SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#561
07.09.2022 - 13:33 Uhr
Elf Jahre nach dem Abschied in Richtung Borussia Dortmund kehrt Chris Löwe (33) zu seinem Jugendklub Chemnitzer FC zurück. Nach dem Vertragsende bei Dynamo Dresden unterschrieb der erfahrene Linksverteidiger beim Regionalligisten einen Kontrakt bis 2024.
Hatte er nicht mal gesagt, dass Dynamo sein letzter Verein sein würde?
Da enttäuscht mich dies dann doch etwas.

Wünsche ihm trotzdem für seine sportliche und persönliche Zukunft alles gute.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#562
08.09.2022 - 20:59 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Maxi Arnold spricht in in ''Meine Geschichte'' über seine Internatszeit bei Dynamo Dresden & das vor lauter Heimweh viele Tränen geflossen sind

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#563
13.09.2022 - 20:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ex-Dynamo Yannick Stark
Mein neues Lebenin der Türkei

BILD: Fiel Ihnen der Abschied von Dynamo leicht, weil Sie kein Kapitän und Stammspieler mehr waren?

Stark: „Nein. Ein Auge hat geweint. Ich habe mich in Dresden sehr wohlgefühlt, auch bei den Neuzugängen waren coole Jungs dabei.“

BILD: Ohne Ihre Verletzung im Relegationsrückspiel gegen Lautern hätte sich Dynamo vielleicht gerettet. Denkt man da noch dran?

Stark: „Das hat mich sehr lange beschäftigt, war wahrscheinlich die bitterste Geschichte meiner Karriere.“

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#564
15.09.2022 - 22:35 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Budapest (Ungarn) - Starker Auftritt von "Stanis" Team! Stanislaw Tschertschessow ist mit Ferencvaros Budapest eine Sensation geglückt. Der ungarische Doublesieger gewann am Donnerstagabend völlig überraschend am 2. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase bei der AS Monaco mit 1:0 (0:0).
"Stani" in Bestform mit seiner Mannschaft, freut mich.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#565
03.10.2022 - 17:06 Uhr
Ehemaliger Dynamo-Vorstopper und DDR-Nationalspieler feiert 60. Geburtstag
Auch von mir alles Gute und Gesundheit. Meines Wissens war er sogar einige Zeit in der Bundesliga Kapitän unserer Goldfüße.
Eine Frage in die Runde. Er wird auch hier auf TM als Innenverteidiger/ Vorstopper geführt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er ein klassischer Außenverteidiger war. Kann hier jemand helfen?
Ehemalige Dynamos! |#566
11.10.2022 - 17:02 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Am Samstag wird das mittlerweile eingespielte Innenverteidiger-Duo Franke/Ambrosius erstmals getrennt. Aber aus einem mehr als wichtigen Grund: Marcel Franke spendet am Donnerstag Stammzellen und hat so die Möglichkeit, eventuell ein Leben zu retten. Dafür verzichtet er selbstverständlich auf die Partie gegen den SV Darmstadt am Samstagmittag.
Marcel Franke verzichtet auf das Spiel am Wochenende, weil er als Stammzellenspender in Frage kommt - spendet am Donnerstag und fällt somit am Wochenende aus. Guter Mann!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 11.10.2022 um 17:07 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#567
22.10.2022 - 21:06 Uhr
Mit Panenka-Elfmeter – Grifo ist erfolgreichster italienischer Bundesliga-Torschütze
Er war nur ein halbes Jahr bei uns. Vielleicht hätte R.B. ihn zurück holen sollen. silent
Ehemalige Dynamos! |#568
28.10.2022 - 13:50 Uhr
Am 63. Geburtstag: Klagenfurt verlängert mit Trainer Pacult bis 2025

Der österreichische Bundesligist Austria Klagenfurt geht mit Coach Peter Pacult auch in die kommenden drei Saisons. Die Kärntner gaben am Freitag die Vertragsverlängerung mit dem Wiener bis Sommer 2025 bekannt. Er werde „alles dafür tun, um die Austria Klagenfurt als fixen Bestandteil in der Bundesliga zu etablieren“, erklärte Pacult am Tag seines 63. Geburtstags.
Na denne, alles Gute und vor allem Gesundheit auch von meiner Seite.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#569
02.11.2022 - 12:46 Uhr
"Brollo" ist nicht länger die Nummer eins von Gornik Zabrze! Kevin Broll (27) wurden mehrere unglückliche Aktionen und Patzer zum sportlichen Verhängnis.
Nicht ganz druckfrisch aber auch unser Brollo ist nicht unfehlbar und hat seinen Stammplatz verloren. Wenn das Team nicht so funktioniert kannst du als neuer Torwart auch schnell alt aussehen, da geht es ihm vielleicht wie Drille.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 02.11.2022 um 12:47 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#570
07.11.2022 - 07:45 Uhr
"Der Sportdirektor Christian Hock ist ein sehr enger Freund von mir, auch der Co-Trainer Giuliano Modica. Mit dem Torwarttrainer habe ich zusammengearbeitet, auch der Rest des Trainerteams und der Zeugwart sind immer noch da", so Schäffler. Der Kontakt ist nie abgerissen.
Modica seit Sommer Co-Trainer in Wiesbaden, hatte ich bisher gar nicht mitbekommen.
Der Junge hat mir dmals bei uns gut gefallen mit seiner Mentalität.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.