Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
15.02.2012 - 21:03 Uhr
Da hat der KPB wieder geknipst....
Und in der CL kann er nur gar nicht oder Traumtor!!!
15.02.2012 - 21:05 Uhr
übergeile bude!!
15.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Irgendwie schießt er aber immer nur so krasse Tore! :D :o
Irgendwie schießt er aber immer nur so krasse Tore! :D :o
16.02.2012 - 11:16 Uhr
Hallo Hauptstädter,
ich habe mal ne Frage zu Favre: Bei uns im Forum wird häufig als Kritikpunkt angeführt, dass er sehr spät wechselt und die Einwechselspieler kaum Einsatzzeiten bekommen, auch bei klaren Führungen und das es keine Rotation gibt. Da ich gerade zu faul bin um selbst groß zu recherchieren, hier meine Frage: War das bei euch auch schon so, oder vertraut er einfach unserer Bank nicht?
ich habe mal ne Frage zu Favre: Bei uns im Forum wird häufig als Kritikpunkt angeführt, dass er sehr spät wechselt und die Einwechselspieler kaum Einsatzzeiten bekommen, auch bei klaren Führungen und das es keine Rotation gibt. Da ich gerade zu faul bin um selbst groß zu recherchieren, hier meine Frage: War das bei euch auch schon so, oder vertraut er einfach unserer Bank nicht?
16.02.2012 - 11:23 Uhr
er lässt halt gerne mit seiner stamm spielen, um sie zu perfektionieren^^
16.02.2012 - 11:24 Uhr
Nein, das war auch bei uns so.
Ich glaube das liegt daran, dass er 90+X Minuten 100% Konzentrierten Fussball haben möchte (so ist er), und deshalb solange wie möglich seiner ersten Elf vertraut, schließlich sind das die 11 besten.
Außerdem sind es bei ihm meist knappe Führungen, da ist es oft nicht schlecht, noch 1-2x wechseln zu können, wenn das Spiel kurz vorm Ende steht.
Aber glaub mir, erst wenn ihr mal den Feuerwehrfriedhelm Funkel habt, wünscht ihr euch, dass die Wechsel wieder so sind wie bei Favre, Funkel macht das meist gar nicht :ugly
Ich glaube das liegt daran, dass er 90+X Minuten 100% Konzentrierten Fussball haben möchte (so ist er), und deshalb solange wie möglich seiner ersten Elf vertraut, schließlich sind das die 11 besten.
Außerdem sind es bei ihm meist knappe Führungen, da ist es oft nicht schlecht, noch 1-2x wechseln zu können, wenn das Spiel kurz vorm Ende steht.
Aber glaub mir, erst wenn ihr mal den Feuerwehrfriedhelm Funkel habt, wünscht ihr euch, dass die Wechsel wieder so sind wie bei Favre, Funkel macht das meist gar nicht :ugly
16.02.2012 - 11:25 Uhr
Quelle: www.1899aktuell.de
...
Ich habe hier Spieler mit viel Potenzial angetroffen.
Mehr Potenzial als bei Hertha BSC Berlin?
Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.
Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?Ich habe hier Spieler mit viel Potenzial angetroffen.
Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892berlin am 16.02.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
16.02.2012 - 11:30 Uhr
Danke für die Antworten. :)
16.02.2012 - 11:39 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Lukasz Piszczek, am Samstag kehren Sie mit dem BVB nach Berlin zurück. Was bedeutet Ihnen der Klub noch?
Sehr viel, die Hertha hat mir damals die Chance gegeben, in der Bundesliga zu spielen. Ich hatte dort drei tolle Jahre und es tut mir noch heute sehr weh, dass wir damals abgestiegen sind. Auch jetzt ist es ist keine einfache Situation für die Hertha. Aber ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen.
Belastet Sie dieser Abstieg noch?
Ja, es tut immer noch weh. So ein Erlebnis bleibt für immer im Kopf. Ich hoffe, das Berlin nie wieder in der zweiten Liga spielen muss.
[...]
aktuelles interview mit Lukasz. Sehr viel, die Hertha hat mir damals die Chance gegeben, in der Bundesliga zu spielen. Ich hatte dort drei tolle Jahre und es tut mir noch heute sehr weh, dass wir damals abgestiegen sind. Auch jetzt ist es ist keine einfache Situation für die Hertha. Aber ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen.
Belastet Sie dieser Abstieg noch?
Ja, es tut immer noch weh. So ein Erlebnis bleibt für immer im Kopf. Ich hoffe, das Berlin nie wieder in der zweiten Liga spielen muss.
[...]
16.02.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Herthaner1986:
Zitat von 1892berlin:
www.1899aktuell.de:
...
Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?
Also der Babbel hat echt ein Ding zu laufen. Erst stellte er sich diese Mannschaft zusammen (u.a. Spieler mit dem "Bayern-Gen") und nun äußert er sich über mangelnde Qualität im Kader bzw. dass der Kader der Hoffenheimer mehr Qualität hat als der von Hertha.
Das es wirklich so ist, ist ja kein Geheimnis und auch klar erkennbar, aber irgendwann sollte der mal solche Äußerungen für sich behalten!
Ich will MB bestimmt nicht in Schutz nehmen aber mit derart begrenzten finanziellen Mitteln wie bei uns ist es nicht aussagekräftig wie er die Mannschaft zusammengestellt hat. Er hätte bestimmt auch lieber pro Spieler 5 Mio. ausgeben dürfen. Ottl wär uns dann wohl auch erspart geblieben...
Zitat von 1892berlin:
www.1899aktuell.de:
...
Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?
Also der Babbel hat echt ein Ding zu laufen. Erst stellte er sich diese Mannschaft zusammen (u.a. Spieler mit dem "Bayern-Gen") und nun äußert er sich über mangelnde Qualität im Kader bzw. dass der Kader der Hoffenheimer mehr Qualität hat als der von Hertha.
Das es wirklich so ist, ist ja kein Geheimnis und auch klar erkennbar, aber irgendwann sollte der mal solche Äußerungen für sich behalten!
Ich will MB bestimmt nicht in Schutz nehmen aber mit derart begrenzten finanziellen Mitteln wie bei uns ist es nicht aussagekräftig wie er die Mannschaft zusammengestellt hat. Er hätte bestimmt auch lieber pro Spieler 5 Mio. ausgeben dürfen. Ottl wär uns dann wohl auch erspart geblieben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.