Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#941
15.02.2012 - 21:03 Uhr
Da hat der KPB wieder geknipst....

Und in der CL kann er nur gar nicht oder Traumtor!!!
Ehemalige Herthaner |#942
15.02.2012 - 21:05 Uhr
übergeile bude!!
Ehemalige Herthaner |#943
15.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Da hat der KPB wieder geknipst....

Und in der CL kann er nur gar nicht oder Traumtor!!!

Irgendwie schießt er aber immer nur so krasse Tore! :D :o

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemalige Herthaner |#944
16.02.2012 - 11:16 Uhr
Hallo Hauptstädter,

ich habe mal ne Frage zu Favre: Bei uns im Forum wird häufig als Kritikpunkt angeführt, dass er sehr spät wechselt und die Einwechselspieler kaum Einsatzzeiten bekommen, auch bei klaren Führungen und das es keine Rotation gibt. Da ich gerade zu faul bin um selbst groß zu recherchieren, hier meine Frage: War das bei euch auch schon so, oder vertraut er einfach unserer Bank nicht?

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Herthaner |#945
16.02.2012 - 11:23 Uhr
er lässt halt gerne mit seiner stamm spielen, um sie zu perfektionieren^^
Ehemalige Herthaner |#946
16.02.2012 - 11:24 Uhr
Nein, das war auch bei uns so.

Ich glaube das liegt daran, dass er 90+X Minuten 100% Konzentrierten Fussball haben möchte (so ist er), und deshalb solange wie möglich seiner ersten Elf vertraut, schließlich sind das die 11 besten.

Außerdem sind es bei ihm meist knappe Führungen, da ist es oft nicht schlecht, noch 1-2x wechseln zu können, wenn das Spiel kurz vorm Ende steht.

Aber glaub mir, erst wenn ihr mal den Feuerwehrfriedhelm Funkel habt, wünscht ihr euch, dass die Wechsel wieder so sind wie bei Favre, Funkel macht das meist gar nicht :ugly
Ehemalige Herthaner |#947
16.02.2012 - 11:25 Uhr
...
Ich habe hier Spieler mit viel Potenzial angetroffen.

Mehr Potenzial als bei Hertha BSC Berlin?

Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.
Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892berlin am 16.02.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#948
16.02.2012 - 11:30 Uhr
Danke für die Antworten. :)

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Ehemalige Herthaner |#949
16.02.2012 - 11:39 Uhr
Lukasz Piszczek, am Samstag kehren Sie mit dem BVB nach Berlin zurück. Was bedeutet Ihnen der Klub noch?

Sehr viel, die Hertha hat mir damals die Chance gegeben, in der Bundesliga zu spielen. Ich hatte dort drei tolle Jahre und es tut mir noch heute sehr weh, dass wir damals abgestiegen sind. Auch jetzt ist es ist keine einfache Situation für die Hertha. Aber ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen.

Belastet Sie dieser Abstieg noch?

Ja, es tut immer noch weh. So ein Erlebnis bleibt für immer im Kopf. Ich hoffe, das Berlin nie wieder in der zweiten Liga spielen muss.

[...]
aktuelles interview mit Lukasz.
Ehemalige Herthaner |#950
16.02.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Herthaner1986:
Zitat von 1892berlin:
www.1899aktuell.de:
...
Ich habe hier Spieler mit viel Potenzial angetroffen.

Mehr Potenzial als bei Hertha BSC Berlin?

Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.
Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?

Also der Babbel hat echt ein Ding zu laufen. Erst stellte er sich diese Mannschaft zusammen (u.a. Spieler mit dem "Bayern-Gen") und nun äußert er sich über mangelnde Qualität im Kader bzw. dass der Kader der Hoffenheimer mehr Qualität hat als der von Hertha.

Das es wirklich so ist, ist ja kein Geheimnis und auch klar erkennbar, aber irgendwann sollte der mal solche Äußerungen für sich behalten!

Ich will MB bestimmt nicht in Schutz nehmen aber mit derart begrenzten finanziellen Mitteln wie bei uns ist es nicht aussagekräftig wie er die Mannschaft zusammengestellt hat. Er hätte bestimmt auch lieber pro Spieler 5 Mio. ausgeben dürfen. Ottl wär uns dann wohl auch erspart geblieben...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.