesen....
letztlich ist mir jedoch scheissegal mit wem wir ausflaufen....Hauptsache es werden drei Punkte....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannes188 am 03.05.2014 um 13:06 Uhr bearbeitet
03.05.2014 - 14:11 Uhr
Wir führen, Chemnitz macht das 1.0 gegen Elversberg. Status nun: Klassenerhalt. Aber leider gehts ja noch einige Zeit.
03.05.2014 - 14:27 Uhr
Klingt doch bisher alles gut!
Der BR schafft es nicht, den LiveStream ans Laufen zu kriegen....bezeichnend für Ihre "Nähe" zur Liga3, die wurde ja bisher immer nur stiefmütterlich behandelt. Hier sollte der mdr als Vorbild gelten!
Eine andere Frage - wer wurde vor dem Anpfiff offiziell verabschiedet?
Der BR schafft es nicht, den LiveStream ans Laufen zu kriegen....bezeichnend für Ihre "Nähe" zur Liga3, die wurde ja bisher immer nur stiefmütterlich behandelt. Hier sollte der mdr als Vorbild gelten!
Eine andere Frage - wer wurde vor dem Anpfiff offiziell verabschiedet?
03.05.2014 - 14:47 Uhr
Ich konnte nicht hinschaun, er macht ihn! :D
03.05.2014 - 15:01 Uhr
Traumtor :o
03.05.2014 - 15:13 Uhr
Wenn es so bleibt, müsste Haching es doch geschafft haben oder? Am letzten Spieltag empfängt dann ja BVB II Elversberg. Dortmund hat derzeit 43 Punke und minus 11 Tore, Elversberg 40 und minus 19 Tore. Haching (43 Punkte, minus 13 Tore) kann damit nicht mehr von beiden Mannschaften gleichzeitig hinter sich gelassen werden- oder sehe ich da etwas falsch?
Hoffentlich bleibt das so!
03.05.2014 - 15:20 Uhr
Oh hab gar nicht dran gedacht, dass Haching ja am letzten Spieltag auch noch ein paar Tore bekommen könnte- ähem.
Elversberg ist jetzt aber aus- und die müssten gleich 6 Tore auf Haching aufholen- und die Dortmunder müssten ja auch noch aufpassen, dass sie nicht nachher selber absteigen- die werden also nix herschenken!
Elversberg ist jetzt aber aus- und die müssten gleich 6 Tore auf Haching aufholen- und die Dortmunder müssten ja auch noch aufpassen, dass sie nicht nachher selber absteigen- die werden also nix herschenken!
03.05.2014 - 15:22 Uhr
Zitat von Nordhaus1:
Wenn es so bleibt, müsste Haching es doch geschafft haben oder? Am letzten Spieltag empfängt dann ja BVB II Elversberg. Dortmund hat derzeit 43 Punke und minus 11 Tore, Elversberg 40 und minus 19 Tore. Haching (43 Punkte, minus 13 Tore) kann damit nicht mehr von beiden Mannschaften gleichzeitig hinter sich gelassen werden- oder sehe ich da etwas falsch?
Stimmt soweit, aber wir duerfen in Heidenheim nicht hoch verlieren. Beispiel Elversberg gewinnt 4:0 und wir verlieren 3:0, dann sind wir weg.
Stimmt soweit, aber wir duerfen in Heidenheim nicht hoch verlieren. Beispiel Elversberg gewinnt 4:0 und wir verlieren 3:0, dann sind wir weg.
03.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Nordhaus1:
Du hast Recht, solange wir nicht mit mehr als zwei Toren Unterschied verlieren!
Du hast Recht, solange wir nicht mit mehr als zwei Toren Unterschied verlieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 03.05.2014 um 15:24 Uhr bearbeitet
03.05.2014 - 15:25 Uhr
Ähem, hatte doch glatt vergessen, dass wir auch noch ein paar Tore fangen könnten :)
Jedenfalls hat sich die Situation heute schon deutlich gebessert gegenüber der Lage vor zwei Spieltagen. Sechs Punkte gegen Osnabrück und Duisburg sprechen nicht grade gegen Haching ;)
Jedenfalls hat sich die Situation heute schon deutlich gebessert gegenüber der Lage vor zwei Spieltagen. Sechs Punkte gegen Osnabrück und Duisburg sprechen nicht grade gegen Haching ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.