Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#1011
26.03.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von dtownrebel
Glückwunsch an Jonathan Tah für die Nominierung zur Nationalmannschaft!

Und in desem Moment debutiert er gegen England, kommt zur Halbzeit für Hummels!
Und Bela Rethy hat sogar sofort erwähnt, dass er kürzlich noch für Fortuna in Liga 2 gespielt hat...daumen-hoch
Ehemalige Fortunen |#1012
27.03.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von For-tu-na
Zitat von dtownrebel

Glückwunsch an Jonathan Tah für die Nominierung zur Nationalmannschaft!

Und in desem Moment debutiert er gegen England, kommt zur Halbzeit für Hummels!
Und Bela Rethy hat sogar sofort erwähnt, dass er kürzlich noch für Fortuna in Liga 2 gespielt hat...daumen-hoch

wow...er hat uns erwähnt...das ist so cool!

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Ehemalige Fortunen |#1013
01.04.2016 - 10:44 Uhr
Auf Lumpis Wunsch in wird sein Abschiedsspiel bis auf Weiteres verschoben:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/verein-verschiebt-abschiedsspiel-auf-lumpis-wunsch-aid-1.5870940

Ich kann die Gründe völlig nachvollziehen. Ich hoffe, wir sehen ihn nächste Saison in Liga 2 wieder smile
Ehemalige Fortunen |#1014
17.04.2016 - 18:36 Uhr
Balogun gerade mit dem 2:0 gegen Köln.

Was hab ich mich bei dem getäuscht augen-zuhalten

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#1015
09.05.2016 - 00:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch in der 2. Liga konnte sich Maximilian Beister (25) noch nicht durchsetzen: Acht Einsätze als Leih-Stürmer für 1860.

Gestern beim Rettungs-1:0 gegen Paderborn schmorte er auf der Bank. Nach Mainz kehrt der Außenstürmer im Sommer aber wohl trotzdem nicht zurück: Nach BILD-Informationen ist sich Karlsruhe mit Beister einig!

Mit 05 wurde aber noch nicht gesprochen...
Tjo, sieht so aus als könne die Reise weiter nach Karlsruhe gehen.
In München ist er ja mal total verpufft. Wenn ich daran denke wie Azzouzi angegriffen wurde, weil er Beister nicht zu uns geholt hat. rolleyes
Ehemalige Fortunen |#1016
09.05.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von NoNameF95
Quelle: www.bild.de
Auch in der 2. Liga konnte sich Maximilian Beister (25) noch nicht durchsetzen: Acht Einsätze als Leih-Stürmer für 1860.

Gestern beim Rettungs-1:0 gegen Paderborn schmorte er auf der Bank. Nach Mainz kehrt der Außenstürmer im Sommer aber wohl trotzdem nicht zurück: Nach BILD-Informationen ist sich Karlsruhe mit Beister einig!

Mit 05 wurde aber noch nicht gesprochen...
Tjo, sieht so aus als könne die Reise weiter nach Karlsruhe gehen.
In München ist er ja mal total verpufft. Wenn ich daran denke wie Azzouzi angegriffen wurde, weil er Beister nicht zu uns geholt hat. rolleyes

War nicht eigetlich der Tenor, dass RA alles richtig gemacht hat?
Vor der Saison wollte Beister nicht zu uns kommen und in der Saison haben wir dann nciht gewollt. Aus meiner Sicht war es schon in der Winterpause die richtige Entscheidung nicht auf Beister zu setzen.
Ehemalige Fortunen |#1017
09.05.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von block36
War nicht eigetlich der Tenor, dass RA alles richtig gemacht hat?
Vor der Saison wollte Beister nicht zu uns kommen und in der Saison haben wir dann nciht gewollt. Aus meiner Sicht war es schon in der Winterpause die richtige Entscheidung nicht auf Beister zu setzen.

Hier schon, zumidnest so weit ich mich daran erinnern kann. Aber was teilweise in den verschiedenen Kommentarbereichen bei Facebook, RP etc. gerade wegen Beister gegen RA gehetzt wurde, geht auf keine Kuhaut. Das war teilweise unterste Schublade.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ehemalige Fortunen |#1018
18.05.2016 - 19:16 Uhr
Cristian Ramírez, der derzeit bei Ferencváros Budapest unter Doll überragend aufspielt, steht im endgültigen 23-Mann-Kader von Ecuador für die Copa America Centenario. daumen-hoch Erster Gegner ist am 12.06. übrigens Brasilien.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ehemalige Fortunen |#1019
18.05.2016 - 19:40 Uhr
Djurdjic wohl vor einem Transfer zu Partizan Belgrad (Kicker berichtet).

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#1020
19.05.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Djurdjic wohl vor einem Transfer zu Partizan Belgrad (Kicker berichtet).
gut, solange er zu keinem dt. Zweitligisten wechselt und dann gegen uns trifft, ist mir das Recht...smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.