Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
30.04.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Roberto Pinto ist übrigens mit dem SV Sandhausen in die 2.Bundesliga aufgestiegen...
http://www.transfermarkt.de/de/roberto-pinto/profil/spieler_606.html
Oh, der spielt noch? Kommt mir Ewigkeiten vor, daß er bei Hertha war...
Glückwunsch zum Aufstieg!
Roberto Pinto ist übrigens mit dem SV Sandhausen in die 2.Bundesliga aufgestiegen...
http://www.transfermarkt.de/de/roberto-pinto/profil/spieler_606.html
Oh, der spielt noch? Kommt mir Ewigkeiten vor, daß er bei Hertha war...
Glückwunsch zum Aufstieg!
30.04.2012 - 10:33 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Sie sind nicht der erste Trainer, der im Unfrieden von Michael Preetz geschieden ist. Lucien Favre…
… ach, hören Sie bloß auf! Was glauben Sie, was ich mir in meiner Berliner Zeit über Lucien Favre anhören musste. Heute weiß ich: alles erstunken und erlogen. Ich glaube kein Wort davon! Schauen Sie sich an, was für großartige Arbeit er in Mönchengladbach leistet.
Favre musste im Herbst 2009 nach einer Niederlage in Hoffenheim gehen, nach der so genannten Teeküchen-Affäre. Angeblich hat er noch in der Teeküche des Hoffenheimer Stadions um seine Entlassung gebeten. Favre bestreitet energisch, dass so ein Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
Wissen Sie was? Ich bin ja jetzt schon ein paar Wochen hier, aber eine Teeküche habe ich in unserem Stadion noch nicht gesehen.
Eine Verschwörung gegen Hertha! Ich fasse es nicht... :D
… ach, hören Sie bloß auf! Was glauben Sie, was ich mir in meiner Berliner Zeit über Lucien Favre anhören musste. Heute weiß ich: alles erstunken und erlogen. Ich glaube kein Wort davon! Schauen Sie sich an, was für großartige Arbeit er in Mönchengladbach leistet.
Favre musste im Herbst 2009 nach einer Niederlage in Hoffenheim gehen, nach der so genannten Teeküchen-Affäre. Angeblich hat er noch in der Teeküche des Hoffenheimer Stadions um seine Entlassung gebeten. Favre bestreitet energisch, dass so ein Gespräch überhaupt stattgefunden hat.
Wissen Sie was? Ich bin ja jetzt schon ein paar Wochen hier, aber eine Teeküche habe ich in unserem Stadion noch nicht gesehen.
30.04.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Xaron:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Xaron:
Zitat von il_capitano:
Sollte Favre öffentlich sagen das Wichniarek (als Beispiel) nicht sein Spieler ist weil er ihn nicht wollte? :rolleyes :D
Diese Argument hat schon damals nicht gezogen.
Er hätte sich auch überhaupt nicht zu ihm äußern müssen. Und selbst dann schließt das nicht aus das er den Transfer mit abgesegnet hat und ebenfalls zu einer katastrophalen Transferpolitik beigetragen hat.
Wenn er danach gefragt wird bei der Vorstellung oder danach soll er nichts sagen? Du hast ja scheinbar ein sehr naives Bild der Berliner Presse. ;)
"viel reden, nichts sagen" wäre eine Möglichkeit gewesen. Fakt ist, er wurde unter Favre verpflichtet, der sich positiv über ihn geäußert hat. Alles weitere ist doch reine Spekulation.
Er gehört aber nun einmal nicht in die Kategorie Dummschwätzer wie so mancher Nachfolger...
Zitat von il_capitano:
Zitat von Xaron:
Zitat von il_capitano:
Sollte Favre öffentlich sagen das Wichniarek (als Beispiel) nicht sein Spieler ist weil er ihn nicht wollte? :rolleyes :D
Diese Argument hat schon damals nicht gezogen.
Er hätte sich auch überhaupt nicht zu ihm äußern müssen. Und selbst dann schließt das nicht aus das er den Transfer mit abgesegnet hat und ebenfalls zu einer katastrophalen Transferpolitik beigetragen hat.
Wenn er danach gefragt wird bei der Vorstellung oder danach soll er nichts sagen? Du hast ja scheinbar ein sehr naives Bild der Berliner Presse. ;)
"viel reden, nichts sagen" wäre eine Möglichkeit gewesen. Fakt ist, er wurde unter Favre verpflichtet, der sich positiv über ihn geäußert hat. Alles weitere ist doch reine Spekulation.
Er gehört aber nun einmal nicht in die Kategorie Dummschwätzer wie so mancher Nachfolger...
30.04.2012 - 17:11 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Jolly grüßt aus Island
Hertha: Ihr packt es, Jungs
Sein Herz hängt noch immer an Hertha. Ex-Profi Jolly Sverrisson (43/Foto) schaut jedes Spiel der Blau-Weißen im Fernsehen in seiner Heimat Island. Der frühere Vorzeige-Kämpfer (von 1995 bis 2003 im Verein) ist überzeugt von der Rettung: „Ich sehe die Ausgangslage nicht so schlimm. Köln wird gegen Bayern nicht gewinnen. Es liegt also in unserer Hand. Hertha ist besser als Köln.“
Doch zuletzt überzeugten Herthas Schlaffis nicht mit Kampfgeist. Jolly: „Jeder Spieler sollte sich fragen, was er für den Verein bringen kann. Mein Gott, das sind nur 90 Minuten gegen Hoffenheim, in denen man sich den ***** aufreißen muss.“
Und das mit dem A.rsc.h aufreissen soll dann im letzten Saisonspiel klappen....
Hertha: Ihr packt es, Jungs
Sein Herz hängt noch immer an Hertha. Ex-Profi Jolly Sverrisson (43/Foto) schaut jedes Spiel der Blau-Weißen im Fernsehen in seiner Heimat Island. Der frühere Vorzeige-Kämpfer (von 1995 bis 2003 im Verein) ist überzeugt von der Rettung: „Ich sehe die Ausgangslage nicht so schlimm. Köln wird gegen Bayern nicht gewinnen. Es liegt also in unserer Hand. Hertha ist besser als Köln.“
Doch zuletzt überzeugten Herthas Schlaffis nicht mit Kampfgeist. Jolly: „Jeder Spieler sollte sich fragen, was er für den Verein bringen kann. Mein Gott, das sind nur 90 Minuten gegen Hoffenheim, in denen man sich den ***** aufreißen muss.“
01.05.2012 - 01:47 Uhr
Ich finde es übrigens gut, dass sich in den letzten paar Tagen einige "große" Herthaner wie Sziedat und Granitza (Sportplatz), Kruse (Sport 1) und Röber (Sport1-Teletext) unter anderem auch äußerst kritisch und realistisch zu Herthas aktueller Lage geäußert haben
Bis auf diesen seelenlosen Haufen, der sich unsere Mannschaft nennt, scheinen wirklich alle begriffen zu haben, dass es Fünf vor Zwölf geschlagen hat...
Bis auf diesen seelenlosen Haufen, der sich unsere Mannschaft nennt, scheinen wirklich alle begriffen zu haben, dass es Fünf vor Zwölf geschlagen hat...
01.05.2012 - 03:17 Uhr
Klar ist es "schön" sowas zu lesen und zu hören, dennoch nutzt es gar nichts, solange es die aktuell Verantwortlichen (auf und neben dem Platz) nicht zu verstehen bereit sind.
01.05.2012 - 11:38 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
"Über die ganze Saison betrachtet, hätte das Team den Klassenerhalt nicht verdient. Wenn man in die Heimspiele reingeht wie Luschis, fängt man sich halt eine Niederlage nach der anderen
...
Sollte die Hertha noch über die Relegation den Klassenerhalt schaffen, muss man gucken, welche Spieler wirklich alles dafür getan haben. Die Spieler, die nicht an die Grenzen gegangen sind, haben bei dem Verein nichts zu suchen"
Auch wenn es wohl ein blöder Zeitpunkt ist, hat JR Recht! ...
Sollte die Hertha noch über die Relegation den Klassenerhalt schaffen, muss man gucken, welche Spieler wirklich alles dafür getan haben. Die Spieler, die nicht an die Grenzen gegangen sind, haben bei dem Verein nichts zu suchen"
Nur befürchte ich, dass der Umbruch so oder so nicht von statten gehen wird und leider die falschen Leute gehen werden.
In der Sportbild sagt Babbel hingegen:
„Hertha BSC fehlt die nötige Demut. Nach einem Sieg wird von der Champions League geredet, nach einer Niederlage vom Abstieg. Der Mittelweg fehlt im Verein“, sagt Babbel zu SPORT BILD (erscheint Mittwoch) und fügt Richtung Hertha-Manager Michael Preetz an, „das Trainerteam und die Spieler standen immer zusammen. Unsere Einheit ist auseinandergerissen worden. Die Folgen sind nun schwerwiegender als man sich das gedacht hat. Ein Abstieg tut mir für Spieler und Fans sehr leid.“ Babbel wird Preetz die Hand reichen. „Ich bin ein höflicher Mensch. Wenn er vor mir steht, werde ich ihm die Hand geben. Aber es gibt keine Gründe, miteinander zu sprechen.“
Link: http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2012/05/01/markus-babbel-rechnet-mit-hertha-ab/und-will-wiese.html
01.05.2012 - 11:51 Uhr
Und ich dachte das er selbst diese Einheit auseinander gerissen hätte, weil ihn die Hormone wie einen pubertären Fünfzehnjährigen überkamen...
01.05.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von il_capitano:
Und ich dachte das er selbst diese Einheit auseinander gerissen hätte, weil ihn die Hormone wie einen pubertären Fünfzehnjährigen überkamen...
Tja, dies kann er seiner Familie zu Liebe ja nicht öffentlich kommunizieren...
01.05.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von basti-kaulus:
Zitat von il_capitano:
Dann vielleicht einfach mal gar nichts sagen. Aber gut, war nicht anders zu erwarten, wird auch nach Spiel und Abstieg nicht besser.
Zitat von il_capitano:
Dann vielleicht einfach mal gar nichts sagen. Aber gut, war nicht anders zu erwarten, wird auch nach Spiel und Abstieg nicht besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.