Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#941
09.12.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Vielen Dank für den Link.
(Auch wenn vermutlich durch den Nick Eigeninteresse dahinter steckt) zwinker

Reiner Zufall. Verlegen
Ehemalige Fortunen |#942
10.12.2015 - 09:57 Uhr
Jonathan Tah hat gestern ein in beinahe jeder Hinsicht herausragendes Spiel gegen Barcelona gemacht. Freut mich für den Jung, was er für ne Entwicklung macht! Wenn das so weiter geht, spielt er nicht mehr lange in Leverkusen...wobei er da ja gesetzt ist (jede! Pflichtspielminute diese Saison, glaube ich) und ein wirklich ruhiges Umfeld zum entwickeln hat.
Ehemalige Fortunen |#943
11.12.2015 - 18:36 Uhr
Halloran netzt bei den Löwen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#944
11.12.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von bla556
Jonathan Tah hat gestern ein in beinahe jeder Hinsicht herausragendes Spiel gegen Barcelona gemacht. Freut mich für den Jung, was er für ne Entwicklung macht! Wenn das so weiter geht, spielt er nicht mehr lange in Leverkusen...wobei er da ja gesetzt ist (jede! Pflichtspielminute diese Saison, glaube ich) und ein wirklich ruhiges Umfeld zum entwickeln hat.

Ich weiß noch die ätzenden Marktwertdiskussionen der vergangenen Saison. Den netten FCK-Fans, die es von mir als "Frechheit" empfanden sein Potential höher einzustufen als das von Heintz oder Orban sein gesagt:

Tah ist nach Boateng diese Saison bester Deutscher IV. Die Nominierung für die Nationalmannschaft wird daher nicht mehr lange auf sich warten. Die EM 2016 ist definitiv in Reichweite für ihn!
Ehemalige Fortunen |#945
11.12.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner
Halloran netzt bei den Löwen.
Und Liendl legt den Ausgleich auf.
Ehemalige Fortunen |#946
11.12.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune

Zitat von bla556

Ich weiß noch die ätzenden Marktwertdiskussionen der vergangenen Saison. Den netten FCK-Fans, die es von mir als "Frechheit" empfanden sein Potential höher einzustufen als das von Heintz oder Orban sein gesagt:

Tah ist nach Boateng diese Saison bester Deutscher IV. Die Nominierung für die Nationalmannschaft wird daher nicht mehr lange auf sich warten. Die EM 2016 ist definitiv in Reichweite für ihn!

Haha, an den Lauterer erinnere ich mich.
Ich finds aber geil, dass wir ihn zumindest ein Jahr bei uns erleben durften. Oft werden wir so ein Mega-Talent nicht bei uns haben. Vorallem in der guten Phase mit den 13 ungeschlagenen Spielen war das ein Genuss ihn zu sehen.

Da freue ich mich echt auf Anfang März wenn ich ihn gegen Bremen sehe. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 11.12.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#947
11.12.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune
Zitat von bla556

Oh je. TM auf dem Handy ist bei dieser tollen Autokorrekturqualität keine gute Idee augen-zuhalten
Ehemalige Fortunen |#948
12.12.2015 - 04:24 Uhr
Wollte nur mal erwähnen, dass Malezas über 90min Teil der 3er Kette von PAOK war, die die Dortmunder 1:0 bezwungen haben.
Nunja angesichts der schwankenden Leistungen unserer IV kann man schon mal infrage stellen weshalb Malezas und latka noch genau abgegeben worden sind....
Ehemalige Fortunen |#949
12.12.2015 - 07:27 Uhr
Zitat von DeMe33
Wollte nur mal erwähnen, dass Malezas über 90min Teil der 3er Kette von PAOK war, die die Dortmunder 1:0 bezwungen haben.

haha, du meinst wohl den 10er abwehrriegel von PAOK. fand malezas aber nicht wirklich gut. hat schon einige gute dinger zugelassen, aber dortmund war halt wie Leverkusen irgendwie zu doof, dass tor zu treffen...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Ehemalige Fortunen |#950
19.12.2015 - 14:46 Uhr
Schönes Interview mit Georg Koch im aktuellen Kicker:

- sein Herz hängt noch an der Fortuna
- er hatte damals ein Angebot vom AC Mailand, Vertrag war komplett ausgehandelt, hatte sich dann aber in einem Spiel gegen Köln schwerer verletzt. Mailand verpflichtete Jens Lehmann
- aktuell ist er Torwarttrainer beim VfB Oldenburg, erhält aber wegen dem stark eingeschränkten Etat kein Gehalt. So eine Art Praktikum, er möchte aber bald wieder auch Gehalt für seinen Job bekommen.

Guter Jong der Georg daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.