Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1211
06.05.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Interimstrainer:
Im Sportstudio mal wieder ein typischer Babbel:

3x "schlussendlich" und auf einmal ist es doch wieder er gewesen, welcher unser Team zusammengestellt hat - im Gegensatz zum Interview unter der Woche mit dem "Tagesspiegel"...

Einfach unerträglich.

Bei SKY hat er es heute auch so gesagt, dass ER den Kader zusammen gestellt hat und damit in der 2. Liga schon GEZIELT begonnen hat mit dem Aufbau dieser Mannschaft.

Ach Babbel ist doch bloß ein Medienclown. Die echte und ehrliche Arbeit macht sein sympathischer Co-Trainer. Auf irgendwelche Sprüche von MB reagier ich schon gar nicht mehr. Wie heißt es immer: "Dont feed the troll." Einfach nicht beachten den Markus...

•     •     •

In memoriam
bones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 06.05.2012 um 00:09 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1212
06.05.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Im Sportstudio mal wieder ein typischer Babbel:

3x "schlussendlich" und auf einmal ist es doch wieder er gewesen, welcher unser Team zusammengestellt hat - im Gegensatz zum Interview unter der Woche mit dem "Tagesspiegel"...

Einfach unerträglich.

Stimmt.
Ein einziges Hinundhergeschwafel diese Aussagen ...

Die Trulla vom ZDF hat er auch schön veräppelt mit seinen ablösefreien Neuzugängen ...
Hätte die Dame als versierter Sportjournalist eventuell mal nachgehakt und nach den Handgeldern für die Spieler gefragt ...
Tschja, aber soweit reichts ja nich beim Sportstudio.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 06.05.2012 um 00:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1213
06.05.2012 - 00:26 Uhr
Warum sich Einige hier Markus B. aufregen. Nächste Saison wird er sowieso wieder entlassen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#1214
06.05.2012 - 00:31 Uhr
Ist mir mittlerweile egal, aber der M. Babbel quatscht einfach zuviel. Und wenn er dann mal (Not)lügt, dann kann er sich bei dem ganzen Gequatsche gar nicht mehr erinnern welche Aussagen er mal getroffen hat.
Ehemalige Herthaner |#1215
06.05.2012 - 14:50 Uhr
ede gerade mit dem 1:1
also den seine statistik kann sich langsam sehen lassen....
Ehemalige Herthaner |#1216
06.05.2012 - 18:06 Uhr
Marko Pantelic hat sich leider den Knöchel gebrochen. Er wäre zur neuen Saison ablösefrei. Bei Olympiakos hat er diese Saison reichlich Tore gemacht. Auch mit 33 Jahren kann man als Stürmer noch Einiges reissen, siehe z.B auch Manni Burgsmüller.Oder jetzt auch Drogba.
Knöchelbruch ist natürlich herbe, ansonsten hätten Hertha Verantwortliche vielleicht doch mal den Hörer in die Hand nehmen können. Schade, wäre als Lassogga-Überbrückung duchaus nicht abwegig gewesen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Ehemalige Herthaner |#1217
06.05.2012 - 18:15 Uhr
Über diese Frage würde ich mir erst Gedanken machen, wenn es der Manager der kommenden Saison tut :p Wenn ich an SPieler wie Marcelinho, Pantelic, Simunic denke wünsche ich mir ja auch, die würden hier alle nochmal zurückkommen und den Schluffis zeigen, was ne harke ist ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 06.05.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1218
06.05.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von kypdurron:
Über diese Frage würde ich mir erst Gedanken machen, wenn es der Manager der kommenden Saison tut :p Wenn ich an SPieler wie Marcelinho, Pantelic, Simunic denke wünsche ich mir ja auch, die würden hier alle nochmal zurückkommen und den Schluffis zeigen, was ne harke ist ...

Und jeder Einzelne von denen würde unserem verwöhnten Schwiegermutteradel den A..... hochbinden. Schade das die schon etwas übers Datum sind.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#1219
06.05.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von kypdurron:

Naja, die von dir genannten Spieler waren aber auch keine Anfuehrer und eher mit sich selbst beschaeftigt. Wie oft wurde Simunic mit einem Psychotherapeuten in Verbindung gebracht? ;)

In Verbindung mit deinem Beitrag passen da eher Leute wie Rekdal, Kruse oder van Burik.

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#1220
06.05.2012 - 19:40 Uhr
Die hatten allesamt die Qualität, ein Spiel alleine zu entscheiden. Simunic hinten, die anderen vorne. Ob sie dazu Anführer sind oder nicht, wer soll das entscheiden. Ich kenne es so, dass wenn die Leistung eines SPielers herausragt die anderen SPieler sich automatisch an ihm orientieren. Im Fall Marcelinho war das genau deshalb auch eher FLuch als Segen, phasenweise.

Pantelic wäre ein höchst kontroverser Transfer. Wenn es gut geht, stärkt er ( der Transfer, und der Verantwortliche) die Identität des vereins, wenn es schief geht, sind hier nur phantasielose Seilschaften am Werk ... an anderer Stelle kann man ja hier sogar lesen, dass ein Andreas Thom als Jugendtrainer nicht qualifiziert ist ... welche objektive Basis haben solche Aussagen?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.