Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1261
24.05.2012 - 20:40 Uhr
Zitat
20.33 Uhr: Einer meint, es sei schlechter Stil, wie man mit Markus Babbel umgegangen sei. Man hätte ihm einen Blumenstrauß beim Hoffenheim-Spiel überreichen sollen. Preetz: “In Stilfragen, muss ich mir in Bezug auf Markus Babbel nichts vorwerfen lassen!”

:D

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#1262
24.05.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
20.33 Uhr: Einer meint, es sei schlechter Stil, wie man mit Markus Babbel umgegangen sei. Man hätte ihm einen Blumenstrauß beim Hoffenheim-Spiel überreichen sollen. Preetz: “In Stilfragen, muss ich mir in Bezug auf Markus Babbel nichts vorwerfen lassen!”

:D

Wo der Lange Recht hat hat er Recht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#1263
26.05.2012 - 19:41 Uhr
Hallo zusammen.

Habe nur eine kleine Frage, will auch gar nicht lange stören, ihr habt ja genug andere Dinge wahrscheinlich grade zu diskutieren.

Wollte nur eins wissen:

Favre ist ja kein Freund der Rotation ( gibt bei uns die ewige Diskussion, wechselt er nicht, weil die Bank zu schlecht ist, oder will er die eingespielte Mannschaft auf jeden Fall zusammenlassen.). Wie war das denn, als ihr international gespielt habt, damals. Gab es da in den "kleineren" Spielen, in denen es um nichts mehr ging einen größeren Personalwechsel? Oder in der Bundesliga, wurde da jemand geschont?

Es wird Argumentiert bei uns, aufgrund der 3-fach Belastung noch einige (Bank-)Spieler zu holen. Ist in meinen Augen aber unnötig.

Zumal das einzige Mal, wo Favre bei uns wirklich rotiert hat, das Spiel am 34. Spieltag gegen Mainz war, als alles gegessen war.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Herthaner |#1264
26.05.2012 - 19:45 Uhr
Ich kann mich auch bei den Auftritten im Europapokal unter Favre an keine Rotation erinnern.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#1265
27.05.2012 - 12:54 Uhr
Zur These mit der eingespielten Mannschaft fällt mir nur ein, dass in der Saison 08/09 an den letzten beiden Spieltagen darauf verzichtet wurde Arne Friedrich und Andrey Voronin von Beginn an zu bringen weil sie zuvor verletzt bzw. gesperrt waren und Steve von Bergen und Gojko Kacar ganz passable Spiele abgeliefert haben.
Aufgegangen ist die Taktik bekanntlich nicht, und um ehrlich zu sein glaube ich immernoch, dass das der Grundstein zu dem Dilemma war, welches wir heute erleben...
Ehemalige Herthaner |#1266
27.05.2012 - 12:59 Uhr
Was ein Blödsinn, aber den haben wir hier auch schon derart oft durchgekaut, dass es wohl kaum Sinn macht dies erneut zu tun.

Nur so viel:
die Einschätzung von Arne war richtig, nicht umsonst hat er sich direkt nach der Saison bei der Nationalmannschaft verletzt. Mittlerweile lobt er Favre ja auch, diese Erkenntnis hätte uns damals gut getan...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#1267
27.05.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Xaron:
Zitat von il_capitano:
Was ein Blödsinn, aber den haben wir hier auch schon derart oft durchgekaut, dass es wohl kaum Sinn macht dies erneut zu tun.

Nur so viel:
die Einschätzung von Arne war richtig, nicht umsonst hat er sich direkt nach der Saison bei der Nationalmannschaft verletzt. Mittlerweile lobt er Favre ja auch, diese Erkenntnis hätte uns damals gut getan...

Fakt ist, Arne hatte grünes Licht vom Arzt bekomme und wollte soielen. Fakt ist auch, wir haben in den letzten Spielen alles versaut. Jemand der sich in einem späteren Spiel verletzt, hätte sich nicht automatisch in einem vorherigen verletzt. Von daher ist dein Argumentation (an der du dich schon Jahre lang klammerst) schwachsinnig.
Ja, wirklich schon oft durchgekaut...

Vom Arzt "grünes Licht" heisst nicht das man 90 Minuten Leistung im Spiel bringt oder leistungsfähig ist, daher spielen Leute auch erstmal nicht oder kommen maximal von der Bank. :) wenn so jemand sich dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit WIEDER verletzt solltest auch dir das zu denken geben!

Arne hat eingesehen das er falsch lag, nun solltest auch du endlich Ruhe geben!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemalige Herthaner |#1268
27.05.2012 - 19:35 Uhr
Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Spieler wie Fardi, Perdedaj, Hartmann haben unter Favre zuerst im Europapokal gespielt. Auch Pisczzek bekam hier seine ersten längeren Einsätze. Natürlich war Favre daran gelegen, die zentrale Achse nicht kaputtzumachen, das war seinerzeit Simunic-Kacar-Pantelic/Voronin. Aber auf den Flügeln und bei den Nebenleuten wurde durchaus mal was probiert, gegen die kleinen Gegner aus Osteuropa.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 27.05.2012 um 19:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1269
28.05.2012 - 12:42 Uhr
terrence boyd hat beim 5:1 der USA gegen schottland durchgespielt. schade, dass er sich für den bvb entschieden hat.
Ehemalige Herthaner |#1270
28.05.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Xaron:

Dazu hätte ich dann gerne mal eine Quelle. Er hatte selbst später noch gesagt, das er gerne gespielt hätte.

War in einer Ausgabe des Tagesspiegel. Im Nachhinein hat er eingesehen, dass er noch nicht fit war und es war seines Erachtens die richtige Entscheidung Favres, ihn damals nicht eingesetzt zu haben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.