Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
01.02.2023 - 10:12 Uhr
Quelle: www.fcingolstadt.de
Guerino Capretti wird neuer Cheftrainer beim FC Ingolstadt 04
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert. Hatte Rehm eigentlich für nen guten Coach gehalten
20.02.2023 - 12:05 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Update, 10:50 Uhr: Laut der „Bild“-Zeitung bahnt sich eine interne Lösung an. Demnach ist U23-Trainer Cristian Fiél Top-Kandidat auf die Nachfolge Weinzierls.
Wird Fiello jetzt Cheftrainer in Nürnberg?
01.03.2023 - 08:24 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach seinem Abschied von Dynamo Dresden im vergangenen Sommer hat Heinz Mörschel einen neuen Klub gefunden. Der 25-Jährige läuft künftig für den ungarischen Erstligisten Újpest FC auf. Anders als in Deutschland ist es in Ungarn auch nach Ende des Wintertransferfensters möglich, vereinslose Spieler unter Vertrag zu nehmen.
So, der Heinz wäre dann auch noch unter die Haube gekommen.
10.03.2023 - 14:11 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 1. FC Kaiserslautern und René Klingenburg haben den Vertrag des Mittelfeldspielers in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Irgendwie ein bissl seltsamer Zeitpunkt. Nachtrag:
Diese Meldung: "Folgenreicher Hauseinbruch bei Zweitligaprofi: Klingenburg verlässt den FCK" erklärt dann vermutlich den ungewöhnlichen Zeitpunkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 10.03.2023 um 14:17 Uhr bearbeitet
28.03.2023 - 10:01 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden/Paris - Er hat geschafft, wovon das aktuelle Dynamo-Team träumt: den Aufstieg in die zweite Bundesliga. Nun hat der einstige Held und Kapitän Michael Hefele (33) auch in der Liebe den großen Wurf gelandet.
Im "Heff", wie sich der Charakterkopf selbst nennt, schlummert ein wahrer Romantiker, denn am Wochenende hielt er schon fast klischeehaft mit Blick auf den Paris Eiffelturm um die Hand seiner Liebsten Denise an.
Glückwunsch Heff und alles Gute.
Im "Heff", wie sich der Charakterkopf selbst nennt, schlummert ein wahrer Romantiker, denn am Wochenende hielt er schon fast klischeehaft mit Blick auf den Paris Eiffelturm um die Hand seiner Liebsten Denise an.
04.04.2023 - 22:23 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Blaswich: "Wir werden fürs Pokalspiel gegen Dortmund brennen"
DFB.de: Sie wurden in der Spielzeit 2015/16 an Dynamo Dresden verliehen, waren dort erstmals im Profifußball Stammtorwart und feierten den Aufstieg in die 3. Liga. Wie wichtig war diese Station für Ihre Entwicklung?
Blaswich: Es war sehr wichtig für mich, die Komfortzone zu verlassen und auf dem nächsthöheren Niveau zu spielen. Mit dem Wechsel nach Dresden ging es für mich auch darum, in einem vollen Stadion zu spielen und dem Druck vor 20.000 bis 30.000 Zuschauern standzuhalten. In Gladbach habe ich zwar bei den Profis trainiert, wurde aber lediglich in der 2. Mannschaft eingesetzt.
DFB.de: Sie wurden in der Spielzeit 2015/16 an Dynamo Dresden verliehen, waren dort erstmals im Profifußball Stammtorwart und feierten den Aufstieg in die 3. Liga. Wie wichtig war diese Station für Ihre Entwicklung?
Blaswich: Es war sehr wichtig für mich, die Komfortzone zu verlassen und auf dem nächsthöheren Niveau zu spielen. Mit dem Wechsel nach Dresden ging es für mich auch darum, in einem vollen Stadion zu spielen und dem Druck vor 20.000 bis 30.000 Zuschauern standzuhalten. In Gladbach habe ich zwar bei den Profis trainiert, wurde aber lediglich in der 2. Mannschaft eingesetzt.
18.06.2023 - 22:23 Uhr
Quelle: www.svz.de
Trainer-Coup: DDR-Top-Stürmer wird neuer Coach der SG Dynamo Schwerin -Torsten Gütschow !
30.06.2023 - 09:26 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Dresden. Die Zweitliga-Basketballer der Dresden Titans stellen sich strukturell neu auf. Ab dem 1. Juli 2023 übernimmt der Sportmanager Michael Born das Amt des Kaufmännischen Geschäftsführers. Er agiert in der Geschäftsführung gemeinsam mit Rico Gottwald, der weiterhin für den sportlichen Bereich verantwortlich ist.
Da scheint es wohl jemandem in Dresden zu gefallen
03.07.2023 - 22:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Interview mit Sören Gonther: Für Dynamo Dresden wird es eng ohne Arslan
Da hat jemand scheinbar den Durchblick.
10.07.2023 - 17:11 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der frühere FCE-Abwehrspieler Adam Susac kehrt zum Fußball-Drittligisten FC Erzgebirge Aue zurück. Allerdings wird der 34-jährige Kroate nicht mehr die Töppen schnüren – Adam verstärkt ab sofort das Trainerteam um Chefcoach Pavel Dotchev
Adam Susac geht zurück nach Aue, mit 34 Jahren aber in das Trainerteam von DotchevDieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 10.07.2023 um 17:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.