Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#1001
27.02.2016 - 10:54 Uhr

Würde ziemlich exakt meinen Vorstellungen als Altersruhesitz entsprechen, ein paar kleinere Umbauten
von Kinder- in Arbeits- und Lesezimmer sind kein Problem und die Terrasse würde ich noch überdachen,
wenn das in Oberkassel stehen würde. Nur der Preis wäre dann utopisch. sad
Ehemalige Fortunen |#1002
28.02.2016 - 13:21 Uhr
Mike van Duinen hat gerade sein erstes Tor für Kerkrade erzielt daumen-hoch

•     •     •

Deutscher Meister wird nur die Fortuna
Ehemalige Fortunen |#1003
28.02.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Mike van Duinen hat gerade sein erstes Tor für Kerkrade erzielt :thumb:

Vielleicht schaue ich demnächst mal bei Kerkrade vorbei. Ich habs ja nun wirklich nicht weit ;)

Hoffentlich kann er dort richtig entfesselt aufspielen und mit neuer Stärke zurückkehren daumen-hoch
Ehemalige Fortunen |#1004
28.02.2016 - 15:45 Uhr
etwas übertrieben könnte man meinen, dass es bei vielen Spielern einfach besser läuft, wenn sie Fortuna den Rücken gekehrt haben...
Mike macht ein Tor, Liendl gewinnt gegen uns und macht ein Tor, Lumpi führt mit Dresden die Tabelle an und macht Tore...

Schon kurios...
Ehemalige Fortunen |#1005
28.02.2016 - 16:52 Uhr
Olli Reck hat sein erstes Spiel als Offenbacher Trainer gegen Freiburg II mit 2:1 gewonnen daumen-hoch

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Ehemalige Fortunen |#1006
04.03.2016 - 20:00 Uhr
Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... ugly

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Ehemalige Fortunen |#1007
04.03.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... :ugly:

Der wird nächste Woche auch treffen ugly
Ehemalige Fortunen |#1008
04.03.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Der einzige Fortune der mal wieder trifft ist Rani. Wenn wir den nicht hätten ... :ugly:
naja, Liendl heute wieder mit einem vollstreckten Elfer, dazu 2Vorlagen (Ecke & Freistoss), die zu Toren geführt haben...
Ich glaube, DER zeigt uns am End der Saison sooooo eine lange Nase...silent
Ehemalige Fortunen |#1009
04.03.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von For-tu-na
Zitat von Dick_Diver

naja, Liendl heute wieder mit einem vollstreckten Elfer, dazu 2Vorlagen (Ecke & Freistoss), die zu Toren geführt haben...
Ich glaube, DER zeigt uns am End der Saison sooooo eine lange Nase...silent

Stimmt. Aber den mochte ich nie so wie Rani zwinkerA propos lange Nase. Ob sich Leon Balogun wohl überhaupt noch an die Fortuna erinnert...?

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Ehemalige Fortunen |#1010
18.03.2016 - 15:06 Uhr
Glückwunsch an Jonathan Tah für die Nominierung zur Nationalmannschaft!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dtownrebel am 18.03.2016 um 15:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.