Ehemalige Fortunen
03.02.2009 - 17:00 Uhr
27.02.2016 - 10:54 Uhr
Zitat von For-tu-na
Schicke Hütte, die Lumpi da aufgibt...
http://www.immobilienscout24.de/expose/87169822?referrer=SCOUT_ID_SEARCH...
Schicke Hütte, die Lumpi da aufgibt...
http://www.immobilienscout24.de/expose/87169822?referrer=SCOUT_ID_SEARCH...
Würde ziemlich exakt meinen Vorstellungen als Altersruhesitz entsprechen, ein paar kleinere Umbauten
von Kinder- in Arbeits- und Lesezimmer sind kein Problem und die Terrasse würde ich noch überdachen,
wenn das in Oberkassel stehen würde. Nur der Preis wäre dann utopisch.
28.02.2016 - 13:21 Uhr
Mike van Duinen hat gerade sein erstes Tor für Kerkrade erzielt
28.02.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Mike van Duinen hat gerade sein erstes Tor für Kerkrade erzielt :thumb:
Mike van Duinen hat gerade sein erstes Tor für Kerkrade erzielt :thumb:
Vielleicht schaue ich demnächst mal bei Kerkrade vorbei. Ich habs ja nun wirklich nicht weit ;)
Hoffentlich kann er dort richtig entfesselt aufspielen und mit neuer Stärke zurückkehren
28.02.2016 - 15:45 Uhr
etwas übertrieben könnte man meinen, dass es bei vielen Spielern einfach besser läuft, wenn sie Fortuna den Rücken gekehrt haben...
Mike macht ein Tor, Liendl gewinnt gegen uns und macht ein Tor, Lumpi führt mit Dresden die Tabelle an und macht Tore...
Schon kurios...
Mike macht ein Tor, Liendl gewinnt gegen uns und macht ein Tor, Lumpi führt mit Dresden die Tabelle an und macht Tore...
Schon kurios...
28.02.2016 - 16:52 Uhr
Olli Reck hat sein erstes Spiel als Offenbacher Trainer gegen Freiburg II mit 2:1 gewonnen
04.03.2016 - 20:00 Uhr
Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ...
04.03.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... :ugly:
Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... :ugly:
Der wird nächste Woche auch treffen
04.03.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Dick_Diver
naja, Liendl heute wieder mit einem vollstreckten Elfer, dazu 2Vorlagen (Ecke & Freistoss), die zu Toren geführt haben... Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... :ugly:
Ich glaube, DER zeigt uns am End der Saison sooooo eine lange Nase...
04.03.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von For-tu-na
Zitat von Dick_Diver
naja, Liendl heute wieder mit einem vollstreckten Elfer, dazu 2Vorlagen (Ecke & Freistoss), die zu Toren geführt haben... Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... :ugly:

Stimmt. Aber den mochte ich nie so wie Rani
A propos lange Nase. Ob sich Leon Balogun wohl überhaupt noch an die Fortuna erinnert...?
18.03.2016 - 15:06 Uhr
Glückwunsch an Jonathan Tah für die Nominierung zur Nationalmannschaft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dtownrebel am 18.03.2016 um 15:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.